GMX Konto kann in Outlook 2019 nicht erstellt werden

Diskutiere und helfe bei GMX Konto kann in Outlook 2019 nicht erstellt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Es wurden keine Mail in Outlook 2019 von GMX mehr heruntergeladen. Habe nun dieses Konto gelöscht und wollte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kurt Höllinger, 4. Oktober 2023.

1. GMX Konto kann in Outlook 2019 nicht erstellt werden

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Es wurden keine Mail in Outlook 2019 von GMX mehr heruntergeladen. Habe nun dieses Konto gelöscht und wollte es neu anlegen. Leider funktioniert das auch nicht. Wenn ich unter Datei Konto hinzufügen das GMX Konto hinzufügen möchte kommt es bei der "automatischen" Erstellung zu Fehlern nach dem Neustart von Outlook. Wenn ich das Konto manuell einrichte funktioniert er auch nicht.Ich verwende, so denke ich die korrekten Einstellungen für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** --> Ich möchte mein Konto manuell einrichten-->verbinden-->IMAPimap.gmx.net Port

2. janepp Win User

outlook.com Kalender & Kontakte mit Outlook 2013 verknüpfen

Vielen Dank für die Antwort.

Ich habe bei outlook.com meine GMX-Adresse als Wunschadresse eingerichtet und verwende nun für alle Anmeldungen etc. meine GMX-Adresse (auch die Anmeldung für dieses Forum).

Ein normales Konto mit den Zugangs-Daten von GMX habe ich bei Outlook 2013 schon erstellt. Nun hätte ich gerne noch das outlook.com Konto (bei dem ich mich ebenfalls mit meiner GMX-Adresse anmelde) eingerichtet, da sich dort meine Kontakte und mein Kalender
    befindet. Hier weiß ich aber nicht, wie das funktioniert.

Viele Grüße

Christiane
  3. YellowsixWH Win User

Outlook 2019 (O365 Installation) Zielprinzipalname bei GMX Konto falsch

Hallo

Du: "Ich verschiebe deine Anfrage im Office 2019 Forum."

Leider verstehe ich nicht, wie und wohin du es verschiebst.

Hast du einen Link?

Ja, unter Office 2016 funktioniert das GMX Konto nach dem akzeptieren des Zertifikates ohne weitere Probleme!

Also denke ich, dass es an Microsoft Outlook 2019 liegt!

Yellow
  4. Dominik.G Win User

Bekomme Geburtstagserinnerungen von geschlossenem Konto

Die GMX Adresse bekommt die Erinnerungen vom alten Live-Konto.

Soweit ich weiß, habe ich beim alten Live-Konto ebenfalls die GMX-Adresse verwendet, es dann gelöscht (scheinbar ohne die Kontakte zu löschen) und dann mit der gleichen GMX-Adresse ein neues Live-Konto erstellt.
  5. YellowsixWH Win User

So,

nun kann ich euch die Lösung liefern.

Wenn du in Outlook 2019 ein GMX Konto anlegst, wird das von

Outlook neuerdings komplett selbst erledigt!

Leider schleicht sich bei Outlook ein Fehler ein, indem es bei

Eingangs- und Ausgangsserver die Endung deines Landes verwendet.

Bei mir zB. (.at).

Bitte ändere die beiden Endungen auf .net und es funktiniert ohne lästige Meldung.

Gruß Yellow
  6. cakam Win User

Outlook-Kontakte mit Android Phone (8.0)

Hallo Vlado,

vielen Dank für deine Antwort.

Mein Anzeigename sowie die Profil-Details sind in verschiedenen Browsern und PCs gleich. Ich habe auch nach Löschung des Browser-Caches sowie der Cookies getestet. Hier ist also kein Problem.

Zu deinen Fragen:

1. Hast Du Deinen Browser optimiert (Updates durchgeführt, Cookies und Browserverlauf gelöscht und Cache gelöscht)?

Ja.

2. Hast Du ein Gmx-Konto mit Deinem Outlook.com Konto verbunden?

Ich habe als ich mein Microsoft/Outlook-Konto erstellt habe, meine GMX-Mail als Login/Username verwendet. Eine weitere "aktive" Verknüpfung habe ich nicht gemacht. Muss ich hier noch einige Schritte veranlassen?

3. Ist das Gmx-Konto der Primäre Alias oder ein weiterer Alias?

Das GMX-Konto ist der primäre Alias (Geprüft unter: "Anmeldung bei Microsoft verwalten"). Ich habe noch einen weiteren Alias, dies ist jedoch kein E-Mail-Konto sonder ein Username.

4. Welche E-Mail Adresse (gmx o. outlook.com) hast Du zur Verknüpfung mit der Outlook App verwendet?

Da ich meinen Microsoft-Account nur mit der GMX-Mail verwende - also zum Login auch die GMX-Adresse eingebe - habe ich die GMX-Adresse zur Verknüpfung verwendet. Eine andere Alternative kenne ich aktuell nicht. Gibt es da eine?

Vielen Dank!

C. Kamisli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

GMX Konto kann in Outlook 2019 nicht erstellt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

GMX Konto kann in Outlook 2019 nicht erstellt werden - Similar Threads - GMX Konto Outlook

Forum Datum

GMX Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werde

GMX Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werde: Ich kann mein GMX >Konto im neuen Outlook nicht hinzufügen.
Outlook.com 25. November 2023

GMX Konto im neuen Outlook

GMX Konto im neuen Outlook: Hallo liebe Community,soweit ich das verstehe wird ja in Kürze der Betrieb der Mail App eingestellt. Ich habe also versucht "das neue Outlook" einzurichten, wie es mir vorgeschlagen wurde. An...
Outlook.com 24. November 2023

Ich habe mein Microsoft Konto mit einer gmx-adresse erstellt, möchte jetzt aber mit einer...

Ich habe mein Microsoft Konto mit einer gmx-adresse erstellt, möchte jetzt aber mit einer...: Mein Problem ist, dass ich beim senden mittels Alias immer eine seltsame Absenderadresse habe: Vorname Nachname *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>; im Auftrag von;...
Outlook.com 7. November 2023

Ich habe mein Microsoft Konto mit einer gmx-adresse erstellt, möchte jetzt aber mit einer...

Ich habe mein Microsoft Konto mit einer gmx-adresse erstellt, möchte jetzt aber mit einer...: Mein Problem ist, dass ich beim senden mittels Alias immer eine seltsame Absenderadresse habe: Vorname Nachname *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>; im Auftrag von;...
Microsoft Office 7. November 2023

Kann mein GMX Konto nicht mit Outlook verbinden

Kann mein GMX Konto nicht mit Outlook verbinden: Habe ein Apple Macbook und mir das ganze Office Paket gekauft bzw zahle monatlich dafür. Jetzt wollte ich mein GMX Konto in Outlook integrieren, funktioniert aber nicht. Alle Beschreibungen im...
Outlook.com 26. Januar 2023

Mit OUTLOOK 2019 Mails von GMX abrufen

Mit OUTLOOK 2019 Mails von GMX abrufen: Werte Damen und Herren in der Community, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein OUTLOOK 2019 - von einem Tag auf den Anderen - ca. 15. / 16. Mai - von GMX keine Mails mehr abrufen...
Microsoft Office 24. Mai 2019

Outlook 2019 (O365 Installation) Zielprinzipalname bei GMX Konto falsch: Hallo, seit ich das neue Outlook 2019 über O365 Business installiert habe, bekomme ich die Sicherheitswarnung beim GMX Konto "Der Zielprinzipalname ist falsch" trotz mehrmaligem akzeptieren und...
Microsoft Office 27. Februar 2019
GMX Konto kann in Outlook 2019 nicht erstellt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.