Gmail-Konto in Outlook anlegen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Gmail-Konto in Outlook anlegen funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich kann mein Gmail-Konto nicht in Outlook verknüpfen. Sobald ich meine E-Mailadresse und die stimmt auf jeden Fall eingebe kommt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michaela Weinbach, 9. November 2024.

1. Gmail-Konto in Outlook anlegen funktioniert nicht

Hallo zusammen,ich kann mein Gmail-Konto nicht in Outlook verknüpfen. Sobald ich meine E-Mailadresse und die stimmt auf jeden Fall eingebe kommt folgende Fehlermeldung siehe Bild.Ich habe es mit IMAP/POP und Google probiert. Immer wieder der selbe Fehler.Zu einer Passwortabfrage ist es gar nicht erst gekommen. Kann mir bitte jemand helfen?Lieben Dank.

2. PeterWeinberger Win User

neue Kontakte anlegen bzw ändern vom Android auf Outlook.com

so Leute nach vielen rumprobieren habe ich meine Lösung durch zufall gefunden:

auf Gmail ein Exchange Konto anlegen und plötzlich geht's

ich kann meine Kontakte anlegen und Ändern auf Outlook.com,

aber nicht mit der Outlook APP......die habe ich gelöscht.
  3. KHook88 Win User

Über Outlook.com E-Mails von G-Mail aus senden

Hallo,

Haben Sie schon das GMail Konto aus Outlook.com entfernt?

Das GMail Konto war noch nie in Outlook.com eingetragen. Es soll ja andersherum funktionieren von GMail auf Outlook zugreifen!

Können Sie Emails von Ihrem GMail Konto senden?

Ja, ich kann ohne Probleme aus meinem primären GMail Konto Mails Senden und Empfangen!

Haben Sie sonst Beeinträchtigungen auf Ihrem Outlook.com Konto? Können Sie Emails dort versenden?

Ja, ich kann auch aus Outlook.com Mails Senden und Empfangen! Sonst habe ich keine Berechtigungen gesetzt. Alles so als würde man ein neues Outlook.com Konto anlegen!

Wie schon zieg mal geschrieben, funktioniert alles ohne Probleme mit einem neu angelegten Outlook.com Konto! Ich kann es ohne Probleme in GMail einrichten und daraus dann Senden und Empfangen!

Nur mit dem alten Konto geht das nicht! Berechtigungen sind nach einem vergleich beider Konten identisch!
  4. PeterWeinberger Win User

neue Kontakte anlegen bzw ändern vom Android auf Outlook.com

so Leute nach vielen rumprobieren habe ich meine Lösung durch zufall gefunden:

auf Gmail ein Exchange Konto anlegen und plötzlich geht's

ich kann meine Kontakte anlegen und Ändern auf Outlook.com
  5. kn13 Win User

Outlook 2016 (Office 365) eingehenede E-Mails werden nach Öffnen gelöscht

Hallo Agnethe,

das Problem bleibt bestehen. Ich habe meiner Freundin neben dem gmail-Konto noch ein T-online Konto eingerichtet, sie ist bei Telekom, bei beiden Konten treten diese Probleme nicht auf.

Das outlook-Konto brauchen wir letztlich nur für das Office 365 Paket.

Für mich ist die Sache damit erledigt und meine Freundin ist fast zufrieden; was sie allerdings über alles Massen ärgert, ist die Tatsache, dass man in Outlook 365 (Home) keine Gruppen mehr anlegen kann. Das nervt mich übrigens auch, aber das ist ein anderes
    Thema! Bei meinem zweiten Konto mit Outlook 2013 funktioniert es übrigens ohne Probleme!

Gruss

kn
  6. keyescart Win User

Outlook Datendatei

Ich habe das gleiche Problem, nur mit Gmail und GMX als Provider. Eine Neuinstallation war ebenso erfolglos wie die Reparatur von Office. Das Problem besteht weiterhin. Ein Mailkonto konnte ich anlegen. Das Anlegen weiterer Konten
    funktioniert nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gmail-Konto in Outlook anlegen funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gmail-Konto in Outlook anlegen funktioniert nicht - Similar Threads - Gmail Konto Outlook

Forum Datum

gmail kann bei outlook.com nicht eingebunden werden. ich kann kein weiteres konto anlegen

gmail kann bei outlook.com nicht eingebunden werden. ich kann kein weiteres konto anlegen: gmail kann bei outlook.com nicht eingebunden werden. ich kann kein weiteres konto anlegen. in der app/desktop version funktioniert alles. aber in der web version, also bei outlook.com funktioniert...
Outlook.com 5. November 2024

Gmail-Konto bei Outlook einrichten funktioniert trotz aller Tipps nicht.

Gmail-Konto bei Outlook einrichten funktioniert trotz aller Tipps nicht.: Es gelingt mit trotz aller Tipps und Hinweise unter microsoft.support und im Netz nicht, mein GMail-Imap-Konto mit Outlook Abo-Version Microsoft 365 auf neuestem Stand zu verbinden. Bereits...
Outlook.com 30. Dezember 2022

Gmail Konto in Outlook funktioniert nicht mehr nach Änderung des Anmeldeverfahrens

Gmail Konto in Outlook funktioniert nicht mehr nach Änderung des Anmeldeverfahrens: Hallo,vor einigen Tagen hat Gmail das Anmeldeverfahren geändert. Seitdem kann ich mit Outlook nicht mehr auf mein Gmail Konto zugreifen. Was kann ich tun?Viele GrüßeJohannes
Outlook.com 11. Dezember 2021

Outlook-APP auf dem PC - neues Konto anlegen funktioniert nicht

Outlook-APP auf dem PC - neues Konto anlegen funktioniert nicht: Guten Morgen zusammen!Ich habe eine neue Firmenmail, welche ich nun in der Outlook-APP auf dem PC anlegen will.Sowohl über imap als auch pop funktioniert es nicht.Auf anderen Rechnern oder auch...
Outlook.com 14. August 2021

gmail Konto Anmeldung outlook funktioniert nicht

gmail Konto Anmeldung outlook funktioniert nicht: Ich habe ein neues Macbook und kann mich dort nicht über mein Gmail Konto anmelden. Ich habe es mit einem neuen Password versucht und bekommt immer die Fehlermeldung, dass es dieses Konto nicht...
Outlook.com 3. August 2020

In MS Outlook funktioniert mein gmail Konto nicht mehr

In MS Outlook funktioniert mein gmail Konto nicht mehr: Einen schönen 2. Advent Euch allen, ich habe folgendes Problem. Bisher habe ich in Outlook alle meine eMail Konten verknüpft. Leider funktioniert seit einiger Zeit mein GMAIL Konto nicht mehr....
Microsoft Office 9. Dezember 2018

Outlook 2016 - IMAP Konto anlegen funktioniert nicht

Outlook 2016 - IMAP Konto anlegen funktioniert nicht: Hallo, ich bin am Verzweifeln. Ich hatte ursprünglich meine E-Mail-Konten in Outlook als POP-Konto eingerichtet und wollte dies jetzt ändern. Bei 2 Konten hat dies auch problemlos durch...
Microsoft Office 10. September 2017
Gmail-Konto in Outlook anlegen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.