GMX Adresse mit Alias Adresse(n) versehen

Diskutiere und helfe bei GMX Adresse mit Alias Adresse(n) versehen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei GMX eine Hauptadresse die ich so auch in Outlook nutze. Nun würde ich gerne 2 Alias Adressen zu dieser Hauptadresse hinzufügen. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von o skipper o, 11. Dezember 2019.

1. GMX Adresse mit Alias Adresse(n) versehen

Ich habe bei GMX eine Hauptadresse die ich so auch in Outlook nutze.

Nun würde ich gerne 2 Alias Adressen zu dieser Hauptadresse hinzufügen.

Ich finde dazu nichts in Outlook und Suchmaschinen sind leider auch wenig Hilfreich.

Hoffe, das mir hier jemand weiterhelfen kann

2. Peter.Star Win User

Du postest im outlook.com Forum meinst aber Office Outlook. Dann sei du wenigstens genau.

Ich bin davon ausgegangen das du da im outlook.com Forum gepostet Aliase für einen primären Alias erzeugen wolltest.

GMX hat mit Microsoft nichts zu tun. Aliase richtest du bitte dort ein.
  3. Peter.Star Win User

Aliase sind Unterkonten des Hauptkontos und sollten somit bereits vorhanden sein. Versuche eine Mail zu senden und klicke auf Von du solltest die Aliase als Auswahl erhalten.
  4. o skipper o Win User

Auch das will ich nicht wissen.... Lies doch genau was ich will....

Die Aliase in Outlook einfügen die ich bereits bei GMX angelegt habe.

Aber macht ja nichts. Ich nutze Outlook jetzt eh nicht mehr... Mir zu Doof
  5. o skipper o Win User

Du musst dir mal vorstellen, das ich Neuling bin!

Jetzt kommst Du, mit deinen sehr kargen Antworten..... die man erstmal überhaupt nicht versteht.

Wenn Du schon antworten willst, dann mach es so, das man dich auch, als Rookie, versteht, oder lass es!!!

Denn das, was Du da von dir gibst ist an Hilfe gleich NULL!

Zudem scheinst Du meinen Post nicht mal richtig gelesen zu haben, denn es geht um GMX Aliase nicht um Microsoft.....

Keine Ahnung was ich da auf der Microsoft Seite soll oder ich verstehe nicht was Du meinst... Ganz ehrlich, wie auch...

Mir reicht das jetzt eh.... Ich werde weiterhin Thunderbird nutzen.....
  6. o skipper o Win User

Ich hab Outlook gerade heute erst installiert...

Wo meinst Du "Im Account"?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

GMX Adresse mit Alias Adresse(n) versehen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

GMX Adresse mit Alias Adresse(n) versehen - Similar Threads - GMX Adresse Alias

Forum Datum

Email Adressen werden automatisch mit Hochkomma versehen

Email Adressen werden automatisch mit Hochkomma versehen: Email-Adressen werden nach dem Klick auf Senden automatisch mit Hochkomma versehen und dann kommt eine Fehlermeldung zurück.Ich benutze Microsoft® Outlook® 2019 MSO Version 2408 Build...
Outlook.com 12. September 2024

Outlook und Alias Adressen

Outlook und Alias Adressen: Hallo, habe Fragen zu Alias Adressen in Outlook.Ich benutze zu Zeit Thunderbird, und dort in den Kontoeinstellungen kann ich weitere email Adressen eingeben. Das nennt sich dort weitere...
Outlook.com 3. Januar 2024

Senden von Alias Adresse aus

Senden von Alias Adresse aus: Hallo zusammen.Beim Versenden von Mails in Outlook im Web mit einer Email Alias-Adresse komme ich nicht weiter. Hier die Facts:Hab zwei Domänen zum Versenden von Emails angelegt. Domäne1 und...
Microsoft Office 7. Oktober 2023

Mail von GMX-Adressen kommen nicht mehr auf live.com-Adresse an

Mail von GMX-Adressen kommen nicht mehr auf live.com-Adresse an: Hallo zusammen,seit gestern kann ich auf meiner ...@live.com Adresse keine Nachrichten mehr von ...@gmx.de /...@gmx.net -Adressen mehr empfangen.Ich habe dieses Problem inzwischen mit drei...
Outlook.com 22. Juni 2021

Alias-Adressen auf anderes Konto übertragen.

Alias-Adressen auf anderes Konto übertragen.: Hallo MS-Community, ich weiß das dieses Thema schon mehrmals diskutiert wurde aber scheinbar hat Microsoft nochmal etwas am Prozess geändert. Folgendes Szenario: Ich habe in meinem Account...
Outlook.com 23. September 2019

Alias Adressen in Outlook

Alias Adressen in Outlook: Alias E-Mail Adresse habe alles nach Anleitung gemacht finde meine Alias Adressen aber nirgends und kann mit denen auch nichts empfangen.
Outlook.com 10. Mai 2019

Anzahl der Alias-Adressen

Anzahl der Alias-Adressen: Vor gut 1 Monat habe ich einen neuen E-Mail-Provider gesucht. Ich habe extra 2 verschiedene Support-Mitarbeiter bei Microsoft gefragt, wie viele Alias-Adressen man nutzen kann. Beide meinten...
Outlook.com 7. Oktober 2016
GMX Adresse mit Alias Adresse(n) versehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.