GMX Account

Diskutiere und helfe bei GMX Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; meine GMX Account kann im neuen Outlook nicht angelegt werden. Es wird immer eine andere Adresse verlangt. Vor dem Wechsel zum neuen Outlook war dies... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dagmar Rath, 14. Februar 2024.

1. GMX Account

meine GMX Account kann im neuen Outlook nicht angelegt werden. Es wird immer eine andere Adresse verlangt. Vor dem Wechsel zum neuen Outlook war dies problemlos möglich!Bei GMX ist alles korrekt hinterlegt!!!MFGD. Rath

2. Jan-R. Win User

Primären Kontoalias ändern

Haben SIe schon einmal versucht sich mit Ihrem GMX Account bei Microsoft anzumelden? Weil wenn Sie noch einen Account haben, wo Ihre GMX Adresse als Alias hinterlegt ist, können Sie die Email- Adresse leider nicht noch einmal hinterlegen.
  3. CarloWolf Win User

habe ein GMX Konto zu Outlook hinzugefügt. Wie kann ich beim senden einer email entscheiden ob sie aus outlook oder GMX gesendet wird ?

Super....das war genau die Situation die ich gemeint hatte....und in der Tat, ich hatte den kleinen Pfeil übersehen der erlaubt aus welchem Account ich senden möchte.....

Das löst das Problem.

Das einzige was jetzt noch ist, ist daß emails die an meinen GMX Account gesendet werden noch immer nur im GMX und nicht im Outlook Account ankommen ??
  4. Jörg Janka Win User

Abruf von GMX Emails über Web Outlook

Ja, erhalte ich in meinem GMX Account.
  5. FranzXY Win User

Nicht lesbares Textformat bei empfangenem Email

Ist dem Versender bekannt. Scheint hauptsächlich bei @gmx Accounts aufzutreten. Problem mit meinem @chello Account gelöst.
  6. SandraFischerSF Win User

Windows Phone 8.1 mit Outlook 2016 synchron halten

Hallo Peter,

erstmal herzlichen dank für Deine Antwort und den Link.

Was ich in der Anleitung noch nicht verstehe ist, dass dort nur von outlook bzw. hotmail E-Mail Accounts die Rede ist. Ich nutze aber GMX.

Funktioniert die Anleitung auch mit einem GMX-E-Mail Account entsprechend?

Ist der dann wahrscheinlich zusätzlich erforderliche Outlook-Mail-Account dann nur im Hintergrund aktiv, so dass auch meine ausgehenden E-Mails weiter über den GMX-Server laufen?

Wäre klasse, wenn Du mir hier nochmal helfen könntest.

Herzlichen Dank vorab!

Sandra
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

GMX Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

GMX Account - Similar Threads - GMX Account

Forum Datum

Emails von gmx in live account

Emails von gmx in live account: Hallo,ich bekomme meine mails von gmx zusätzlich in meinen Microsoft live account.Laut email header wurde die mail nicht weitergeleitet.Kann es sein das es irgendow eine Einstellung gibt die von...
Outlook.com 2. Dezember 2024

Probleme mit POP3-Account für GMX bei Outlook 365

Probleme mit POP3-Account für GMX bei Outlook 365: Liebes Forum,bei meinem Outlook 365 konnte ich bisher problemlos sowohl GMX- als auch Gmail-Accounts mit POP3 erstellen. Von einem Tag auf den anderen kann bei den GMX-Konten keine Verbindung mehr...
Outlook.com 2. Dezember 2024

Outlook synchronisiert plötzlich seit zwei Tagen unagekündigt nicht mehr mit meinem gmx Account

Outlook synchronisiert plötzlich seit zwei Tagen unagekündigt nicht mehr mit meinem gmx Account: Outlook synchronisiert plötzlich seit zwei Tagen unagekündigt nicht mehr mit meinem gmx Account.Onlin-Hilfe ist sehr dürftig. Habe es bis jetzt nicht geschafft, herauszulesen, wie ich die...
Outlook.com 12. Juli 2024

Wie kann ich meinen gmx-mail-account mit outlook verbinden?

Wie kann ich meinen gmx-mail-account mit outlook verbinden?: Hallo,ich versuche seit Tagen outlook mit meinem gmx-mail account zu verbinden. Outlook meldet immer wieder dass, die Kontoeinstellungen veraltet sind und aktualisiert werden müssten. Danach werde...
Outlook.com 5. März 2024

Kann man die Browserversion von Outlook 365 mit seinem GMX-Account synchronisieren. Es...

Kann man die Browserversion von Outlook 365 mit seinem GMX-Account synchronisieren. Es...: Hallo, ich wollte über meinen Firmenrechner die Browser-Version von Outlook nutzen, um meine E-Mails auf meinem privaten GMX-Account abzurufen. Leider werden mir in der Outlook-Browserversion...
Outlook.com 21. Dezember 2023

Bei Online-Suche in gmx-Account verschwinden Mails nach anklicken wieder

Bei Online-Suche in gmx-Account verschwinden Mails nach anklicken wieder: Hallo zusammen,ich nutze outlook für meinen Micorsoft- und meinen gmx-Mail-Account. Wenn ich ältere Mails in meinem gmx-account suche, werden diese zwar angezeigt verschwinden aber bei anklicken...
Outlook.com 27. Juni 2023

Über Outlook Microsoft 365 auf Emails aus GMX Account zugreifen

Über Outlook Microsoft 365 auf Emails aus GMX Account zugreifen: Hallo Zusammen,besteht die Möglichkeit von meinem Outlook Microsoft 365 auf die Emails aus meinem GMX Account zugreifen zu können? POP und IMAP sind bei GMX aktiviert. Wenn ich allerdings in...
Outlook.com 27. März 2023
GMX Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.