Gmail Ordner und Regeln in Outlook erstellen

Diskutiere und helfe bei Gmail Ordner und Regeln in Outlook erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich würde gerne in meinem Gmail Account über Outlook Ordner erstellen, allerdings ist die Schaltfläche dafür nicht aktiv.Auch Regeln kann ich für... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Harald Sto, 18. November 2024.

1. Harald Sto
    Harald Sto Gast

Gmail Ordner und Regeln in Outlook erstellen

Hallo,ich würde gerne in meinem Gmail Account über Outlook Ordner erstellen, allerdings ist die Schaltfläche dafür nicht aktiv.Auch Regeln kann ich für den Account zwar anlegen, aber nicht ausführen.gibt es eine Aktkivierungsmöglichkeit oder habe ich in den Einstellungen etwas übersehen:mfg

2. michaelauskiel Win User

Verbundene Konten - EMail werden doppelt empfangen

Hallo Eugenia,

Also,

um zu prüfen, ob alles richtig funktioniert, habe ich ein weiteres Gmail Konto mit Outlook verbunden.

Und siehe da:

jede Email die an Gmail ankommt wird zwei mal von Outlook heruntergeladen und abgelegt - im Posteingang und in den Ordner Archiv.

IMAP ist bei Google deaktiviert

Es gibt keine Weiterleitungen

Es gibt keine Regeln für eingehende Emails

In der Outlook App (Windows Phone) gibt es keine Regeln für eingehende Emails

in Mail-App (Windows 10) gibt es keine Regeln für eingehende Emails

Ob es mit POP besser gehen wird, kann ich nicht sagen, weil die Kontos werden von Outlook angebunden und der Nutzer nicht gefragt wird, wie das geschehen soll

Danke nochmal für die Mühe.

Michael
  3. SvenKühnel Win User

Alle meine Regeln funktionieren nicht mehr.

Also Verbunden habe ich ein Freenet.de und ein gmail Konto.

Alle Regel die ich habe sind eigentlich recht simpel aufgebaut.

wenn Absender Mailadresse ( XXXXX ) dann Mail verschieben in den entsprechenden Ordner.

Also echt nix Kompliziert. Das betrifft am ende alle Konten sowohl Outlook, Freenet und Gmail ist davon betroffen.

Es funktionieren ja alles 40 regeln nicht mehr.

Browser zurückgesetzt hatte ich am Montag erst gemacht und danach die Regeln eingerichtet.

Funktioniert aber nicht.
  4. i3erry Win User

Umzuf von Gmail zu Outlook.com - Iphone Exchange

Hallo Gudrun,

einige Probleme haben ich mit der Zeit gelöst bekommen.

Leider nicht die Sache die mich mittlerweile am Meisten stört. Es kommen nicht alle Mail bei Outlook von gmail weitergeleitet an. Es befindet sich aber auch nie was im Junk-Mail-Ordner. Es kann ja nicht sein, dass ich erst die Absender in mein Adressbuch
    aufnehmen muss, bevor ich überhaupt mitbekommen, dass er mir eine Mail geschrieben hat.

Es sind weiterhin keine Kontakte geblockt, keine Regeln vorhanden und Gmail ist auch als Antwortadresse hinterlegt.

Ich habe es gibt noch andere Lösungsansätze, sonst muss ich ja wohl oder über wieder zu Gmail zurück.
  5. AlbrechtBetsch Win User

Office 365 Outlook.com E-Mail Regeln

Dies bedeutet, ich kann mit dem Office 365 bis zu 30 Postfächer verwalten muss aber jedesmal wenn ich eine Regel erstellen will in das Anbieterpostfach um dort die Regeln und Ordner zu erstellen???

Sollte die wirklich so sein ist Office 365 sinnlos und total unpraktisch.

Jedes Outlook das auf PC's installiert war konnte das...………

Albrecht
  6. mmr.m Win User

GMail Alle Nachrichten

Hallo,

Ich hatte dasselbe Problem, allerdings funktionierten bei mir weder die Lösung von Thomas noch die von Mario.

Damit es bei mir funktionierte musste ich das Feld Stammordnerpfad leer lassen, den Ordner "Alle Nachrichten" Abonnieren und dann unter dem Ordner
    [Gmail] selber einen neuen Ordner namens "Alle Nachrichten" erstellen. Outlook hat dann automatisch diesen Ordner synchronisiert.

Warum Outlook bei mir nicht in der Lage war von alleine einen Ordner "Alle Nachrichten" zu erstellen, kann ich jedoch nicht sagen.

Ich schreibe das hier noch für den Fall dass jemand das selbe Problem hat.

Gruss

Manuel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gmail Ordner und Regeln in Outlook erstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gmail Ordner und Regeln in Outlook erstellen - Similar Threads - Gmail Ordner Regeln

Forum Datum

Wie erstelle ich Regeln in "OUTLOOK NEW"

Wie erstelle ich Regeln in "OUTLOOK NEW": Hallo zusammen,kann mir jemand den Pfad zeigen, wo ich in "Outlook New" Regeln erstellen kann?Am liebsten mit einem Screenshot.Alle Pfade, die zu Regelerstellung führen, die ich bisher im Internet...
Outlook.com 16. April 2024

Regeln für Outlook-Gruppen erstellen

Regeln für Outlook-Gruppen erstellen: Guten Tag, ich möchte in meiner Outlook-Gruppe eine Regel erstellen, dass der Absender eine automatische Antwort erhält, wenn er eine E-Mail an die Gruppe sendet. Ich kann in der Gruppe jedoch...
Outlook.com 29. November 2022

Erstellen von Regeln im Outlook

Erstellen von Regeln im Outlook: Hallo! Ich kann seit gestern keine Regeln im Outlook mehr erstellen und die bestehenden Regeln werden nicht mehr angewandt! Lief bis jetzt immer einwandfrei.... Kann mir jemand weiterhelfen?...
Outlook.com 16. Dezember 2018

Regeln erstellen in Outlook

Regeln erstellen in Outlook: Hallo Ich möchte in Outlook eine Regel erstellen und zwar NICHT mit der Bedingung einzelne Worte im Text, sondern nur mit einzelne Wortteile oder Buchstabenkombinationen. Also wenn ich zum...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Outlook REGELN erstellen

Outlook REGELN erstellen: Windows10/ Office 365 / Outlook: nach mehreren Reparaturversuchen und einer Neuinstallation kann ich immer noch nicht: Eine REGEL erstellen (ja, ich weiß wie es gehen SOLLTE ) jedoch sind die...
Microsoft Office 15. Juni 2017

Outlook REGELN erstellen

Outlook REGELN erstellen: Windows10/ Office 365 / Outlook: nach mehreren Reparaturversuchen und einer Neuinstallation kann ich immer noch nicht: Eine REGEL erstellen (ja, ich weiß wie es gehen SOLLTE ) jedoch sind die...
Outlook.com 15. Juni 2017

Outlook Mail - Wie Regeln erstellen?

Outlook Mail - Wie Regeln erstellen?: Hallo, nach der Umstellung auf das neue Design komme ich mit der Regelerstellung in Outlook nicht mehr zu recht. Vielleicht gibt es irgendwo im Netzt eine ToDo, wie Regeln erstellt werden, ich...
Outlook.com 21. Januar 2017
Gmail Ordner und Regeln in Outlook erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.