Gmail zugefügtes Outlook rückgängig machen, eine Outlook Mail-Adresse bhalten

Diskutiere und helfe bei Gmail zugefügtes Outlook rückgängig machen, eine Outlook Mail-Adresse bhalten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; danke für die schnelle Antwort, ich benötige allerdings Hilfe bei folgendem Thema.Ich habe mein G-Mail Konto zu Outlook hinzugefügt und eine weitere... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Margarete Heidingsfelder, 11. Februar 2024.

1. Gmail zugefügtes Outlook rückgängig machen, eine Outlook Mail-Adresse bhalten

danke für die schnelle Antwort, ich benötige allerdings Hilfe bei folgendem Thema.Ich habe mein G-Mail Konto zu Outlook hinzugefügt und eine weitere Outlook E-Mail-Adresse hinzugefügt. Mir gefällt es besser mit Gmail zu arbeiten und zu schreiben. Darum meine Frage, wie ich mein ursprüngliches Gmail Konto wieder herstellen kann, aber die zusätzlich zugefügte Outlook Mail-Adresse auch behalten kann, um auch damit zu schreiben und zu arbeiten . Margarete

2. MirellaKuhl Win User

E-Mails verschwinden

Hallo AlaskanEmperor,

Danke für die Antwort.

- Wir verwenden im Büro Outlook. Jeder Mitarbeiter hat eine Exchange-Mail-Adresse und zusätzlich eine POP3 Mail-Adresse

- Manche Mitarbeiter haben ihre privaten Mail-Adressen zugefügt ansonsten läuft über das Exchange Postfach die Mailadresse und die Alias-Mail-Adresse

- Zu Zeit nutzen 14 Mitarbeiter Outlook

- Die E-Mail-Konten laufen über Quality Hosting

Ich hoffe meine Antworten sind hilfreich.

Viele Grüße

Laura
  3. Alexander_Berlin Win User

Office 365 Home für Mac - wie synchronisiert man

Das Abrufen und Versenden von Mails mit der outlook.com Adresse ist nicht das Problem, sondern das Synchronisieren von Kalender und Kontakten, der für mich wesentlichen Bestandteile von Outlook. Auf den PCs ist die Adresse als Exchange ActiveSync Account
    zugefügt und das Synchronisieren klappt so bestens. Bei Office für Mac wird das anscheinend nicht unterstützt.

Viele Grüße

Alexander N.
  4. SebastianPetrick Win User

Outlook sendet Mails an mehrere Adressaten mehrfach (an jeden einzelnen Adressaten)

Zusätzlich zu den Screeshots in der Nachricht hier noch die übrigen Infos:

* Ich benutze sowohl aus GMail als auch aus Outlook das gleiche Outlook-Konto

* Die Mail enthält nicht die gleichen Adressen Mehrfach.

* Wenn ich eine Outlook.com-E-Mail an einen betroffenen Kontakt separat in GMail sende, kommt diese Mail nur einmal an. Das Problem besteht nur, wenn ich an mehrere Adressaten gleichzeitig sende.

* Mein Gmail-Konto ist in Outlook als verbundenes Konto hinzugefügt

* Die verlangten Screenshots habe ich geschickt.

Viele Grüße

Sebastian
  5. MDS.21 Win User

EMail- Konto bearbeiten

Hallo,

dann hast du beim Anlegen bestimmt in den Optionen unter "Importieren von E-Mail Konten" den Punkt "Gmail und Kontakte" gewählt. In diesem Fall kopiert Microsoft
    EINMALIG deine Kontakte und E-Mails aus deinem GMail-Konto in dein Outlook-Konto und richtet deine GMail-Adresse automatisch als "nur senden"-Adresse ein.

Zum dauerhaften Abruf der E-Mails müsste Microsoft einen POP-Zugang haben, der meines Wissens bei GMail-Konten standardmäßig deaktiviert ist (lässt sich aber aktivieren).

Du hast nun zwei Möglichkeiten wie du verfahren kannst:

1. Du richtest für dein GMail-Konto eine Weiterleitung auf deine Outlook-Adresse ein.
    2. Du entfernst die Verbindung (was an sich nicht schlimm ist, da du sie bei Bedarf immer wieder neu anlegen kannst) und trägst das Konto entsprechend meiner Anleitung aus dem ersten Beitrag als Konto zum Senden und Empfangen ein.
    Die Weiterleitung bei GMail richtest du wie folgt ein:

1. Rufe dein GMail-Konto auf:
      https://mail.google.com
    2. Klicke rechts oben auf das Zahnrad und wähle "Einstellungen"
    3. Klicke im oberen Menü auf "Weiterleitung und POP/IMAP"
    4. Klicke auf den Button "Adresse für Weiterleitung hinzufügen"
    5. Gib in dem sich öffnenden Popup-Fenster deine Outlook-Adresse ein und klicke auf "Weiter"
    6. Du erhältst nun eine E-Mail an deine Outlook-Adresse mit einem Bestätigungscode. Warte bis die E-Mail ankommt und kopiere den Code in das Feld auf der GMail-Seite.
    7. Nachdem du die E-Mail Adresse bestätigt hast musst du auf der Seite noch einmal auswählen, dass E-Mails weitergeleitet sollen. Dabei kannst du auch entscheiden wie mit den E-Mails nach der Weiterleitung verfahren werden soll.
    8. Deine E-Mails werden nun an deine Outlook-Adresse weitergeleitet.
    Für die andere Möglichkeit (Outlook ruft deine GMail-Adressen ab) musst du wie folgt vorgehen:

1. Führe Schritt 1-3 der obigen Anleitung aus.
    2. Markiere die Option "POP für alle Nachrichten aktivieren".
    3. Entferne die bestehende Verbindung zu GMail auf der Outlook-Seite (wo das geht hast du ja schon gesehen -> Verbindung vollständig entfernen).
    4. Führe Schritt 1-3 und 6-10 der Anleitung aus dem ersten Beitrag aus. Microsoft wird die Daten von Google automatisch eintragen und dein Konto hinzufügen.
    Falls noch Fragen offen sind, einfach melden :)
  6. Richard Dautermann Win User

Problem Mailempfang in Outlook bei Android-Gerät

Ich habe die Outlook-App. Ja, meine t-online Adresse kann Mails verschicken aber nicht empfangen. Ich ahbe es jetzt so gelöst, dass ich meine Mails über die Gmail-App führe, da geht beides Gmail und t-online.. Danke.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gmail zugefügtes Outlook rückgängig machen, eine Outlook Mail-Adresse bhalten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gmail zugefügtes Outlook rückgängig machen, eine Outlook Mail-Adresse bhalten - Similar Threads - Gmail zugefügtes Outlook

Forum Datum

ich kann keine gmail adresse in outlook installieren

ich kann keine gmail adresse in outlook installieren: Ich habe das Passwort in gmail routinemässig geändert. Nun wollte ich dieses neue Passwort im outlook ändern. Mein outlook quitterte mit einem Fehler.Nun habe ich dieses gmail Konto aus outlook...
Outlook.com 23. Juli 2024

Gmail E Mail Adresse ins neue Outlook hinzufügen

Gmail E Mail Adresse ins neue Outlook hinzufügen: Hallo zusammen Ich versuche vergeblich die Mailadresse meiner Tochter ins neue Outlook zu bringen, es verlangt immer die Daten von der Tochter und anschliessend von mir danach wird es an Outlook...
Outlook.com 1. Juli 2024

Gmail E Mail Adresse ins neue Outlook hinzufügen

Gmail E Mail Adresse ins neue Outlook hinzufügen: Hallo zusammen Ich versuche vergeblich die Mailadresse meiner Tochter ins neue Outlook zu bringen, es verlangt immer die Daten von der Tochter und anschliessend von mir danach wird es an Outlook...
Microsoft Office 30. Juni 2024

Anmelden bei Outlook mit einer Gmail-Adresse

Anmelden bei Outlook mit einer Gmail-Adresse: Ich versuche, mich bei Outlook mit meiner Gmail-Adresse anzumelden, erhalte jedoch ständig den Hinweis, dass eine 'Work-E-Mail' erforderlich ist. Warum tritt dieses Problem auf und wie kann ich es...
Outlook.com 20. August 2023

Via Outlook werden keine Mails mehr an gmail-Adressen gesendet

Via Outlook werden keine Mails mehr an gmail-Adressen gesendet: Guten Abend,ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:Ich kann mit Outlook nicht mehr auf Mails, die ich von gmail-Absendern erhalten habe, antworten, da die Mails einfach nicht verschickt...
Outlook.com 6. Juni 2023

Outlook sendet Mails in BCC nicht an gmail-Adressen

Outlook sendet Mails in BCC nicht an gmail-Adressen: Hi,ich habe das Problem, dass Mails von Outlook gesendet an BCC-Empfänger mit Gmail-Adresse nicht gesendet werden.Microsoft® Outlook® 2016 MSO Version 2211 Build 16.0.15831.20098 64 BitDie gleiche...
Microsoft Office 20. Dezember 2022

GMX in Outlook kann nicht zugefügt werden, weil bereits die GMX-E-Mail-Adresse für die...

GMX in Outlook kann nicht zugefügt werden, weil bereits die GMX-E-Mail-Adresse für die...: Ich möchte meine Emails aus dem GMX Account auch in Outlook erhalten. Leider kann ich den Account nicht mehr hinzufügen, weil ich bei der Registrierung von Outlook meine GMX-Adresse als...
Outlook.com 4. Juni 2021
Gmail zugefügtes Outlook rückgängig machen, eine Outlook Mail-Adresse bhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.