Gmail-Konto kann nicht mit Outlook classic verbunden werden

Diskutiere und helfe bei Gmail-Konto kann nicht mit Outlook classic verbunden werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Outlook auf meinem Windows 11 PC neu installiert. Leider kann ich das den Gmail-Account nicht mit Outlook verbinden. Ich erhalte folgende... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JeFUN, 21. August 2024.

1. JeFUN
    JeFUN Gast

Gmail-Konto kann nicht mit Outlook classic verbunden werden

Ich habe Outlook auf meinem Windows 11 PC neu installiert. Leider kann ich das den Gmail-Account nicht mit Outlook verbinden. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:Anmeldung nicht möglich. Dieser Browser oder diese App ist unter Umständen nicht sicher.....Wie kann ich Outlook classic nun mit Gmail verbinden? wo hakt es?

2. Peter.Star Win User

outlook 365 versendet alte emails immer wieder

Zu dem Problem mit Office Outlook hatte ich bereits geschrieben.

Du schreibst das du dein Gmail-Konto mit deinem outlook.com Konto verbunden hattest. Hier sind Probleme bekannt und in Arbeit.

Dein outlook.com Konto kannst du in Office Outlook mit dem Assistenten und nur damit weder einrichten. Gmail zur Zeit nur als IMAP oder POP Konto.
  3. marcel.1986 Win User

IMAP-Sync Outlook.com und web.de

Hallo Vlado,

danke dir.

Was bedeutet denn "MS Konto"?

Ich habe die Verbindung nun aufgehoben und die Ordner entsprechend gelöscht.

Nochmal, wie gewünscht, mein Vorgehen mit GMail:

Ich habe das GMail-Konto verbunden und einen Ordner (inkl. Unterordner) von GMail erstellt.

Wenn ich nun eine E-Mail auf die GMail-Adresse in outlook.com erhalte, verschiebe ich diese in einen Ordner, der eigentlich aus GMail stammt. Ebenso lösche ich E-Mails in outlook.com im verbundenen GMail-Konto.

In outlook.com werden die E-Mails gelöscht oder die E-Mails in den Ordner verschoben.

Wenn ich mich aber nun im original GMail-Konto anmelde ist dies nicht von outlook.com zu GMail gesyncht. worden.
  4. DieterPfannschmidt1 Win User

Alias löschen

Das Alias- bzw. verbundene gmail Konto das ich bei Outlook löschen will habe ich bei Gmail gelöscht,

Nun bekomme ich seit einigen Tagen von Outlook die Meldung

"Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".

Ich kann jedoch bei meinem Outlook Konto dieses Gmail -Konto weder als Alias noch als verbundenes Konto finden, so dass alle Versuche dies abzuklären ins Leere laufen.

Auch meine Bitte an Outlook dies zu erledigen läuft ins Leere.

Unerklärlich ist auch der Vermerk:

Kontostatus:

Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 01.01.0001 00:00:00 UTC.

Villeicht kann Outlook die Angelegenheit bereinigen.

Mit Freundlichen Grüßen

Dieter

5. SebastianPetrick Win User

Outlook sendet Mails an mehrere Adressaten mehrfach (an jeden einzelnen Adressaten)

Zusätzlich zu den Screeshots in der Nachricht hier noch die übrigen Infos:

* Ich benutze sowohl aus GMail als auch aus Outlook das gleiche Outlook-Konto

* Die Mail enthält nicht die gleichen Adressen Mehrfach.

* Wenn ich eine Outlook.com-E-Mail an einen betroffenen Kontakt separat in GMail sende, kommt diese Mail nur einmal an. Das Problem besteht nur, wenn ich an mehrere Adressaten gleichzeitig sende.

* Mein Gmail-Konto ist in Outlook als verbundenes Konto hinzugefügt

* Die verlangten Screenshots habe ich geschickt.

Viele Grüße

Sebastian
  6. R. Pföhler Win User

Fehler beim anmelden mit Gmail-Konto

Ich habe übrigens genau dasselbe Problem und auch ich konnte in meinem Gmail-Konto in den verbundenen Apps anschließend die Outlook-App entdecken. Nachdem ich Outlook auf dem Smartphone meines Vaters mal ausführlich testen konnte, war ich eigentlich total
    begeistert davon. Wenn es jedoch nicht mit meinem Gmail-Konto klar kommt, ist die Begeisterung wieder dahin :(
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gmail-Konto kann nicht mit Outlook classic verbunden werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gmail-Konto kann nicht mit Outlook classic verbunden werden - Similar Threads - Gmail Konto Outlook

Forum Datum

Outlook-Classic

Outlook-Classic: Seit heute Morgen kann ich mein Outlook-Classic nicht mehr öffnen. Wenn ich auf das Symbol drücke, dreht es ein paar Mal und dann passiert nichts mehr. Kann mir jemand einen Typ geben, was ich...
Outlook.com 27. November 2024

Gmail Konto in Outlook ohne Kalender

Gmail Konto in Outlook ohne Kalender: Hallo,ich nutze für meine dienstlichen Mails Outlook. Meinen privaten Google-Kalender habe ich als Internetkalender für mich freigegeben und eingebunden, sodass ich private und berufliche Termine...
Outlook.com 1. August 2024

Verbundenes GMail-Konto aus outlook Web entfernen

Verbundenes GMail-Konto aus outlook Web entfernen: Guten Tag,in outlook web habe ich vor Jahren ein Gmail Konto verbunden, welches ich nun löschen möchte. Leider finde ich keinerlei Optionen, wie dieses gehen soll. Alle Hilfe seiten, die ich dazu...
Outlook.com 12. Dezember 2023

verbundenes Konto in outlook

verbundenes Konto in outlook: hallo, ich benutze outlook nicht aber es existiert ein verbundenes Konto auf einem anderen Rechner. werden die daten auf dem anderen Rechner gelöscht, wenn ich bei mir das verbundene Konto lösche?
Outlook.com 13. Januar 2021

Gmail-Konto in Outlook erstellen

Gmail-Konto in Outlook erstellen: Ich versuche seit Tagen, meinen GMail-E-Mail-Account mit Outlook zu verbinden und zwar über IMAP. Das funktioniert nicht. In dem Zustand "Wir sind gleich fertig" bleibt Outlook stundenlang hängen,...
Microsoft Office 22. Mai 2020

IMAP Probleme mit verbundenem Gmail Konto

IMAP Probleme mit verbundenem Gmail Konto: Ich habe mein Gmail Konto als verbundenes Konto in outlook.com registriert (IMAP) Dies funktioniert auch in der Mobil-App, auf outlook.com und in Thunderbird. Nur auf gmail.com werden die...
Outlook.com 2. Dezember 2018

Gmail Konto mit outlook verbinden

Gmail Konto mit outlook verbinden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich versuchte mir Outlook einzurichten (die restlichen Microsoft Office Programme laufen reibungslos), doch es funktioniert nicht aufgrund von irgendeinem...
Microsoft Office 9. Februar 2018
Gmail-Konto kann nicht mit Outlook classic verbunden werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.