GMX Mail Konto nach Office365 komplett migrieren

Diskutiere und helfe bei GMX Mail Konto nach Office365 komplett migrieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein GMX Mail Konto TopMail für das ich Geld bezahle. Ich möchte gerne diesen Dienst kündigen und komplett nach Office365 wechseln. Gibt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von schiff1108, 6. Dezember 2020.

1. schiff1108
    schiff1108 Gast

Ich habe ein GMX Mail Konto TopMail für das ich Geld bezahle. Ich möchte gerne diesen Dienst kündigen und komplett nach Office365 wechseln.

Gibt es eigentlich einen Weg, dass ich mein E-Mail Hosting nach Office365 umziehen, aber meine bisherige *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse behalten kann, ohne weiterhin an GMX Geld zu bezahlen?

Einen Weg als Kompromiss könnte ich mir vorstellen.

Ich hole mir über Office365 eine neue E-Mail Identität, stelle mein GMX-Konto auf Free-Mail um, und leite alle eingehenden Mails auf mein neues Office365 Mail-Konto weiter. Antworten und versenden mit dem neuen Office365 Mail-Account.

Damit würde ich eine "langsame" Mail-Migration machen. Aber eigentlich nicht das was ich will.

2. Roman Wienicke (r.wi Win User

null

Hallo,

hier ist Roman, ich bin unabhängiger Berater.

Eine Email incl. Domain kennst du leider nicht migriert. Das liegt daran, dass dir gmx Email auf gmx Server zeigt. Die einfachste Möglichkeit wäre die von dir angegebene Weiterleitung mit dem gratis gmx Konto.

Sg Roman
  3. Helmut-Mario Win User

Kein Versand von gmx-Mails über Outlook möglich Fehlercode [0x80070005-0x000004dc-0x00000524].

Ohne Remote-Unterstützung entwickelt sich dieser durch ein mieserables Programm übersetzte Austausch zur reinen Zeitverschwendung.
    Ich verstehe aus Ihren Hinweisen kaum, wo ich was ändern soll, Sie sehen meinen Bildschirm nicht und können daher die Aktionen, die helfen könnten, nur erraten!
    <br />Sind die .website-Konten die GMX-Konten? Nein, eines der beiden gmx-konten wird auf das *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** umgeleitet,
    beide gmx-Konten konnten bisher weder mit dem outlook.de-Konto verknüpft noch zum Outlook-Profil hinzugefügt werden

Wenn das GMX-Konto mit dem outlook.de-Konto verknüpft ist, müssen Sie es direkt zum Outlook-Profil hinzufügen - es wird nicht über das outlook.de-Konto gesendet. DieseN Satz verstehe ich komplett nicht: Wo ist was hinzuzufügen Zumindest Screenshots wäre daher hilfreich.
    <br />
  4. Matlin84 Win User

Fehler beim Import von E-Mails aus Microsoft Outlook 2013 zu outlook.com

Ich möchte doch aber kein Outlook.com Konto hinzufügen, sondern meine E-Mail-Konten von Office 2013 zu Outlook.com migrieren.
  5. Nutzer_1 Win User

Office 365

Gibt es den noch andere Office-Seiten auf denen man sich anmelden kann?

Und warum ist Office365 bei mir nicht komplett verknüpft? Ich kann ja auf alle Funktionen der Office Anwendung zugreifen, die in Office365 Möglich sind. Aber nicht auf meine Mail? Habe ich mit Office365 alles + Extra Emailpostfach? Also 2 mal Outlook in
    verschiedenen Konten?

Wie sieht die interne Struktur dieses Online Office aus? Irgendwo muss das Konto ja sein, auf die Hälfte kann ich ja mit meinem Daten zugreifen.

Gruß
  6. Pauline R. Win User

Outlook 2013 auf PC mit der iPad Outlook App verknüpfen?

Hallo Alex,

in Outlook 2013 kannst du dein GMX-Konto als POP3- oder IMAP-Konto einrichten. Bei POP3 wird nur der Posteingang von GMX abgerufen, bei IMAP werden alle E-Mail-Ordner (Eingang, Ausgang, Gesendet, Gelöscht) mit dem GMX-Server synchronisiert. Die Outlook App
    für das iPad unterstützt Microsoft Exchange, Office 365, Outlook.com, iCloud, Gmail, und Yahoo Mail. GMX wird nicht unterstützt.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

GMX Mail Konto nach Office365 komplett migrieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

GMX Mail Konto nach Office365 komplett migrieren - Similar Threads - GMX Mail Konto

Forum Datum

GMX Mail

GMX Mail: Ich habe mein Gmx Mail Konto auf eine 2 Faktoren Authentifizierung umgestellt. Nun bekomme ich den GMX-Account nicht in Outlook integriert.
Outlook.com 29. Januar 2024

MIcrosoft konto migrieren

MIcrosoft konto migrieren: Hey : Unzwar möchte ich Mincraft Java Edition spielen aber ich kann es nicht weil da steht das ich meine einstellungen beim microsoft konto gehen muss und es migrieren muss und ich weiß mnicht...
Outlook.com 4. Dezember 2020

E-Mail Konto in outlook migrieren

E-Mail Konto in outlook migrieren: Hallo zusammen, bei der Migration eines E-Mail Konto @web.de in Outlook, wurden die einzelnen Ordner auf der Smartphone App, nicht übernommen. Auf meinem Laptop allerdings schon. Wie bekomme...
Microsoft Office 14. Januar 2020

E-Mail Konto in outlook migrieren

E-Mail Konto in outlook migrieren: Hallo zusammen, bei der Migration eines E-Mail Konto @web.de in Outlook, wurden die einzelnen Ordner auf der Smartphone App, nicht übernommen. Auf meinem Laptop allerdings schon. Wie bekomme...
Outlook.com 14. Januar 2020

GMX-Konto

GMX-Konto: Hallo, meine gmx.mails werden im neu aufgespielten Office Programm im Outlook nicht abgerufen. Einstellungen sind alle gemacht bei gmx. Meine google Konto ist sofort im Outlook drin, aber mein...
Microsoft Office 7. November 2018

Konto migrieren

Konto migrieren: Hey :) Ich habe mir eine neue E-Mail Adresse angelegt, und würde gerne sämtliche Inhalte vom alten Microsoft Konto auf das neue "umlegen". Geht das so einfach, und was muss ich tun?^^ Was...
Outlook.com 24. Januar 2018

GMX-MAIL

GMX-MAIL: Ich habe Windows10 auf meinem Rechner und habe jetzt das Problem, dass ich keine Fotos aus dem Bilderordner mehr über mein GMX-Mail Programm versenden kann. Der Text lautet: [IMG] Da ich mich...
Microsoft Office 11. Januar 2018
GMX Mail Konto nach Office365 komplett migrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.