Gmail synchronisiertnicht mit neuem Outlook

Diskutiere und helfe bei Gmail synchronisiertnicht mit neuem Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe gerade das neue Outlook probiert. Ich habe zwei G-Mail Konten, eines funktioniert das andere synchronisiert keine Mails in beide... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von danielmüller8, 9. September 2023.

1. Gmail synchronisiertnicht mit neuem Outlook

Hallo,ich habe gerade das neue Outlook probiert. Ich habe zwei G-Mail Konten, eines funktioniert das andere synchronisiert keine Mails in beide Richtungen aber der Kalender wird synchronisiert.Beide Konten sind in G-Mail gleich eingestellt und Sicherheitseinstellungen ist bei beide Gmail-Konten gleich, sollte also passen. Das eine Konto bei dem es nicht geht, ist auch das Konto das ich zu anmeldung bei Microsoft verwende, kann es damit was zu tun haben?Wenn ich zum normalen Outlook zurückgehe gibt es kein Problem.Office wurde schon repariert und das Konto gelöscht und mehrmals wieder hinzuge

2. OlafBoehm Win User

Outlook Konto ist gecrashed nach gmail import

da ich von gmail auf outlook wechsle spielt es keine Rolle mehr ob gmail voll ist oder nicht da neue Mails zu outlook weitergeleitet werden.

gmail kann man einfach auf weiterleitung stellen dann landet alles neue bei outlook

den alten gmail content kann man ja bequem bei outlook importieren soweit so gut

aktuell geht die outlook app von O365 nicht aber ich teste mal das auf einem anderen PC
  3. EvelynEmig-Nees Win User

Outlook importiert nicht alle Nachrichten aus GMAIL

Hallo Bernard,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich verwende IMAP.

Die Einleitung, die du mir geschickt hat impliziert wohl, dass ich GMAIL in Outlook neu konfiguriere, oder? (davor habe ich ehrlich gesagt einen Horror) :-(

Es werden 2 Möglichkeiten angeboten:

"Importieren Sie eine Kopie aller Ihrer alten E-Mails in Ihr Office 365-Konto." --> Dies habe ich bereits. Das Problem betrifft im Übrigen nicht die alten, sondern neu eingehende E-Mails...

oder:

"Stellen Sie eine Verbindung zwischen Ihrem alten E-Mail-Konto und Outlook her. Dann können Sie Ihre alten E-Mails anzeigen und darauf zugreifen. Diese werden allerdings in Ihrem Gmail-Konto und nicht in Ihrem Office 365-Konto gespeichert. (...)" --> Ich
    möchte aber, dass die Nachrichten sowohl auf Outlook als auch auf GMAIL gespeichert werden... Mit meinem alten Outlook 2007 war das möglich...

Ich habe diesbezüglich lange hin- und her im Benutzerforum von GMAIL gechattet und niemand konnte mir helfen, am Ende haben sie gemeint, das Problem würde an Outlook und nicht an GMAIL liegen... Obwohl es offensichtlich mit den von GMAIL festgelegten Kategorien
    zu tun hat. Ich wünschte, ich könnte diese abschalten oder zumindest in GMAIL so einstellen, dass ICH und nicht GMAIL die eingehenden Mails kategorisiert, aber leider ist das nicht möglich :-(

Muss ich auf jeden Fall mein GMAIL-Konto neu einrichten??

Danke + viele Grüße

Evy
  4. NaMh#01 Win User

Neues Outlook und GMail Konten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo! Mein Name ist Nazia.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie das erlebt haben. Um Missverständnisse zu vermeiden, beachten Sie bitte, dass dies ein offenes Forum für den Benutzer-zu-Benutzer-Support ist. Mitarbeiter des Microsoft-Supports verwalten dieses Forum nicht. Alle hier helfen sich gegenseitig. Benutzer dieses Forums sind keine Mitarbeiter von Microsoft, und wir haben keinen Einfluss auf dessen Richtlinien, Vorgänge oder Daten.

Bitte überprüfen Sie dies und versuchen Sie die folgenden Methoden, um das Problem zu beheben, dass das Google Mail-Konto keine Verbindung zu Outlook herstellt:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/fix-...

Sie können sogar versuchen, Ihr Google Mail-Konto zu entfernen und hinzuzufügen.

Grüße
    Nazia

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  5. Steinbock 111 Win User

outlook lädt keine neuen mails - senden funktioniert korrekt,l

1. Erscheint beim erneuten Hinzufügen des Gmail-Kontos in Outlook das separate Kennwort-Popup-Feld?
      <br />- Ja, dort wird dann das von Gmail gegebene PW eingegeben
      <br />
    2. Haben Sie Ihr Gmail-Konto als Microsoft-Konto-Alias eingerichtet und sich bei outlook.com angemeldet? Im Prinzip können sich nur Microsoft-Konten auf der Outlook-Webseite anmelden.
      <br />Ich melde mich im Web bei Microsoft an meinem MS Konto an -
      <br />
    3. Meinen Sie damit, dass Sie keine neuen E-Mails laden können, Sie können keine neuen E-Mails empfangen? Wenn nein, könnten Sie mir einen Screenshot der Seite schicken, auf der die neue E-Mails nicht geladen werden können oder eine Fehlermeldung kommt?
      <br />Es werden nur alte Mails geladen - nicht die aktuellen / neuen Mails -
      - alte mails werden in Gmail von mir nicht gelöscht. Outlook ruft dann ca 100 Mails aus 2019 usw. ab

<br />Die selben Fragen immer wieder ?

<br />
  6. Jowu1960 Win User

Gmail Konto in Outlook funktioniert nicht mehr nach Änderung des Anmeldeverfahrens

Hallo RY,
    <br />ich habe vorab noch eine Frage. Wenn ich ein neues Outlook-Profil für mein Gmail Konto erstelle, würden dann alle E-Mails die dort liegen, erneut heruntergeladen?
    <br />Das möchte ich auf keinen Fall. Das Gmail Konto ist sehr groß und ich würde danach meinen Outlook-Posteingang säubern müssen.
    <br />Viele Grüße
    <br />Johannes
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gmail synchronisiertnicht mit neuem Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gmail synchronisiertnicht mit neuem Outlook - Similar Threads - Gmail synchronisiertnicht Outlook

Forum Datum

Outlook neu zeigt Gmail Konto nicht an.

Outlook neu zeigt Gmail Konto nicht an.: Hallo,ich habe auf meinem PC einen weiteren Benutzer angelegt und bei der Installation bzw. Einrichten von Outlook "Neu" habe ich jetzt das Problem, dass mein Gmail Konto nicht angezeigt wird....
Outlook.com 10. September 2024

Gmail im "Neuen Outlook" funktioniert nicht

Gmail im "Neuen Outlook" funktioniert nicht: Hallo,ich versuche nun schon seit mehreren Wochen meinen GMAIL-Account mit der "Neuen Outlook"-App zu verwenden.Ich kann das Gmail-Konto problemlos anmelden, die Registrierung bei Gmail klappt...
Outlook.com 26. Februar 2024

Gmail mit Outlook

Gmail mit Outlook: Hallo, ich versuche meine Gmal Emails in Outlook abzurufen. Dazu habe ich in Outlook ein Konto eröffnet. Für das Konto habe ich meine Gmail Adresse angegeben. In Gmail selbst habe ich das immer...
Outlook.com 1. November 2023

Gmail in "Das neue Outlook" funktioniert nicht.

Gmail in "Das neue Outlook" funktioniert nicht.: Hallo an alle,Wenn ich Gmail zu meinen Email-Konten hinzufügen möchte, klappt das an und für sich reibungslos - Anmeldung bei Gmail, Zustimmung zum Abruf der Daten etc.Das Konto scheint auch in...
Outlook.com 27. Oktober 2023

Neues Outlook und GMail Konten

Neues Outlook und GMail Konten: Hallo,heute wurde mir das "neue Outlook" auf meinem Win11 Rechner Office 365 angeboten. Habe es dann gleich mal aktiviert und meine GMail Konten sollten übernommen werden.Das hat auch ohne eine...
Outlook.com 10. Mai 2023

Outlook und Gmail

Outlook und Gmail: Liebes Service Team, ich schaffe es einfach nicht, meinen Google Mailaccount in Outlook zu öffnen. Seltsamerweise funktionierte das ein paar Tage über Outlook 2019 auf Windows 10. Dies hörte zu...
Microsoft Office 1. Dezember 2019

Neue Wegweiser: Umstieg von Gmail auf Outlook

Neue Wegweiser: Umstieg von Gmail auf Outlook: Hallo Outlook-Community, ich möchte Euch diese neuen Wegweiser empfehlen, wenn Ihr oder Euer Unternehmen von Gmail auf Outlook umsteigen möchte. Diese Wegweiser sollen Euch helfen, mit minimalen...
Microsoft Office 29. Juni 2017
Gmail synchronisiertnicht mit neuem Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.