GMX Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werde

Diskutiere und helfe bei GMX Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werde im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mein GMX >Konto im neuen Outlook nicht hinzufügen. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Manuela Aigner, 25. November 2023.

1. GMX Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werde

Ich kann mein GMX >Konto im neuen Outlook nicht hinzufügen.

2. ChristianKapaun Win User

Office 365 für Windows : "Kalender freigeben" passiert nichts

Hallo,

was für ein Kontotyp muss es denn sein?

Wie erwähnt bin ich zwar bei Outlook mit dem Microsoft Konto eingeloggt (unter "Datei" --> "Office Konto"), jedoch habe ich es nicht als Mailkonto eingebunden. Hintergrund ist, dass mein Microsoft Konto mit einer GMX Emailadresse verknüpft ist. Diese GMX
    Adresse habe ich bereits bei Outlook hinzugefügt.
  3. Königskiel Win User

Outlook ändern beim Antworten einer Mail den Absender

Hallo Agnethe,

Mein GMX Konto habe ich hinzugefügt indem ich unter Datei --> Informationen --> Konto hinzufügen --> Manuelle Konfiguration und zusätzliche Servertypen --> POP oder IMAP dort dann alle Daten eingegeben und bestätigt.

Bzw habe ich die ersten 2 Schritte übersprungen und bei der erster Verwendung von Outlook mein Konto so hinzugefügt.

Mein GMX Konto steht in keiner Beziehung zu meinem Microsoft Konto. In diesem zusammenhang möchte ich noch erwähnen das der Fehler bei jedem Konto auftritt ob nun GMX Web oder Arbeitsadressen. Es wird immer mit dem Microsoft Konto geantwortet.

Beste Grüße

4. Sarah_Sa Win User

Outlook mit Outlook.com Verbundene Konten Kein Senden möglich

Hallo Quapple,

hast du die Aliase zu Outlook.com hinzugefügt und nur dort oder auch in Outlook? Wenn du die Konten nur in Outlook.com hinzugefügt hast und dann das Outlook.com Konto zu Office Outlook, dann versuch einmal die GMX; Freenet und Gmail adresse zu Office direct
    hinzuzufügen. Dann solltest du die Probleme nicht mehr haben.

Melde dich dann wieder, sollte dieses nicht gehen.

Gruß,

Sarah
  5. Hamburg IT-Services Win User

Ich bekomme keine Email bei Kalendereinträgen

Hallo,

ich (als Besitzer) bekomme die Benachrichtigungen (auf meine GMX Mailadresse)

meine Frau (als Teilhaberin der Kalenders) bekommt keine Benachrichtigungen (auch eine gmx Adresse)

Den Kalender habe ich schon entfernt und sie einen Tag später wieder eingeladen --> kein Erfolg

Ich habe auch ihr Outlook Konto gelöscht - neu angemeldet --> kein erfolg

Ich habe die GMX mails aus ihrem Outlook Kalender entfernt und hinzugefügt --> kein Erfolg

Scheinbar haben Sie eine Umstellung des Outlook vorgenommen - seit dem geht's nicht mehr

Gruß
  6. cilgo Win User

Problem web.de Konto hinzuzufügen

Ich habe jetzt (wie vom Support gewünscht) das gmx-Konto unter Outlook gelöscht und versuche nun nach 2 Tagen das Konto neu hinzuzufügen.

Immerhin gibt es bei mir eine neue Fehlermeldung: Sie haben dieses Konto anscheinend bereits hinzugefügt. Versuchen Sie es später noch mal, falls Sie das Konto vor Kurzem gelöscht haben und jetzt wieder hinzufügen möchten.

Das Konto ist aber nicht hinzugefügt! Zumindest kann ich es nicht in der Liste sehen und somit kann ich jetzt gar nichts mehr machen.

Support, was soll ich jetzt machen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

GMX Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werde - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

GMX Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werde - Similar Threads - GMX Konto Outlook

Forum Datum

IMAP Konto in Outlook kann nicht hinzugefügt werden

IMAP Konto in Outlook kann nicht hinzugefügt werden: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe auf eure Unterstützung. Ich habe gerade eine offizielle Testversion von MS Office 365 auf mein Macbook installiert. Es handelt sich um ein neu aufgesetztes...
Outlook.com 30. Januar 2025

Outlook App - doppeltes Konto, Konto kann nicht hinzugefügt werden

Outlook App - doppeltes Konto, Konto kann nicht hinzugefügt werden: Hallo zusammen,ich habe 3 Outlook/Hotmail Accounts, diese hatte ich immer in der Outlook App sichtbar auf meinem IPhoneNun sehe ich nur noch zwei und möchte aber alle 3 wieder sehen.Wenn ich...
Outlook.com 4. September 2024

GMX Konto im neuen Outlook

GMX Konto im neuen Outlook: Hallo liebe Community,soweit ich das verstehe wird ja in Kürze der Betrieb der Mail App eingestellt. Ich habe also versucht "das neue Outlook" einzurichten, wie es mir vorgeschlagen wurde. An...
Outlook.com 24. November 2023

Konto bei Outlook kann nicht hinzugefügt werden

Konto bei Outlook kann nicht hinzugefügt werden: Ich habe Microsoft Home and Busniess 2013. Zu Outlook möchte ich nur ein itunes Konto hinzufügen @me.com, um Mails aber insbesondere Kalender und Kontakte automatisch abzugleichen. Beim Versuch...
Outlook.com 2. September 2023

Wie bekomme ich mein GMX Konto ohne Fehlermeldung bei Outlook hinzugefügt?

Wie bekomme ich mein GMX Konto ohne Fehlermeldung bei Outlook hinzugefügt?: Hallo,ich möchte gerne mein E-Mail Konto von GMX zu Outlook 365 hinzufügen aber ich bekomme jedes Mal folgende Fehlermeldung:"Wir konnten keine Verbindung unter Verwendung der angegebenen...
Outlook.com 7. März 2023

Kann mein GMX Konto nicht mit Outlook verbinden

Kann mein GMX Konto nicht mit Outlook verbinden: Habe ein Apple Macbook und mir das ganze Office Paket gekauft bzw zahle monatlich dafür. Jetzt wollte ich mein GMX Konto in Outlook integrieren, funktioniert aber nicht. Alle Beschreibungen im...
Outlook.com 26. Januar 2023

Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden

Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Outlook mein Office 365 Konto hinzufügen möchte kommt die Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt". Ich kann den E-Mail Account zwar...
Microsoft Office 14. März 2021
GMX Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werde solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.