Gmx Mail in Outlook Web einbinden. Wie?

Diskutiere und helfe bei Gmx Mail in Outlook Web einbinden. Wie? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das Abo gekauft für 20€ im Jahr.Ich will Outlook Web nutzen aber kann keine neuen Mails einbinden. Angezeigt bekomme ich nur eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin Lenz1, 24. Oktober 2023.

1. Gmx Mail in Outlook Web einbinden. Wie?

Hallo,ich habe das Abo gekauft für 20€ im Jahr.Ich will Outlook Web nutzen aber kann keine neuen Mails einbinden. Angezeigt bekomme ich nur eine Outlook mail die sehr merkwürdig aussieht.Bitte um Hilfe.

2. HP125 Win User

Outlook.com mit fremden Provider als Sende Adresse

Hallo Zusammen,

ich vermute, dass ich hier von dem gleichen Problem betroffen bin. Vielleicht gibt es ja eine doch Lösung.

Ausgangslage:

Ich nutze bereits seit der Einführung von outlook.com den Mail-Dienst. Dort habe ich meinen GMX-Account hinterlegt, so dass ich sämtliche E-Mails über den GMX-Account sende. In GMX ist eine entsprechende Weiterleitung eingestellt. In der Web-Anwendung und
    über Handy (z.B. Outlook App oder GMail-App) funktioniert dies bestens.

Bislang habe ich noch das alte Live-Mail 2012 benutzt, das leider jetzt nicht mehr funktioniert.

Nun habe ich auf die Outlook 2016 Desktop umgestellt. Dort kann ich mich ohne Probleme mit dem Outlook-Konto anmelden und auch gs. E-Mails senden und versenden. Allerdings wird mir dort das Konto mit dem Namen ("outlook_Ziffern"[at]outlook.com") angezeigt.
    Ich kann Mails zwar über die Outlook und Live Alias senden, nicht aber über den GMX-Account.

Wenn ich über die kryptische Outlook-Adresse sende, wird diese auch beim Empfänger als Versender angezeigt, nicht aber der GMX-Account aus Outlook.com.

Senden über das Handy oder die die Web-Anwendung funktioniert.

Soweit ich das Konto über IMAP einbinde, scheint das Senden über den GMX-Account ebenfalls zu funktionieren. Allerdings werden dann nicht die Kalender und Kontakte synchronisiert.

Kennt jemand vielleicht eine Lösung?

Danke
  3. Peter.Star Win User

Outlook Signatur

Office Outlook ist ein Mail-Client eine Desktop-Anwendung. outlook.com ist ein Web-Mailer wie GMX, Web.de, Gmail.
  4. Peter.Star Win User

Outlook mobile

Mit Outlook schon aber nicht mit outlook.com. Outlook ist ein Desktop Programm bzw. die Apps dazu. outlook.com ist ein Web-Mailer wie GMX.
  5. Peter.Star Win User

Outlook: Hauptempfangsadresse bei zwei E-Mails

Das ist nicht korrekt Office Outlook ist ein Desktop Programm ein Mail-Client und outlook.com ein Web-Mailer wie GMX, Web.de oder GMail.
  6. MarcusHofpointner Win User

synchronisieren vom Outlook am PC zum Outlook im Web

Hallo Brian, im Outlook für Windows versuche ich den Alias anzulegen.
    <br />Meine Anmeldung bei Microsoft WEN und Windows ist eine gmx Mail Adresse. zu dieser habe ich einen Kalender und es im Outlook für Windows eingebunden, funktioniert super.
    <br />Leider werden diese Termin über die gmx Mail nicht mit dem Microsoft Web Account verknüpft bzw. übertragen.
    <br />Mein Wunsch wäre.
    <br />Meine Termin vom GMX Mail werden auch im Microsoft Account angezeigt.
    <br />Habe auch schon im Microsoft Web einen Alias angelegt, diesen kann ich aber im Outlook für Windows nicht anzeigen lassen.
    <br />Wie gehe ich da vor?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gmx Mail in Outlook Web einbinden. Wie? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gmx Mail in Outlook Web einbinden. Wie? - Similar Threads - Gmx Mail Outlook

Forum Datum

Verwaltung Mail-Konto gmx in Outlook Web-Anwendung nicht m

Verwaltung Mail-Konto gmx in Outlook Web-Anwendung nicht m: Moin,das in Outlook Web-Basiert genutzt integrierte Mailkonto GMX wird seit ca. 4 Wochen nicht mehr synchronisiert.Ich habe versucht über die Anzeige-Optionen die EInstellungen des GMX-Kontos zu...
Outlook.com 6. August 2024

Outlook Web kann nicht mit GMX email synchronisiert werden!

Outlook Web kann nicht mit GMX email synchronisiert werden!: Hallo, ich habe Schwierigkeiten, mein Postfach im neuen Outlook web hinzuzufügen.Es scheint ein Problem zu geben, weil meine E-Mail-Adresse, die eine IMAP-Adresse ist, identisch mit meinem...
Outlook.com 25. Juni 2024

Das Einbinden meines GMX-Mail-Kontos in das neue Outlook klappt zwar bestens, allerdings...

Das Einbinden meines GMX-Mail-Kontos in das neue Outlook klappt zwar bestens, allerdings...: Das Einbinden meines GMX-Mail-Kontos in das neue Outlook klappt zwar bestens, allerdings muss ich es bei jedem Neustart von Outlook wieder einrichten. Warum und wie kann ich das ändern?
Outlook.com 1. März 2024

Abruf von GMX Emails über Web Outlook

Abruf von GMX Emails über Web Outlook: Hallo zusammen, Ich möchte Outlook online nutzen und darüber meine Mails von GMX abrufen. Allerdings werden die Mails nicht von meinem GMX.de-Account synchronisiert. Zusätzlich habe ich an meinem...
Outlook.com 29. März 2023

Sharepoint Kalender in Outlook Web einbinden

Sharepoint Kalender in Outlook Web einbinden: Ich möchte gerne meinen Kalender, den ich im Sharepoint habe, mit Outlook verbinden. Mit meinem Desktop Outlook funktioniert das auch einwandfrei über "Verbindung mit Outlook herstellen". Kann ich...
Microsoft Office 10. März 2022

GMX-Einbindung in Outlook 365 funktioniert nicht

GMX-Einbindung in Outlook 365 funktioniert nicht: Hallo, die Frage ist bereits im Sommer 2020 gestellt aber für mich nicht beantwortet worden bzw. der Fehler taucht immer noch auf. Ich habe bei GMX den Haken gesetzt, dass der IMAP-Zugriff...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Keine E-Mails von gmx oder web

Keine E-Mails von gmx oder web: Leider erhalte ich keine E-Mails von gmx oder web.de. Die jeweiligen Absender erhalten zudem keine Fehlerbestätigung, so dass sie denken, dass ihre Mail ankam. Was kann ich tun (Spam-Filter etc....
Outlook.com 8. Mai 2019
Gmx Mail in Outlook Web einbinden. Wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.