GMAIL-Konto nicht in Outlook aktivierbar

Diskutiere und helfe bei GMAIL-Konto nicht in Outlook aktivierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mein GMAIL-Konto nicht in Outlook aktivieren Microsoft 365 - Schulversion. Das Problem habe ich nur auf meinem Betriebs-Surface, nicht aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GuDSekSi, 22. Februar 2024.

1. GuDSekSi
    GuDSekSi Gast

Ich kann mein GMAIL-Konto nicht in Outlook aktivieren Microsoft 365 - Schulversion. Das Problem habe ich nur auf meinem Betriebs-Surface, nicht aber beim iPad oder iPhone. Dort funktioniert das Gmail-Konto einwandfrei.

2. AgnieszkaSch Win User

Posteingang mit Relevanz

Hallo Holger und Wil,

vielen Dank für eure Hilfe. Genau so ist es auch bei mir - der Button ist zwar jetzt da, aber nicht aktivierbar für mein Web, GMX und Gmail Konto leider. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuschend, denn bei Outlook Web funktioniert es ja schließlich
    auch!? Vielleicht kann Microsoft hier mal "nachrüsten", oder übersehe ich noch einen Trick??

Danke,

Agnieszka
  3. dorotheehufschmidt Win User

Kontakte in Ordner sortieren Outlook 2010

In meinem Outlook sind ein Gmail Konto und ein Hotmail Konto (dies könnte durchaus ein Outlook.com Konto sein) angelegt. Die Kontakte möchte ich als Komma getrennte Datein hinzufügen...

Wenn das eine ein Outlook.com Konto ist, dass andere ein Gmail, sollte es dann nicht trotzdem oder zumindest für das Gmail Konto möglich sein?

Danke,

Luisa
  4. Luckymam2004 Win User

Kontakte aus Windows Mail (Windows 10) in Outlook 2013

Vielen Dank für die Antwort

Wie binde ich denn mein Gmail Konto als Exchange Konto in Outlook ein? Muss ich da ggf. einen anderen Server angeben, wenn ja, welchen?

Das Gmail Konto habe ich bereits in Outlook (als IMAP) eingerichtet, aber in den Kontakten ist trotzdem nichts synchronisiert.
  5. EvelynEmig-Nees Win User

Outlook importiert nicht alle Nachrichten aus GMAIL

Hallo Bernard,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich verwende IMAP.

Die Einleitung, die du mir geschickt hat impliziert wohl, dass ich GMAIL in Outlook neu konfiguriere, oder? (davor habe ich ehrlich gesagt einen Horror) :-(

Es werden 2 Möglichkeiten angeboten:

"Importieren Sie eine Kopie aller Ihrer alten E-Mails in Ihr Office 365-Konto." --> Dies habe ich bereits. Das Problem betrifft im Übrigen nicht die alten, sondern neu eingehende E-Mails...

oder:

"Stellen Sie eine Verbindung zwischen Ihrem alten E-Mail-Konto und Outlook her. Dann können Sie Ihre alten E-Mails anzeigen und darauf zugreifen. Diese werden allerdings in Ihrem Gmail-Konto und nicht in Ihrem Office 365-Konto gespeichert. (...)" --> Ich
    möchte aber, dass die Nachrichten sowohl auf Outlook als auch auf GMAIL gespeichert werden... Mit meinem alten Outlook 2007 war das möglich...

Ich habe diesbezüglich lange hin- und her im Benutzerforum von GMAIL gechattet und niemand konnte mir helfen, am Ende haben sie gemeint, das Problem würde an Outlook und nicht an GMAIL liegen... Obwohl es offensichtlich mit den von GMAIL festgelegten Kategorien
    zu tun hat. Ich wünschte, ich könnte diese abschalten oder zumindest in GMAIL so einstellen, dass ICH und nicht GMAIL die eingehenden Mails kategorisiert, aber leider ist das nicht möglich :-(

Muss ich auf jeden Fall mein GMAIL-Konto neu einrichten??

Danke + viele Grüße

Evy
  6. Terradigma Win User

Gmail Account lässt sich nicht einrichten

Hallo Sebastien,

das gmail Konto war nicht unter Windows gespeichert. Ich hab es hinzugefügt und gelöscht, aber Outlook fragt nach wie vor nicht nach der 2-Wege-Authentifizierung für mein gmail Konto.

Beste Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

GMAIL-Konto nicht in Outlook aktivierbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

GMAIL-Konto nicht in Outlook aktivierbar - Similar Threads - GMAIL Konto Outlook

Forum Datum

gmail konto von kind in outlook

gmail konto von kind in outlook: guten tag,ich habe auf einem neuen windows laptop ein profil für meine tochter 14 jahre erstellt. beim einrichten von ihrem gmail konto im outlook braucht es eine elternfreigabe welche ich auch...
Outlook.com 27. September 2024

Gmail Konto in Outlook hinzufügen.

Gmail Konto in Outlook hinzufügen.: Fehlermeldung: Anmeldung nicht möglich. Dieser Browser oder fiese App ist unter Umständen nicht sicher. Verwenden Sie einen anderen Browser.
Microsoft Office 15. August 2024

Gmail Konto in Outlook ohne Kalender

Gmail Konto in Outlook ohne Kalender: Hallo,ich nutze für meine dienstlichen Mails Outlook. Meinen privaten Google-Kalender habe ich als Internetkalender für mich freigegeben und eingebunden, sodass ich private und berufliche Termine...
Outlook.com 1. August 2024

GMAIL-Konto nicht in Outlook aktivierbar: Ich kann mein GMAIL-Konto nicht in Outlook aktivieren Microsoft 365 - Schulversion. Das Problem habe ich nur auf meinem Betriebssurface, nicht aber beim iPad oder iPhone. Dort funktioniert das...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Gmail-Konto in Outlook erstellen

Gmail-Konto in Outlook erstellen: Ich versuche seit Tagen, meinen GMail-E-Mail-Account mit Outlook zu verbinden und zwar über IMAP. Das funktioniert nicht. In dem Zustand "Wir sind gleich fertig" bleibt Outlook stundenlang hängen,...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Gmail Konto mit outlook verbinden

Gmail Konto mit outlook verbinden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich versuchte mir Outlook einzurichten (die restlichen Microsoft Office Programme laufen reibungslos), doch es funktioniert nicht aufgrund von irgendeinem...
Microsoft Office 9. Februar 2018

gmail konto in outlook migrieren

gmail konto in outlook migrieren: wenn ich mein Gmailkonto einfügen möchte bekomme ich nicht die Maske für manuelle Konfiguration angezeigt, sondern nur die Maske: Willkommen bei Outlook, darunter: geben sie eine Email Adresse...
Microsoft Office 28. Juli 2017
GMAIL-Konto nicht in Outlook aktivierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.