GMail Konto kann nach Passwortänderung nicht mehr angebunden werden

Diskutiere und helfe bei GMail Konto kann nach Passwortänderung nicht mehr angebunden werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich musste mein Passwort des Gmail-Accounts ändern. Danach hat das Konto nicht mehr in Outlook funktioniert.Ich habe es gelöscht und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniela Pfeffer, 22. Oktober 2024.

1. GMail Konto kann nach Passwortänderung nicht mehr angebunden werden

Hallo Community,ich musste mein Passwort des Gmail-Accounts ändern. Danach hat das Konto nicht mehr in Outlook funktioniert.Ich habe es gelöscht und möchte es nun neu anbinden, geht aber nicht. Fehlermeldung: Da hat etwas nicht geklappt. Ich soll Anmeldeadresse und Passwort prüfen, aber er fragt mich gar nicht danach.Ich habe zwischenzeitlich Outlook neu installiert, das Profil gelöscht und neu hinzugefügt.Auch habe ich versucht, über die Systemsteuerung und Mail das Konto manuell hinzuzufügen. Hier bringt er einen Anmeldefehler IMAP.Die Google-Einstellungen wurden nicht verändert und das Kont

2. Gerts-Answers Win User

Outlook.com mit Gmail sehr langsam

Richte bei Gmail eine Weiterleitung an Outlook.com statt der Abfrage in Outlook ein, dann geht es schneller. Outlook fragt angebundene Fremdkonten nur alle 1/2 Stunde ab und überträgt dann auch nur eine begrenzte Anzahl Nachrichten. Solltest
    Du also auf dem gmail Konto viel Betrieb haben, kann es zu erheblichen Verzögerungen kommen..

Zu dem Kalender Problem kann ich nichts sagen, da habe ich NULL Erfahrung.

Gert
  3. KutschkeIT Win User

Senden/Empfangen im Outlook

Hallo , mein Name ist Jan, ich bin ein unabhängiger Berater. Ich helfe Dir gerne bei deinem Problem.

Wie wird denn Outlook angebunden? IMAP oder Exchange Online? Wer ist der E-Mail Provider > T-Online, GMX, Gmail usw.? Haben Sie mal probiert die Einstellungen im Outlook über z.B. die Kontoeinstellugen zu reparieren?

Es gibt einige Möglichkeiten das Problem zu behzebn, aber hierzu brauchen wir mehr Informationen.

Grüße,

Jan
  4. LukasAmmann Win User

Outlook 365 kann nicht gestartet werden

Hallo Gijs

Vielen Dank, habe ich gemacht. Ich habe sowohl die Outlook-Datai L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wie auch Outlook.pst gescannt, leider ohne Erfolg. Der Outlook kann nicht geöffnet werden.

Haben Sie noch eine Idee?

Anzumerken ist, dass ich vor einigen Wochen das Passwort bei Gmail geändert habe. Die Passwortänderung konnte ich auf Outlook nicht erfassen (vermutlich wegen der Zweiphasen-Identifikation bei Google) und musste mit einigen Mühen ein neues Konto in Outlook
    eröffnen, mit dem Effekt, dass Outlook nun direkt auf Gmail zugreift. Damit kann der Posteingang nicht wie früher abgearbeitet werden und jede Änderung (Löschung) auf Outlook schlägt direkt auf Gmail durch. Vielleicht haben Sie eine Idee, wie ich die Kontoeinstellung
    so anpassen kann, dass mein Outlook wieder wie früher Lokal arbeitet.

Aber zuerst muss ich das Problem lösen, dass ich überhaupt Outlook starten kann.

Vielen Dank und beste Grüsse

Lukas Ammann
  5. michaelauskiel Win User

Verbundene Konten - EMail werden doppelt empfangen

Hallo Eugenia,

Also,

um zu prüfen, ob alles richtig funktioniert, habe ich ein weiteres Gmail Konto mit Outlook verbunden.

Und siehe da:

jede Email die an Gmail ankommt wird zwei mal von Outlook heruntergeladen und abgelegt - im Posteingang und in den Ordner Archiv.

IMAP ist bei Google deaktiviert

Es gibt keine Weiterleitungen

Es gibt keine Regeln für eingehende Emails

In der Outlook App (Windows Phone) gibt es keine Regeln für eingehende Emails

in Mail-App (Windows 10) gibt es keine Regeln für eingehende Emails

Ob es mit POP besser gehen wird, kann ich nicht sagen, weil die Kontos werden von Outlook angebunden und der Nutzer nicht gefragt wird, wie das geschehen soll

Danke nochmal für die Mühe.

Michael
  6. MonikaSchaeffer Win User

Outlook

Guten Tag ich habe mein gmail-Konto schon seit es gmail gibt. Jedoch hatte ich vorher/paralell immer ein outlook konto, das viele meiner Adressen meiner Freunde beinhaltet, das jetzt nicht mehr funktioniert. Auch in meinem gmail Konto sind einige meiner
    ausgehenden Adressen verschwunden.

Monika Schäffer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

GMail Konto kann nach Passwortänderung nicht mehr angebunden werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

GMail Konto kann nach Passwortänderung nicht mehr angebunden werden - Similar Threads - GMail Konto Passwortänderung

Forum Datum

Sicherheitscode für Passwortänderung wird an hinterlegtes Gmail-Konto nicht gesendet

Sicherheitscode für Passwortänderung wird an hinterlegtes Gmail-Konto nicht gesendet: Hallo,trotz vieler Versuche wird der Sicherheitscode nicht an das hinterlegte Gmail-Konto gesendet auch im Spam Ordner nicht. Deshalb kann ich das Passwort nicht ändern und auch keine Rufnummer im...
Apps 30. Juli 2023

Sicherheitscode für Passwortänderung wird an hinterlegtes Gmail-Konto nicht gesendet

Sicherheitscode für Passwortänderung wird an hinterlegtes Gmail-Konto nicht gesendet: Hallo,trotz vieler Versuche wird der Sicherheitscode nicht an das hinterlegte Gmail-Konto gesendet auch im Spam Ordner nicht. Deshalb kann ich das Passwort nicht ändern und auch keine Rufnummer im...
Games und Spiele 30. Juli 2023

Keine Anmeldung mehr bei meinem MS Konto möglich, auch nach Passwortänderung.

Keine Anmeldung mehr bei meinem MS Konto möglich, auch nach Passwortänderung.: Vorwort:Ich nutzte bisher die 2-Faktor Authentifizierung mittels Microsoft Authenticator App. Jetzt habe ich ein neues Smartphone bekommen wechsel von Iphone 11 pro auf 14 pro und war auch wieder...
Apps 21. Januar 2023

Keine Anmeldung mehr bei meinem MS Konto möglich, auch nach Passwortänderung.

Keine Anmeldung mehr bei meinem MS Konto möglich, auch nach Passwortänderung.: Vorwort:Ich nutzte bisher die 2-Faktor Authentifizierung mittels Microsoft Authenticator App. Jetzt habe ich ein neues Smartphone bekommen wechsel von Iphone 11 pro auf 14 pro und war auch wieder...
Games und Spiele 21. Januar 2023

Gmail Fahlermeldung nach Passwortänderung

Gmail Fahlermeldung nach Passwortänderung: Hallo, ich habe bislang ohne Probleme meinen Gmail-Account über Live Mail verknüpft nutzen können, aber seit meiner Passwortänderung im Gmail-Konto erhalten ich immer folgende Fehlermeldung...
Windows Live Essentials 15. April 2019

Konto gehackt und nun bekomme ich keine Mails mehr nach passwortänderung

Konto gehackt und nun bekomme ich keine Mails mehr nach passwortänderung: hallo mein konto wurde gehackt ,und nachdem ich jetzt mein passwort geändert habe,bekomme ich keine nachrichten mehr!!! diese nachricht wurde von meinem konto geschickt. lch hoffe du hast dies...
Outlook.com 20. Juli 2018

Ich kann mich mit meinem Gmail Konto bei Outlook nicht mehr anmelden

Ich kann mich mit meinem Gmail Konto bei Outlook nicht mehr anmelden: Hallo, seit ein paar Monaten kann ich mit Outlook mein Gmail Konto nicht mehr abrufen. Ich habe nun schon ein paar mal das Gmail Konto neu hinzufügen wollen bekomme aber immer die Anzeige " Das...
Microsoft Office 20. Juni 2017
GMail Konto kann nach Passwortänderung nicht mehr angebunden werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.