gmail Konto von hotmail entfernen

Diskutiere und helfe bei gmail Konto von hotmail entfernen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe aus versehe ein gmail Konto mit meinem Hotmail Konto verlinkt. Ich würde gern diese Verlinkung trennen.Ich habe bereit das Support Team von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Leonardo Florez1, 14. April 2024.

1. gmail Konto von hotmail entfernen

Ich habe aus versehe ein gmail Konto mit meinem Hotmail Konto verlinkt. Ich würde gern diese Verlinkung trennen.Ich habe bereit das Support Team von Google kontaktiert und sie haben gesagt dass nur Microsoft das Problem beheben kann. Die gmail Adresse die getrennt werde soll ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Voraus

2. dorotheehufschmidt Win User

Kontakte in Ordner sortieren Outlook 2010

In meinem Outlook sind ein Gmail Konto und ein Hotmail Konto (dies könnte durchaus ein Outlook.com Konto sein) angelegt. Die Kontakte möchte ich als Komma getrennte Datein hinzufügen...

Wenn das eine ein Outlook.com Konto ist, dass andere ein Gmail, sollte es dann nicht trotzdem oder zumindest für das Gmail Konto möglich sein?

Danke,

Luisa
  3. Peter.Star Win User

Outlook

Du schreibst das du das Kennwort bei Gmail geändert hast dieses Passwort hast du auch in deinem Hotmail Konto geändert?
  4. Kraftrobotnik Win User

Sternchen statt Bilder

Bei meinen Gmail-Konten und dem GMX Konto habe ich den Typ IMAP/SMTP, bei dem Hotmail-Konto Microsoft Exchange. Welche Angaben sind noch nötig?
  5. Peter.Star Win User

Gmail Konto aus outlook entfernen

Hallo,

https://mail.live.com dort klicke rechts oben auf deinen Namen und dann Profil. Dort oben rechts auf das Google-Symbol auf der Folgeseite kannst du es wieder entfernen.

Gruß

Peter
  6. Reinhold FRANZ&S Win User

Hotmail-Emails durch Gmail abrufen

Hallo Leute,

ganz einfach: Bin bei Gmail, möchte meinen Hotmail-Posteingang von Gmail aus abrufen, Pop3 bei Hotmail aktiviert, aber trotzdem sagt mein Abruf-Einrichte-Programm bei Gmail: "Der Server hat den POP3-Zugriff für den angegebenen Nutzernamen bzw. das angegebene
    Passwort verweigert.". Habe eine Email vom Microsoft-Konto-Team bekommen, um die letzte Aktivität zu überprüfen. Kann die Abfrage ja offenbar nur melden, wenn sie nicht gewollt war, nicht aber etwa bestätigen.

Ergo: Hotmail lässt offenbar nicht zu von Gmail als Pop3-Konto eingerichtet zu werden. Was kann ich tun?

Danke für eure Antworten bzw. gerne auf den Verweis zu vorhandenen Antworten,,.

AP
    Administratorkennwort vergessen, trotz Kennworthinweis fällt mir das richtige Kennwort nicht mehr ein, jetzt ist ein guter Rat angesagt, kann mir in Fall geholfen werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

gmail Konto von hotmail entfernen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

gmail Konto von hotmail entfernen - Similar Threads - gmail Konto hotmail

Forum Datum

Verknüpfung eines Gmail-Kontos mit meinem Hotmail-Konto entfernen

Verknüpfung eines Gmail-Kontos mit meinem Hotmail-Konto entfernen: Während der Erstellung eines Gmail-Kontos für meine Tochter hat Google versehentlich dieses neue Konto mit meinem Google-Profil verknüpft, sodass die neue E-Mail-Adresse meine Hauptzugangsadresse...
Outlook.com 14. April 2024

Verbundenes GMail-Konto aus outlook Web entfernen

Verbundenes GMail-Konto aus outlook Web entfernen: Guten Tag,in outlook web habe ich vor Jahren ein Gmail Konto verbunden, welches ich nun löschen möchte. Leider finde ich keinerlei Optionen, wie dieses gehen soll. Alle Hilfe seiten, die ich dazu...
Outlook.com 12. Dezember 2023

hotmail empfängt keine Emails von gmail

hotmail empfängt keine Emails von gmail: Hallo, mein hotmail account empfängt keine emails, die von einem gmail account versendet wurden. Wie kann ich das ändern? Danke für die Information Martina
Outlook.com 16. Dezember 2020

Konto entfernen

Konto entfernen: Konto auf einem fremden Computer löschen. Ich habe mich auf meinem Computer im Betrieb mit meinem Privaten Konto angemeldet. Wie kann ich es von dort wieder löschen ohne ein neues Konto anmelden...
Outlook.com 25. Mai 2020

Gmail-mail konto

Gmail-mail konto: heist immer ihr Konto ist veraltet darum kann ich nichts schreiben.
Apps 4. April 2019

Gmail App Hotmail Passort

Gmail App Hotmail Passort: Hallo, ich habe kurz eine Frage zu der Gmail App und einem damit verknüpften Outlook.com Konto. Und zwar habe ich mein Passwort geändert, da ich bei letzte Aktivitäten vermehrt Login-Versuche...
Outlook.com 15. August 2017

Gmail Konto

Gmail Konto: Ich habe eine Frage; ich habe in Outlook 4 POP Konten, die also alle den Ordner Posteingang bedienen. ich habe einen Gmail Account, aber kein Gmail Konto in Outlook. Trotzdem taucht in der...
Microsoft Office 29. Januar 2017
gmail Konto von hotmail entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.