GMail-Nachrichten nach Outlook.com importieren

Diskutiere und helfe bei GMail-Nachrichten nach Outlook.com importieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,leider brachte die Forensuche nach "importieren" keine Ergebnisse. Deshalb meine Frage:Ich möchte komplett von GMail auf Outlook.com... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frank_44, 6. August 2021.

1. Frank_44
    Frank_44 Gast

Hallo zusammen,leider brachte die Forensuche nach "importieren" keine Ergebnisse. Deshalb meine Frage:Ich möchte komplett von GMail auf Outlook.com umsteigen und deshalb meine GMail-Ordner Gesendete Objekte usw. nach Outlook.com importieren.Leider finde ich bei Outlook keine Import-Funktion.Gibt es dafür eine Lösung?MfG. Frank.

2. Dnl.Tech Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

Sie können Gmail-Nachrichten in Outlook.com Konto importieren, aber der beste Weg, dieses Problem zu lösen, ist die Verwendung der Outlook-Desktop-App: https://support.microsoft.com/de-de/office/impo...

Ist auf Ihrem Computer eine Outlook-App-Desktop-App installiert? Wenn nicht, können Sie die 30-Tage-Testversion des MS365-Plans ausprobieren, sie sollte mehr als ausreichend sein, um Ihnen bei der Durchführung der Importaufgabe zu helfen.

Verzichtserklärung:

Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße
  3. Peter.Star Win User

Outlook Kontakte mit Google Kontakten synchron halten

Hallo,

Kontakte werden nicht synchronisiert. Exportiere sie aus deinem outlook.com Konto als .csv-Datei und importiere sie bei Gmail.

Peter
  4. Uli_H Win User

Kontakte zwischen Windows Live (Outlook.com) und Google Contacts synchronisieren nicht möglich?

Hallo DieRobbe,

willkommen in der Microsoft Community.

Wenn ich Sie richtig verstehe, haben Sie ein neues Google-Konto eingerichtet, können aber die Kontakte Ihres Outlook.com-Kontos nicht auf jenes übertragen.

Um Outlook.com-Kontakte in ein Gmail-Konto zu importieren, exportieren Sie diese zunächst von Outlook.com in eine CSV-Datei. Melden Sie sich bei
    people.live.com an und klicken Sie oben auf "Verwalten" - dort: "Für Outlook.com und andere Dienste exportieren".

Wenn Sie bei Gmail dann Kontakte importieren wählen, laden Sie dann einfach die entsprechende CSV-Datei.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Elena_H Win User

Google Kalender importieren

Hallo HP,

Erkläre bitte, wie du den Kalendar von Gmail auf Outlook.com importiert/hinzugefügt hast. Welche Schritte hast du durchgeführt? Normalerweise wird man einen Kalender in Outlook.com so importieren:

http://calendar.live.com> Kalender hinzufügen

Probiere bitte den Gmail-Kalender in Outlook.com zu entfernen und noch mal hinzuzufügen. Überprüfe dann bitte, ob den importierten Kalender von Gmail angezeigt ist.

Mir ist nicht klar, ob du in Outlook.com den ersten von dir importierten Kalender sehen kannst, und dass Problem bei den zweiten importierten Kalender besteht, oder du kannst ganz keinen Gmail-Kalender in Outlook.com sehen. Ekläre bitte diesen Punkt.

Gerne warten wir auf deine Antwort.

Freundliche Grüße

Elena
  6. Vlado_D Win User

Qutlook

Hallo ManfredSiegmeier,

der folgende Link sollte Dir helfen, dieser beinhaltet eine genau Beschreibung wie Du die Kontakte von Deinem Gmail-Konto in Dein Outlook.com-Konto bekommst:

Importiern von Gmail-Kontakten in Outlook

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

GMail-Nachrichten nach Outlook.com importieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

GMail-Nachrichten nach Outlook.com importieren - Similar Threads - GMail Nachrichten Outlook

Forum Datum

Importieren von kontakten aus gmail

Importieren von kontakten aus gmail: hallo zusammen, ich habe meine kontakte aus gmail exportiert für outlook mit trennstrich und auf dem desktop gespeichert. Dann habe ich outlook geöffnet - dann importieren / exportieren - dann...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Importieren von kontakten aus gmail

Importieren von kontakten aus gmail: hallo zusammen, ich habe meine kontakte aus gmail exportiert für outlook mit trennstrich und auf dem desktop gespeichert. Dann habe ich outlook geöffnet - dann importieren / exportieren - dann...
Outlook.com 20. Mai 2020

Kontakte aus Gmail importieren

Kontakte aus Gmail importieren: Hallo! Erstmal finde ich es unmöglich und einfach unprofessionell dem Kunden vom Support einen Rückruf anzubietn, um ihn dann eine Ewigkeit Musik anhören zu lassen. So etwas macht man nicht!!!...
Microsoft Office 3. November 2019

Kontakte aus Gmail importieren

Kontakte aus Gmail importieren: Hallo! Erstmal finde ich es unmöglich und einfach unprofessionell dem Kunden vom Support einen Rückruf anzubietn, um ihn dann eine Ewigkeit Musik anhören zu lassen. So etwas macht man nicht!!!...
Outlook.com 3. November 2019

Outlook importiert nicht alle Nachrichten aus GMAIL

Outlook importiert nicht alle Nachrichten aus GMAIL: Hallo, mein Outlook 365 importiert nicht alle Nachrichten aus GMAIL. Leider werden die Nachrichten, die von GMAIL automatisch kategorisiert werden, nicht in Outlook importiert. Dabei geht es um...
Microsoft Office 6. September 2017

Gmail Kontakte in Outlook importieren

Gmail Kontakte in Outlook importieren: Hallo Will Kontakte von Gmail in Outlook importieren. Habe die Kontakte im Outlook-csv Format exportiert, Kontakte sind im Excel sichtbar und scheinen korrekt zu sein. Nach vielen Versuchen war...
Microsoft Office 27. Dezember 2016

Gmail Kontakte in Outlook importieren

Gmail Kontakte in Outlook importieren: Hallo Will Kontakte von Gmail in Outlook importieren. Habe die Kontakte im Outlook-csv Format exportiert, Kontakte sind im Excel sichtbar und scheinen korrekt zu sein. Nach vielen Versuchen war...
Outlook.com 27. Dezember 2016
GMail-Nachrichten nach Outlook.com importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.