GMX-Konto kann nicht hinzugefügt werden

Diskutiere und helfe bei GMX-Konto kann nicht hinzugefügt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze neu Outlook auf meinem Mac. Von meinen 4 Mail-Adressen gmail, Sunrise und 2 Mal gmx konnte ich 3 problemlos hinzufügen. Bei der einen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Flyer44, 4. Mai 2025 um 17:32 Uhr.

1. Flyer44
    Flyer44 Gast

GMX-Konto kann nicht hinzugefügt werden

Ich benutze neu Outlook auf meinem Mac. Von meinen 4 Mail-Adressen gmail, Sunrise und 2 Mal gmx konnte ich 3 problemlos hinzufügen. Bei der einen gmx-Adresse mit der Endung .net hat's geklappt, bei der 2. mit der Endung .ch funktioniert's aber trotz x Versuchen nicht. Es erscheint trotz zweifelsfreier, korrekter Eingabe der notwendigen Daten, auch bei erweiterter Eingabemaske die Fehlermeldung "Anmeldung nicht möglich. Versuchen Sie es erneut". Probehalber habe ich den Versuch auch bei Spark gemacht, wo's keine Probleme gab.Hat mir jemand ein Tipp, was ich noch versuchen könnte? Besten Dank

2. Königskiel Win User

Outlook ändern beim Antworten einer Mail den Absender

Hallo Agnethe,

Mein GMX Konto habe ich hinzugefügt indem ich unter Datei --> Informationen --> Konto hinzufügen --> Manuelle Konfiguration und zusätzliche Servertypen --> POP oder IMAP dort dann alle Daten eingegeben und bestätigt.

Bzw habe ich die ersten 2 Schritte übersprungen und bei der erster Verwendung von Outlook mein Konto so hinzugefügt.

Mein GMX Konto steht in keiner Beziehung zu meinem Microsoft Konto. In diesem zusammenhang möchte ich noch erwähnen das der Fehler bei jedem Konto auftritt ob nun GMX Web oder Arbeitsadressen. Es wird immer mit dem Microsoft Konto geantwortet.

Beste Grüße

3. Caflowne Win User

Abruf von gmx über POP bei Outlook.com geht nicht

Ja das gmx konto ... habs gestern gelöscht und seit dem bekomme ich es nicht mehr hinzugefügt.
  4. ChristianKapaun Win User

Office 365 für Windows : "Kalender freigeben" passiert nichts

Hallo,

was für ein Kontotyp muss es denn sein?

Wie erwähnt bin ich zwar bei Outlook mit dem Microsoft Konto eingeloggt (unter "Datei" --> "Office Konto"), jedoch habe ich es nicht als Mailkonto eingebunden. Hintergrund ist, dass mein Microsoft Konto mit einer GMX Emailadresse verknüpft ist. Diese GMX
    Adresse habe ich bereits bei Outlook hinzugefügt.
  5. Jan-R. Win User

Primären Kontoalias ändern

Sonst könnten Sie auch mal in Ihrem GMX Postfach nach einer Email vom "Microsoft-Konto-Team" suchen. Da müssten Sie damals, als Sie die Adresse zu dem anderen Konto hinzugefügt haben, eine Bestätigungsmail bekommen haben. Und in dieser können Sie dann
    die Email Adresse nachvollziehen, bei der die GMX Adresse als Alias eingetragen ist.
  6. WillibaldTrska Win User

GMX Mails auf Tablett und PC

Danke Tamara.

Auf dem Tablett hab ich im Gmail mein GMX Konto hinzugefügt. Aufgerufen werden die GMX Mails über die Apps - Gmail und E-mail. Am Pc - Vista - werden die Mails über WindowsMail aufgerufen. Freu mich auf die nächste MSG, Grüsse Willi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

GMX-Konto kann nicht hinzugefügt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

GMX-Konto kann nicht hinzugefügt werden - Similar Threads - GMX Konto hinzugefügt

Forum Datum

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

GMX Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werde

GMX Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werde: Ich kann mein GMX >Konto im neuen Outlook nicht hinzufügen.
Outlook.com 25. November 2023

Konto bei Outlook kann nicht hinzugefügt werden

Konto bei Outlook kann nicht hinzugefügt werden: Ich habe Microsoft Home and Busniess 2013. Zu Outlook möchte ich nur ein itunes Konto hinzufügen @me.com, um Mails aber insbesondere Kalender und Kontakte automatisch abzugleichen. Beim Versuch...
Outlook.com 2. September 2023

Wie bekomme ich mein GMX Konto ohne Fehlermeldung bei Outlook hinzugefügt?

Wie bekomme ich mein GMX Konto ohne Fehlermeldung bei Outlook hinzugefügt?: Hallo,ich möchte gerne mein E-Mail Konto von GMX zu Outlook 365 hinzufügen aber ich bekomme jedes Mal folgende Fehlermeldung:"Wir konnten keine Verbindung unter Verwendung der angegebenen...
Outlook.com 7. März 2023

Gmail Konto kann nicht hinzugefügt werden

Gmail Konto kann nicht hinzugefügt werden: Hallo,ich habe mir gerade erst Microsoft 365 geholt und wollte zu Outlook meine beiden Gmail Konten hinzufügen. Das hat allerdings noch nicht funktioniert, ich habe IMAP bei den Konten aktiviert,...
Outlook.com 25. Juli 2021

Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden

Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Outlook mein Office 365 Konto hinzufügen möchte kommt die Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt". Ich kann den E-Mail Account zwar...
Microsoft Office 14. März 2021

GMX-Konto

GMX-Konto: Hallo, meine gmx.mails werden im neu aufgespielten Office Programm im Outlook nicht abgerufen. Einstellungen sind alle gemacht bei gmx. Meine google Konto ist sofort im Outlook drin, aber mein...
Microsoft Office 7. November 2018
GMX-Konto kann nicht hinzugefügt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.