GMAIL ÜBER OUTLOOK - FORMATIERUNG EMAIL WIRD BEI EMPFÄNGER NICHT ANGZEIGT

Diskutiere und helfe bei GMAIL ÜBER OUTLOOK - FORMATIERUNG EMAIL WIRD BEI EMPFÄNGER NICHT ANGZEIGT im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe GMAIL über OUTLOOK eingebunden und nun festgestellt, das Empfänger nicht die formatierte Email erhalten. Sprich kein Fett, kein Farben etc.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alexander Obert, 9. Dezember 2023.

1. GMAIL ÜBER OUTLOOK - FORMATIERUNG EMAIL WIRD BEI EMPFÄNGER NICHT ANGZEIGT

Ich habe GMAIL über OUTLOOK eingebunden und nun festgestellt, das Empfänger nicht die formatierte Email erhalten. Sprich kein Fett, kein Farben etc. nur Text. Im Outlook ist HTML eingestellt. Habe es auch getestet und mir selber Nachrichten an die Gmail email geschickt und es wird nur Text angezeigt. Frage: kann ich daran was ändern oder müsst der Empfänger seine Settings anpassen.

2. KHook88 Win User

Über Outlook.com E-Mails von G-Mail aus senden

Hallo,

Haben Sie schon das GMail Konto aus Outlook.com entfernt?

Das GMail Konto war noch nie in Outlook.com eingetragen. Es soll ja andersherum funktionieren von GMail auf Outlook zugreifen!

Können Sie Emails von Ihrem GMail Konto senden?

Ja, ich kann ohne Probleme aus meinem primären GMail Konto Mails Senden und Empfangen!

Haben Sie sonst Beeinträchtigungen auf Ihrem Outlook.com Konto? Können Sie Emails dort versenden?

Ja, ich kann auch aus Outlook.com Mails Senden und Empfangen! Sonst habe ich keine Berechtigungen gesetzt. Alles so als würde man ein neues Outlook.com Konto anlegen!

Wie schon zieg mal geschrieben, funktioniert alles ohne Probleme mit einem neu angelegten Outlook.com Konto! Ich kann es ohne Probleme in GMail einrichten und daraus dann Senden und Empfangen!

Nur mit dem alten Konto geht das nicht! Berechtigungen sind nach einem vergleich beider Konten identisch!
  3. Sarah_Sa Win User

Emails NUR in Outlook löschen (nicht in verbundenem Gmail-Account)

Hallo,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Wie ich verstehe, möchten Sie wissen ob Sie Emails auf Gmail behalten können, wenn Sie diese auf Outlook.com löschen.

1. Wenn Sie Emails von Gmail abrufen möchten, dann müssen Sie das Konto als Senden und Empfangen im Outlook.com hinzufügen. ( Schritte gebe ich Ihnen unten)

2. Wenden Sie sich damit bitte an den Gmail Support. Vielleicht gibt es dort eine Einstellung die Sie einstellen können um eine Kopie auf Gmail zu behalten.

3. Wenn Sie eine Email löschen auf Gmail dann sollte diese noch bei Outlook.com sein, also könnten Sie diese dort abspeichern.

Wenn Sie das Konto als Senden und Empfangen hinzufügen möchten, dann melden Sie sich bei
    https://mail.live.com an, klicken auf das Zahnrad und Optionen und dann auf Meine Email Konten. Dort haben Sie dann die Option für Konto zum Senden und empfangen hinzuzufügen.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  4. elsee22 Win User

BCC Mails über Gmail versenden - Problem - leider werden alle einzeln versandt

Sehr geehrte Augustine,

ja, ich nutze NICHT Office! Ich sende die Mails über GMAIL im Browser!

Komischerweise gibt es bei Mails in denen ich das CC Feld nutze anscheinend kein Problem.

Dort erhalte ich die Mail nur einmal.

Beispiel 1:

VON: meine Email bei Outlook365

AN: meine Email bei Outlook365

CC: X Empfänger

Ich erhalte die Email nur einmal und wird auch nur einmal unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Elemente angezeigt.

Beispiel 2:

VON: meine Email bei Outlook365

AN: meine Email bei Outlook365

BCC: X Empfänger

Ich erhalte die Email nun X-mal (für jeden BCC Empfänger einzeln) und Sie wird auch EINZELN unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Elemente angezeigt.

Jetzt ist die Frage, warum die Emails einzeln unter Gesendete Elemente zu finden sind.

Ist dies ein Fehler von https://outlook.office365.com oder von GMAIL oder liegt es an der Übergabe der Daten von GMAIL an https://outlook.office365.com?

Ich nutze den SMTP-Server smtp.office365.com Port 587 TLS in GMAIL.

Nebenbei bemerkt:

Ich wundere mich sowieso, warum ich die über GMAIL gesendeten Emails unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Objekte finden kann. Dies ist bei web.de und gmx.de nicht der Fall. Dort sind die Emails nur unter GMAIL zu finden.
  5. Eddy Doom Win User

Outlook empfängt keine gmail emails

Leider hilft auch das nicht, ich habe alles korrekt eingestellt. Es gehr lediglich der Empfang von gmail mails nicht. Habe die Absender der "gmails" als Favoriten dazugefügt, nie als Spam etc...
    die emails landen weder im Posteingang, noch im Junk Ordner, noch im Papierkorb und der/die GMAIL Absenderin bekommt keine Fehlermeldung (dort sind die emails unter gesendet...)alle anderen adressen/domains funktionieren einwandfrei.
    Bekomme dauernd erfolgreich emails, nur die gmails bekomm ich nie?!
    Mysteriös.
    LG
  6. Eugenia_M Win User

Outlook.com mit gmail-Alias

Hallo CD!

Wenn der primäre Alias eine drittanbieter Email-Adresse ist, werden die Emails im drittanbieter Postfach empfangen und nicht im Postfach des Microsoft Kontos. In deinem Fall bedeutet dies, dass sich die empfangenen Emails im Gmail Postfach befinden.

Wenn du einen drittanbieter Alias hast, werden die Emails an dein Microsoft Konto Postfach gesendet.

Falls du Emails von deinem Gmail über das Microsoft Konto senden und empfangen möchttest, dann must du die Gmail Email Adresse als verbundenes Konto zum senden und Empfangen hinzufügen. Bei Problemen mit dieser Art von Konten, entferne sie und füge sie nochmal
    hinzu. Hier sind die Anleitungen.

Wenn du Fehlermeldungen bekommst oder Probleme hast, erstelle bitte einen
    Screenshot
    und stelle uns diesen bereit.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Gruss,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

GMAIL ÜBER OUTLOOK - FORMATIERUNG EMAIL WIRD BEI EMPFÄNGER NICHT ANGZEIGT - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

GMAIL ÜBER OUTLOOK - FORMATIERUNG EMAIL WIRD BEI EMPFÄNGER NICHT ANGZEIGT - Similar Threads - GMAIL ÜBER OUTLOOK

Forum Datum

outlook email empfangen

outlook email empfangen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bekomme keine Emails mehr aber ich kann senden .Egal was gemacht habe kriege ich nicht hin .Bitte helfen sie *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 30. März 2025

Outlook kann keine von gmail gesendete Emails empfangen

Outlook kann keine von gmail gesendete Emails empfangen: Guten Tag,Emails, die von einem gmail Account and meinen Outlook Account gesendet werden, kommen nicht an.Diese Emails landen nicht im Junk Ordner, sie erreichen meinen Eingang einfach nicht. Das...
Outlook.com 19. Mai 2024

Outlook empfängt keine gmail emails

Outlook empfängt keine gmail emails: Hallo, ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem. MS Outlook Windows, Android App und auch der Web Client empfängt keine gmail emails mehr. Von einem Tag auf den anderen bekomme ich ohne...
Outlook.com 26. Oktober 2022

Kann bei outlook keine Emails empfangen

Kann bei outlook keine Emails empfangen: ich habe office 365. ich habe die EMail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich konnte von heute auf morgen nicht mehr das Konto aufrufen. Ich habe das...
Outlook.com 18. Dezember 2020

Outlook: In den Mail werden die Bilder nicht angzeigt

Outlook: In den Mail werden die Bilder nicht angzeigt: Hallo Wenn ich Mails herunterlade werden die Bilder nicht angezeigt mit der Bemerkung: "Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden. Möglicherweise wurde die Datei verschoben, umbenannt oder...
Outlook.com 12. November 2019

outlook emails empfangen

outlook emails empfangen: ich habe ein Problem mit dem Empfang von emails. werde aufgefordert Datum und Uhrzeit zu aktualisieren. -Fehlercode 0x80072f05. Datum und Uhrzeit sind aber aktuell. Was kann ich tun ?
Outlook.com 25. Oktober 2016

Outlook Emails empfangen

Outlook Emails empfangen: Ich benutze seit Neuem Office Outlook. Hier mein Problem: Jede Mail, die ich empfange landet direkt im Trash Ordner und nicht im normalen Posteingang. Zudem dauert es ungewöhnlich lange, bis ich...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
GMAIL ÜBER OUTLOOK - FORMATIERUNG EMAIL WIRD BEI EMPFÄNGER NICHT ANGZEIGT solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.