gmx.at und yahoo.it in Outlook 365 einrichten

Diskutiere und helfe bei gmx.at und yahoo.it in Outlook 365 einrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich Email Accounts von gmx.at und yahoo.it in Outlook 365 einrichten ich habe Outlook 365 und die Outlook app auf meinem Rechner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von User1234_051, 8. Juni 2023.

1. gmx.at und yahoo.it in Outlook 365 einrichten

Wie kann ich Email Accounts von gmx.at und yahoo.it in Outlook 365 einrichten ich habe Outlook 365 und die Outlook app auf meinem Rechner installiert.Für den gmx.at Account habe ich POP3 und IMAP Zugriff erlaubt, für yahoo.it habe ich die 3rd party app password für "Outlook Desktop" generiert.Beides funktioniert nach unzähligen Versuchen nicht und es ist sehr frustrierend. Danke für eine Antwort.

2. BPDD Win User

Aktivierung nicht möglich

Hallo

Bei @outlook.com wird eine nicht aktivierte Version angezeigt

Bei @gmx.at ist kein einloggen möglich ( da ja keine Microsoft Emailadresse )

Der Aktivierungscode ist auf @gmx.at registriert und eine Aktievierung auf @outlook daher nicht mehr möglich ...

Danke für deine Hilfe

Liebe Grüße
  3. Mano80 Win User

Outlook.com Kalender- und Kontaktsynchronisation mit Outlook 2013 funktioniert nicht mehr!

Würde mir nie einfallen... Deshalb habe ich auch vorname punkt nachname at live.com und spitzname at gmx.at geschrieben (wörtlich genau so, leerzeichen wegdenken, satzzeichen ausgeschrieben usw.) der Automatismus hat hier natürlich trotzdem zugeschlagen...

also nochmal:

Jetzt bin ich komplett verwirrt. Mein login war seit jeher meine Mailadresse mit gmx.at. Trotzdem gab es immer die outllook-Adresse live.com. Jetzt habe ich gerade versucht, an diese eine mail zu senden: Nicht zustellbar weil nicht existent. Denke bei mir,
    vielleicht doch vertan (obwohl bei Kontoerstellung in Outlook 2013 keine Fehlermeldung) bei Outlook.com eingelogt und eine mail an mich gesendet, um die tatsächliche Adresse zu bekommen. Jetzt bekomme ich eine mail von meinem Login-Alias ( ...gmx.at) anstatt
    wie früher von ...live.com! Kenn mich überhaupt nicht mehr aus!!!
  4. Mano80 Win User

Outlook.com Kalender- und Kontaktsynchronisation mit Outlook 2013 funktioniert nicht mehr!

So, jetzt weiß ich, was verkehrt läuft: Meine bisherige Mailadress (@live.com) vor dem Upgrade von Outlook.com scheint nicht mehr unter meinen Kontoalias auf (nur noch @gmx.at). Wenn ich versuche, die Mailadresse als Alias hinzuzufügen, erhalte ich die Fehlermeldung:
    "Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein."

Wie bekomme ich meinen ursprünglichen Alias zurück?

Habe mitlerweile denselben Alias mit @outlook.com hinzugefügt. Das ging, und siehe da, mit diesem Alias kann ich bei Outlook 2013 ein Konto einrichten und es wird alles synchronisiert!

Verstehe nur nicht, was mit meinen ursprünglichen Alias passiert ist... ???
  5. claudetto Win User

Lesebereich

Ich bin leider nicht so gut!

mail.live.com von gmx.at > mail.check

Danke
  6. SilviaLac Win User

Kontakte in One Drive - nicht mehr da

Peter - meine Mailadresse ist mit Endung gmx.at - wie kann ich jetzt einen Alias erstellen?

Ich hab jetzt alles 3 x durchgelesen und es ist mir zu hoch :-(

Lg

Silvia L.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

gmx.at und yahoo.it in Outlook 365 einrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

gmx.at und yahoo.it in Outlook 365 einrichten - Similar Threads - gmx yahoo Outlook

Forum Datum

GMX Konto lässt sich bei Office 365 Outlook nicht einrichten

GMX Konto lässt sich bei Office 365 Outlook nicht einrichten: Obwohl alles aktiviert GMX Konto für IMAP freigeschalten und mit früheren Outlookversionen noch nie Probleme kann ich unter Office 365 mein GMX Konto IMAP nicht mehr in Outlook einbinden. Sowohl...
Outlook.com 22. Juli 2023

Warum kann ich mit Outlook 365 kein GMX Postfach einrichten?

Warum kann ich mit Outlook 365 kein GMX Postfach einrichten?: Nach Verbinden mit dem GMX Konto kommt jedes mal dies Meldung "Da hat etwas nicht geklappt!"Postfach wird zwar angezeigt, aber keine E-Mails.Was kann es da haben? Habe schon alle möglichen Sachen...
Outlook.com 7. August 2022

Outlook Office 365 mit GMX einrichten geht nicht

Outlook Office 365 mit GMX einrichten geht nicht: Hallo zusammen,ich verzweifle gerade an der Einrichtung meines GMX-Kontos in Outlook von Office 365. Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.Problembeschreibung:Office 365 nutze ich schon...
Outlook.com 13. Oktober 2021

Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten

Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten: Hallo zusammen, ich habe u.a. einen Surface GO und ein Office 365 Abo. Leider ist es nicht möglich dass man mit Outlook ein GMX Postfach einrichten kann. Mit Mail von Windows 10 geht es ohne...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Outlook-Einrichtung mit GMX

Outlook-Einrichtung mit GMX: Ich habe ein Problem mit Outlook 2016 (365). Beim Versuch mein GMX-Konto zu verknüpfen erscheint die Fehlermeldung "Die Verbindung mit dem eingehenden (POP)-/IMAP-Server wurde unterbrochen....
Microsoft Office 23. September 2018

gmx ch im aktuellen outlook 365 einrichten

gmx ch im aktuellen outlook 365 einrichten: kann das email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht einrichten kann das email angeben, dann das passwort und manuell ankreizen dabei kann ich beim smtp 587...
Microsoft Office 16. Dezember 2017

yahoo konto auf outlook einrichten

yahoo konto auf outlook einrichten: ich versuche seit geraumer zeit mein yahoo mail in outlook einzurichten. doch es funktioniert nicht. habe alle möglichen ports versucht .. es kann keine verbindung zum pop.server hergestellt...
Outlook.com 3. Januar 2017
gmx.at und yahoo.it in Outlook 365 einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.