Gmail Konto in Outlook funktioniert nicht mehr nach Änderung des Anmeldeverfahrens

Diskutiere und helfe bei Gmail Konto in Outlook funktioniert nicht mehr nach Änderung des Anmeldeverfahrens im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,vor einigen Tagen hat Gmail das Anmeldeverfahren geändert. Seitdem kann ich mit Outlook nicht mehr auf mein Gmail Konto zugreifen. Was kann ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jowu1960, 11. Dezember 2021.

1. Jowu1960
    Jowu1960 Gast

Gmail Konto in Outlook funktioniert nicht mehr nach Änderung des Anmeldeverfahrens

Hallo,vor einigen Tagen hat Gmail das Anmeldeverfahren geändert. Seitdem kann ich mit Outlook nicht mehr auf mein Gmail Konto zugreifen. Was kann ich tun?Viele GrüßeJohannes

2. Jowu1960 Win User

Hallo RY,
    <br />ist damit die Systemsteuerung des Rechners gemeint.?
    <br />Dort finde ich den Punkt "E-Mail-Einstellungen - Profile anzeigen" nicht.
    <br />Kann ich das nicht in Outlook erledigen?
    <br />Viele Grüße
    <br />Johannes
    <br />
  3. RY (Independent Advi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Können Sie bitte versuchen, ein neues Outlook-Profil für Ihr Google Mail-Konto zu erstellen?

1. Öffnen Sie die Systemsteuerung und suchen Sie nach den Mail-Einstellungen
    2. Klicken Sie unter E-Mail-Einstellungen auf "Profile anzeigen..."
    3. Klicken Sie auf "Hinzufügen..." und geben Sie dann einen beliebigen Namen für dieses neue Outlook-Profil ein.
    4. Wählen Sie "Manuelle Einrichtung oder zusätzliche Servertypen" > "POP oder IMAP" > Geben Sie die erforderlichen Informationen in Ihr neues E-Mail-Konto ein und klicken Sie dann auf Weiter
    5. Warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist
    6. Wenn Sie zu den E-Mail-Einstellungen zurückkehren, wählen Sie die Option "Dieses Profil immer verwenden" und wählen Sie Ihr neu erstelltes Profil
    7. Klicken Sie auf Übernehmen und dann auf OK
    8. Öffnen Sie Ihre Outlook-Anwendung

Grüße
    RY
  4. Jowu1960 Win User

Hallo RY,
    <br />Wenn ich E-Mail abrufen will kommt folgende Fehlermeldung:
    <br />

<br />Viele Grüße
    <br />Johannes
    <br />
  5. Jowu1960 Win User

Hallo RY,
    <br />das Problem ist gelöst. Ich habe die "Bestätigung in zwei Schritten" in meinem Gmail Konto deaktiviert und jetzt funktioniert alles wieder.
    <br />Vielen Dank für Ihre Hilfe.
    <br />Johannes
    <br />
  6. Jowu1960 Win User

Hallo RY,
    <br />ich habe vorab noch eine Frage. Wenn ich ein neues Outlook-Profil für mein Gmail Konto erstelle, würden dann alle E-Mails die dort liegen, erneut heruntergeladen?
    <br />Das möchte ich auf keinen Fall. Das Gmail Konto ist sehr groß und ich würde danach meinen Outlook-Posteingang säubern müssen.
    <br />Viele Grüße
    <br />Johannes
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gmail Konto in Outlook funktioniert nicht mehr nach Änderung des Anmeldeverfahrens - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gmail Konto in Outlook funktioniert nicht mehr nach Änderung des Anmeldeverfahrens - Similar Threads - Gmail Konto Outlook

Forum Datum

Gmail-Konto in Outlook anlegen funktioniert nicht

Gmail-Konto in Outlook anlegen funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich kann mein Gmail-Konto nicht in Outlook verknüpfen. Sobald ich meine E-Mailadresse und die stimmt auf jeden Fall eingebe kommt folgende Fehlermeldung siehe Bild.Ich habe es mit...
Outlook.com 9. November 2024

Outlook Web funktioniert nicht mehr mit Gmail

Outlook Web funktioniert nicht mehr mit Gmail: Hallo,Ich habe ein Gmail Konto mit Outlook.com verknüpft. Seit Mitte Juli ist der Empang wie gefreezed, es werden keine neuen Mails mehr angezeigt. Bei Gmail sind aber neue da. Ich kann nirgends...
Outlook.com 8. September 2024

Outlook Verbindung mit Gmail funktioniert nicht mehr

Outlook Verbindung mit Gmail funktioniert nicht mehr: Das Problem ist folgendesMein Gmail Konto ist seit Monaten mit Outlook in Office 365 verbunden und ich habe Outlook zum lesen und schreiben von Emails benutzt. Seit gestern bekomme ich die...
Outlook.com 2. Januar 2023

Outlook -verbindung mit Gmail funktioniert nicht mehr

Outlook -verbindung mit Gmail funktioniert nicht mehr: Das Problem ist folgendesMein Gmail Konto ist seit Monaten mit Outlook in Office 365 verbunden und ich habe Outlook zum lesen und schreiben von Emails benutzt. Seit gestern bekomme ich die...
Microsoft Office 30. Dezember 2022

gmail Konto Anmeldung outlook funktioniert nicht

gmail Konto Anmeldung outlook funktioniert nicht: Ich habe ein neues Macbook und kann mich dort nicht über mein Gmail Konto anmelden. Ich habe es mit einem neuen Password versucht und bekommt immer die Fehlermeldung, dass es dieses Konto nicht...
Outlook.com 3. August 2020

In MS Outlook funktioniert mein gmail Konto nicht mehr

In MS Outlook funktioniert mein gmail Konto nicht mehr: Einen schönen 2. Advent Euch allen, ich habe folgendes Problem. Bisher habe ich in Outlook alle meine eMail Konten verknüpft. Leider funktioniert seit einiger Zeit mein GMAIL Konto nicht mehr....
Microsoft Office 9. Dezember 2018

Ich kann mich mit meinem Gmail Konto bei Outlook nicht mehr anmelden

Ich kann mich mit meinem Gmail Konto bei Outlook nicht mehr anmelden: Hallo, seit ein paar Monaten kann ich mit Outlook mein Gmail Konto nicht mehr abrufen. Ich habe nun schon ein paar mal das Gmail Konto neu hinzufügen wollen bekomme aber immer die Anzeige " Das...
Microsoft Office 20. Juni 2017
Gmail Konto in Outlook funktioniert nicht mehr nach Änderung des Anmeldeverfahrens solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.