GMX-Konto hinzufügen unter Outlook App

Diskutiere und helfe bei GMX-Konto hinzufügen unter Outlook App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich wollte nur mal kurz erwähnen, dass es dieses Problem auch weiterhin gibt:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Oliver Lübker, 9. August 2021.

1. GMX-Konto hinzufügen unter Outlook App

Hallo liebe Community, ich wollte nur mal kurz erwähnen, dass es dieses Problem auch weiterhin gibt: https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/outlook-android-app-webde-und-gmx-mail-konten/dd09d08c-595b-433e-9e87-29eecdeb7c1e Hinzufügen eines GMX-IMAP-Kontos in der Outlook App endet nach dem mühsamen Eingeben aller Daten sehr frustrierend mit: Zeitüberschreitung, Zugangsdaten überprüfen etc. Die angegebene Lösung erst ein POP-Konto einrichten funktioniert. Mann kann scheinbar auch ein anderes IMAP-Konto hinzufügen, das man eh braucht. Dann klappt es danach auch mit GMX.

2. Oliver Lübker Win User

Hallo Diane,
    <br />In der mobilen Outlook-App können Sie GMX also nur dann als IMAP-Konto hinzufügen, wenn es nicht das erste IMAP-Konto im Profil ist?
    <br />Ja, so ist es.
    <br />Haben Sie In-App-Feedback oder Support verwendet, um es zu melden?
    <br />Habe ich gerade nachgeholt (als Antwort auf eine Frage eines Nutzers mit demselben Problem).
    <br />Sie können überprüfen, ob es sich um einen Fehler in der App oder ein anderes Problem handelt.
    <br />Es scheint jedenfalls ein Kompatibilätsproblem zwischen der Outlook-App und GMX zu sein. Wo genau, weiß ich nicht. Ich hatte Outlook frisch installiert. Und mit GMX hatte ich bislang keine Probleme.
    <br />Viele Grüße
    <br />Oliver
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ja, klingt definitiv nach einem Kompatibilitätsproblem. Ich kann mir nicht vorstellen, warum, aber ich bin nicht der Entwickler und arbeite nicht für Microsoft. Die Berichterstattung über den In-App-Support würde dem Produktteam die Möglichkeit geben, es sich anzusehen.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Oliver,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

In der mobilen Outlook-App können Sie GMX also nur dann als IMAP-Konto hinzufügen, wenn es nicht das erste IMAP-Konto im Profil ist?

Haben Sie In-App-Feedback oder Support verwendet, um es zu melden?

Sie können überprüfen, ob es sich um einen Fehler in der App oder ein anderes Problem handelt.

Abrufen der In-App-Hilfe für Outlook für iOS und Android

https://support.microsoft.com/office/218a22d1-9...
  5. Sebastian Joist Win User

Synchronisation von Kalender und Email (IMAP) mit mehreren Geräten

Microsoft-Benutzer-ID = GMX-Adresse
    <br />Wenn ich das GMX-Konto zu der Outlook-Desktop-Version hinzufüge funktioniert die Synchronisation mit dem GMX-Server gut. Allerdings kann ich das Microsoft-Konto nicht hinzufügen, da die Benutzer-ID von dem Microsoft-Konto und die GMX-Email-Adresse identisch sind.
    <br />Deshalb war die Idee, dass ich via Outlook.com auf das GMX-Konto zugreife und dann die Outlook-Desktop-Version mit Outlook.com verbinde. Die Verbindung zwischen der Outlook-Desktop-Version und Outlook.com funktioniert gut, aber zwischen dem GMX-Server und Outlook.com funktioniert es nicht.
    <br />
  6. DerMaxem Win User

Outlook.com - Verbundene Konten - Mails werden nicht vom Server gelöscht

Ich habe erfolgreich auch ein GMX-Konto via POP3 mit dem Outlook verbunden.

Das Konto erscheint auch, wenn ich mich via Internet-Browser bei outlook.live.com anmelde.

Dort sehe ich auch die Inhalte der diversen Ordner des GMX-Kontos.

Gucke ich aber mit der IOS-Outlook-App via IPhone, dann erscheint keine einzige dieser GMX-Mails auf dem IPhone. Die Outlook-, bzw Hotmail-Mails sind vorhanden.

Wie erreiche ich es, das die Mails aus dem Posteingang von GMX auch unter dem Posteingang von Outlook erscheinen - also in der Outlook-APP auf dem IPhone?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

GMX-Konto hinzufügen unter Outlook App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

GMX-Konto hinzufügen unter Outlook App - Similar Threads - GMX Konto hinzufügen

Forum Datum

Ich möchte mein gmx Konto zu Outlook hinzufügen. Bin dann auf einer Seite die ein...

Ich möchte mein gmx Konto zu Outlook hinzufügen. Bin dann auf einer Seite die ein...: Ich möchte mein gmx Konto zu Outlook hinzufügen. Bin dann auf einer Seite die ein IMAP-Kennwort und ein SMTP-Kennwort eingeben. Welche Passwörter muss ich da eingeben? Hab schon einige...
Outlook.com 18. Januar 2025

GMX Konto bei Outlook 2024 hinzufügen geht nicht

GMX Konto bei Outlook 2024 hinzufügen geht nicht: Ich habe:1. erweitertes Setup2. Imap3. richtiges Kennwort4. Eingehende Email: imap.gmx.net + Port 993 + Verschlüsselung SSL/TLS5. Ausgehende Email: imap.gmx.net + Port 587 + Verschlüsselung...
Outlook.com 20. November 2024

Outlook App IOS Konto hinzufügen

Outlook App IOS Konto hinzufügen: Hallo liebe Community!Ich möchte gerne mein Firmenmail wieder in die Outlook App vom Privathandy integrieren. Leider ist es jetzt so, dass ich nach einem Zertifikat gefragt werde. Lt. Auskunft...
Outlook.com 28. Juni 2024

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?: Ich bin von Office 2013 zu Office 365 gewechselt. Nun komme ich mit folgenden Problemen nicht klar:- Wie kann ich in Outlook ein gmx email konto hinzufügen ?- Wie kann ich Outlook offline nutzen...
Outlook.com 21. April 2024

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?: Ich bin von Office 2013 zu Office 365 gewechselt. Nun komme ich mit folgenden Problemen nicht klar:- Wie kann ich in Outlook ein gmx email konto hinzufügen ?- Wie kann ich Outlook offline nutzen...
Microsoft Office 21. April 2024

gmx Konto zu outlook.com hinzufügen.

gmx Konto zu outlook.com hinzufügen.: Hallo!wie kann ich meine gmx-Konto zu outlook.com hinzufügen?Danke!
Outlook.com 25. Juli 2023

Google Konto zur Outlook App hinzufügen

Google Konto zur Outlook App hinzufügen: Hallo, ich möchte gerne mein Google Konto zur Outlook App hinzufügen, um dort meine E-Mails zu verwalten. Wenn ich das Konto hinzufüge und es anschließend aufrufe, wird mir zunächst "Ihre...
Outlook.com 26. Februar 2021
GMX-Konto hinzufügen unter Outlook App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.