GMX-Kono

Diskutiere und helfe bei GMX-Kono im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine gmx.mails werden im neu aufgespielten Office Programm im Outlook nicht abgerufen. Einstellungen sind alle gemacht bei gmx. Meine google... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von P.BrandON, 7. November 2018.

1. P.BrandON
    P.BrandON Gast

GMX-Kono

Hallo,

meine gmx.mails werden im neu aufgespielten Office Programm im Outlook nicht abgerufen. Einstellungen sind alle gemacht bei gmx.

Meine google Konto ist sofort im Outlook drin, aber mein gmx. mails nicht. Was habe ich falsch gemacht oder nicht gemacht, dass Outlook sie nicht abrufen kann?

Gruß

PB

2. HeinerWille Win User

Office 2013 Home & Student nach Neuinstallierung

Bei mir ist das Kono nicht mehr bekannt zur Neuistallation
  3. Pauline R. Win User

Outlook 2013 als Outlook.com Oberfläche - "nur Senden Kontos"

Hallo Tim,

in Outlook musst du das Konto vollständig einrichten und dann über die Optionen einstellen, dass dieses Konto nicht abgerufen wird. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Verwendest du in Outlook eventuell ein POP3-Konto, mit dem du senden und empfangen möchtest? Wenn ja, dann könntest du das "Nur Senden Kono" ebenfalls als POP3-Konto einrichten und dann die vorhandene PST-Datei des POP3-Kontos verwenden, sodass keine zusätzliche
    Datei erstellt wird.

Gruß,

Pauline
  4. Falk Hartmann Win User

Absender (Mailadresse) in BCM ändern (Outlook 2013)

Ich löse das Problem indem ich die Standarddatendatei ändere. Standard arbeite ich mit web imap Konto und ändere die Versenderadresse händisch auf gmx. Bei Massenmails ändere ich auf die gmx Datendatei und alles wird mit Versender gmx verschickt. Funktioniert
    aber nur mit POP3 Konten.
  5. Santa L. Helper Win User

outlook

Moin Nadine,

Ich hatte das gleiche bei GMX...Empfang ging, Senden aber nicht.

Des Rätsels Lösung war bei mir:

Als Ich mich auf der GMX-Webseite angemeldet habe, wollte GMX das Ich mein Passwort ändere, gesagt getan. Anschliessend hab Ich das neue Passwort noch in Outlook hinterlegt und alles läuft wieder.

VG,

Santa
  6. Pauline R. Win User

Outlook installiert....nun sind alle Emails bei Gmx weg!

Hallo Anna,

eine Anleitung zum Einrichten eines GMX-Kontos als IMAP-Konto findest du hier:
    https://hilfe.gmx.net/mailprogramme/imap.html

Ob das mit Free GMX funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen, hier müsstest du dich bei GMX erkundigen.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

GMX-Kono - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

GMX-Kono - Similar Threads - GMX Kono

Forum Datum

ich möchte im neuen outlook die Postausgangsfunktion für ein eingebundenes GMX Mailaccount...

ich möchte im neuen outlook die Postausgangsfunktion für ein eingebundenes GMX Mailaccount...: bei mir: neues Outlook eingebundenes GmX Mail accountalter Port funktioniert nicht mehr und muss auf 587 gendert werden.Beim Posteingang geht alles wie gewohnt.LG Michael
Outlook.com 24. Mai 2025

Ich habe eine Transaktion gemacht über mein gmx Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Ich habe eine Transaktion gemacht über mein gmx Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: 193273600K135400RIch habe eine Transaktion gemacht über mein gmx Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit der Transaktionsnummer :193273600K135400R. Leider ist...
Microsoft Office 5. Mai 2025

GMX-Konto kann nicht hinzugefügt werden

GMX-Konto kann nicht hinzugefügt werden: Ich benutze neu Outlook auf meinem Mac. Von meinen 4 Mail-Adressen gmail, Sunrise und 2 Mal gmx konnte ich 3 problemlos hinzufügen. Bei der einen gmx-Adresse mit der Endung .net hat's geklappt,...
Outlook.com 4. Mai 2025

Anmeldung bei gmx funktioniert nicht mehr

Anmeldung bei gmx funktioniert nicht mehr: Bisher problemlos funktioniert, aber nun nicht mehr nach Eingabe des Passworts, das bei online-Anmeldung bei gmx hingegen funktioniert.Die Fehlermeldung ist bestimmt für den support hier...
Outlook.com 14. April 2025

Füge GMX Kalender zu Outlook auf Mac hinzu

Füge GMX Kalender zu Outlook auf Mac hinzu: Guten Tag zusammen, wie füge ich den GMX Kalender zu Outlook auf dem Mac hinzu? Eine einfache Frage, die mich bereits Stunden gekostet hat und ich bin mittlerweile mit meinem Latein schlicht am...
Outlook.com 4. April 2025

Kein Mailversand von Outlook.de an GMX/Web.de wegen fehlerhafter DKIM-Signatur

Kein Mailversand von Outlook.de an GMX/Web.de wegen fehlerhafter DKIM-Signatur: Moin zusammen,Ich kann seit etwas über einer Woche keine Mails mehr von meinem Outlook.de-Konto an GMX oder web.de Konten schicken. Von GMX nach Outlook.de klappt problemlos. Die Fehlermeldung die...
Outlook.com 20. März 2025

Ich kann keine eMail an GMX schreiben

Ich kann keine eMail an GMX schreiben: Guten Tag zusammen! Ich kann von Outlook mit einer Outlook-Mail-Adresse keine eMail an ein GMX-Konto senden. Weder mit dem klassischen noch mit dem neuen Outlook. Was kann ich tun? Herzlichen Dank!JS
Outlook.com 14. März 2025
GMX-Kono solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.