Gmail wieder von Outlook.com trennen

Diskutiere und helfe bei Gmail wieder von Outlook.com trennen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe das folgende Problem: Ich habe über das hinzufügen Symbol auf der linke Seite in Outlook.com mein Gmail Konto verknüpft und würde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von max_k2606, 4. Januar 2021.

1. max_k2606
    max_k2606 Gast

Hallo!

Ich habe das folgende Problem:

Ich habe über das hinzufügen Symbol auf der linke Seite in Outlook.com mein Gmail Konto verknüpft und würde es jetzt gerne wieder trennen. Finde aber leider keinen Weg.

Unter Einstellungen -> E-Mail Synchronisieren findet sich unter dem Punkt verknüpfte Konten leider nichts Siehe Bild 2. Klicke ich auf das Gmail Symbol komme ich in ein neu geöffnetes Fenster in dem ich auf mein Gmail Konto zugreifen kann Kalender Kontakte und eben E-Mail. Leider finde ich auch dort keine Option das Konto wieder von Outlook.com zu trennen.

Bild 1:

[​IMG]Bild 2:

Ich würde mich freuen wenn jemand eine Lösung dazu parat hätte.

Danke schon einmal im Voraus!

LG Markus

2. max_k2606 Win User

JA, Danke das war die Lösung! Vielen Dank für die schnelle Antwort!
  3. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Markus! Das ist Raech, und ich bin ein unabhängiger Berater. Ich würde gerne helfen.

Es wird nicht in Ihren Sync-E-Mail-Einstellungen angezeigt, da das Konto nicht als Verbundenes Konto hinzugefügt wurde. Es ist eine separate Funktion für Premium-Nutzer und die einzige Möglichkeit, es zu entfernen, ist, indem Sie zu Premium (Diamant-Symbol oben) > Features > Zusätzliche Postfächer gehen.

Lassen Sie mich wissen, ob das hilft.
  4. Peter.Star Win User

Probleme bei der Synchronisation mit Kontakten

In Zusammenhang mit der Verknüpfung von GMail werden scheinbar keine Kontakte synchronisiert. Warum auch immer. Einzige Möglichkeit die ich sehe ist GMail wieder zu trennen um dann zumindest die outlook.com Kontakte synchronisieren zu können.
  5. Brian Tillman [Outlo Win User

Outlook von Gmail trennen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

Dieses Forum ist dem webbasierten https://outlook.live.com/ gewidmet. Ist das das, was Sie verwenden, oder meinen Sie Desktop Outlook, Teil der Microsoft 365-Programmreihe?

Wenn Sie ein Gmail-Konto mit Ihrem Outlook.com-Konto verbunden haben, suchen Sie die Verbindung unter https://outlook.live.com/mail/0/options/mail/ac....

Wenn Sie Desktop-Outlook meinen, befindet sich die Verbindung unter Datei>Kontoeinstellungen>Kontoeinstellungen.
  6. Vlado_D Win User

Outlook Mail - doppelte Posteingänge bei Verknüpften E-Mail Accounts

Hallo M. Jahn,

um die Anzahl der Kopien der E-Mails im Posteingang zu reduzieren, führe bitte folgende Schritte aus:

1. trenne das Gmail Konto von Deinem Outlook.com Konto

2. zweitens kannst Du die Kopie bei der Weiterleitung der E-Mails in Gmail aufheben.

So würdest Du nur noch einmal die E-Mail haben.

Beachte jedoch, dass Du ohne die Kopie bei der Weiterleitung der E-Mails in Gmail keine Überprüfungsmöglichkeit mehr hast.

Lass mich wissen ob die Information weiterhelfen konnte.

Freundliche Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gmail wieder von Outlook.com trennen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gmail wieder von Outlook.com trennen - Similar Threads - Gmail Outlook com

Forum Datum

Odrive von gmail trennen

Odrive von gmail trennen: Hallo.Ich möchte meine Outlook Datei von meinem Google Account löschen.Das Problem ich hab weder auf die Email noch Telefonnummer Zugriff, die ich als Wiederherstellungsoption gewählt habe. Bitte...
Outlook.com 8. November 2024

Odrive von gmail trennen

Odrive von gmail trennen: Hallo.Ich möchte meine Outlook Datei von meinem Google Account löschen.Das Problem ich hab weder auf die Email noch Telefonnummer Zugriff, die ich als Wiederherstellungsoption gewählt habe. Bitte...
Microsoft Office 6. November 2024

Main Gmail Account kann nicht zu Office 365 Outlook. com hinzugefügt werden.

Main Gmail Account kann nicht zu Office 365 Outlook. com hinzugefügt werden.: Hallo,mein Gmail Account kann nicht zu Office 365 Outlook.Live.com Hinzugefügt werden. Ich habe dies unterEinstellungen/Premium versucht. Nach Erteilung der Google Zugriffsrechte passiert leider...
Outlook.com 11. Februar 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook von Gmail trennen

Outlook von Gmail trennen: Ich kann Outlook nicht von Gmail trennen. Wie muss ich vorgehen?
Outlook.com 16. Februar 2021

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018
Gmail wieder von Outlook.com trennen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.