GMX Mailaccount der mit outlook.live.com/mail/0/ eine Verbindung aubaut?

Diskutiere und helfe bei GMX Mailaccount der mit outlook.live.com/mail/0/ eine Verbindung aubaut? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte eine einfache Wunschvorstellung als ich mir den Microsoft 365 Account geholt habe.GMX Mails die abgerufen oder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas Stork, 21. Dezember 2023.

1. GMX Mailaccount der mit outlook.live.com/mail/0/ eine Verbindung aubaut?

Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte eine einfache Wunschvorstellung als ich mir den Microsoft 365 Account geholt habe.GMX Mails die abgerufen oder weitergeleitet werden an Outlook.live.com.App auf dem Handy die auf die gleichen E-Mails zugreift und änderungen ob in der App oder auf dem Rechner syncronisiert werden.Wie bringe ich meine GMX E-Mails auf den Outlook.live.com account syncronisiert oder verschoben?Die Outlook app auf dem PC ist etwas anderes als das online zugängliche Outlook.live.com per Browser oder?Ich versuche schon seit tage ein für mich sinvolles system zu etablieren aber

2. Abdullah42 Win User

Abruf von GMX Emails über Web Outlook

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Jörg,

Nochmals vielen Dank für die Antwort.

Der untenstehende Link sollte Sie zu den Konten führen, die mit Ihren Outlook.com Konten verbunden sind, wählen Sie dort das GMX-Konto aus und überprüfen Sie dann die Einstellungen:
    https://outlook.live.com/mail/0/options/mail/ac...

Vielen Dank.
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

Outlook von Gmail trennen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

Dieses Forum ist dem webbasierten https://outlook.live.com/ gewidmet. Ist das das, was Sie verwenden, oder meinen Sie Desktop Outlook, Teil der Microsoft 365-Programmreihe?

Wenn Sie ein Gmail-Konto mit Ihrem Outlook.com-Konto verbunden haben, suchen Sie die Verbindung unter https://outlook.live.com/mail/0/options/mail/ac....

Wenn Sie Desktop-Outlook meinen, befindet sich die Verbindung unter Datei>Kontoeinstellungen>Kontoeinstellungen.
  4. gelöscht Win User

Microsoft 365 Outlook - Einbinden von Mail Konten

Outlook.live.com kann also nicht Emails von einem anderen Server (bspw. GMX) abrufen, ich muss eine Routine bei GMX einrichten, die alle Mails weiterleitet? Ich kann aber per Alias mit meiner GMX-Adresse aus Outlook.live.com antworten? wie logisch ist das denn?!
    <br />Und das bedeutet auch, das mein Umgang mit den Mails nicht mit GMX synchronisiert werden, bspw. wenn ich Mails - die zuvor an Outlook gepushed wurden - lösche, in Ordner verschieben möchte oder als SPAM markieren will?
    <br />
  5. Mothsognir Win User

GMX-Mails in outlook.live.com abrufen bzw. synchronisieren

Hallo Arif,
    herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort. Leider funktionieren die vorgeschlagenen Schritte nur für die lokale, auf einem PC installierte Office 365 Outlook-Version.
    Ich benötige jedoch eine Lösung für die browser-basierte Web-Version (https://outlook.live.com/mail/0/).
    Hier kann ich die vorgeschlagenen Maßnahmen der GMX-Anleitung nicht umsetzen, da in der Outlook-Webversion die in der GMX-Anleitung ab Schritt 2 genannten Schaltflächen nicht vorhanden sind:
    "2. Klicken Sie auf Datei → Informationen → Konto hinzufügen.
    Der Outlook-Assistent für das Hinzufügen eines neuen Kontos öffnet sich."
    bzw. in Englisch:
    "2. Click File → Info → Add account.
    The Outlook wizard for setting up a new account will open up."
    Daher bitte ich weiterhin um einen Lösungsvorschlag, wie ich einen GMX-Account in die Outlook-Webversion (https://outlook.live.com/mail/0/) hinzufügen kann.
    Viele Grüße
    Daniel
  6. nicknightnils Win User

outlook.com bekomme jede mail seit ein paar tagen 100fach!

Also bei mir scheint es nun gelöst!

Seit ca. 2 Tagen kann ich "GMX gesammelte Mails" wieder löschen im outlook.live.com!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

GMX Mailaccount der mit outlook.live.com/mail/0/ eine Verbindung aubaut? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

GMX Mailaccount der mit outlook.live.com/mail/0/ eine Verbindung aubaut? - Similar Threads - GMX Mailaccount outlook

Forum Datum

Ich kann Outlook und outlook com nicht verbinden

Ich kann Outlook und outlook com nicht verbinden: Wie kann ich outlook mit Outlook, com verbinden?
Outlook.com 11. Juni 2024

Wie kann ich meinen gmx-mail-account mit outlook verbinden?

Wie kann ich meinen gmx-mail-account mit outlook verbinden?: Hallo,ich versuche seit Tagen outlook mit meinem gmx-mail account zu verbinden. Outlook meldet immer wieder dass, die Kontoeinstellungen veraltet sind und aktualisiert werden müssten. Danach werde...
Outlook.com 5. März 2024

Probleme beim Verbinden meines GMX-Mailaccounts mit Outlook

Probleme beim Verbinden meines GMX-Mailaccounts mit Outlook: Hallo,ich habe grosse Probleme mit der Verbindung meines GMX-Mailaccounts mit Outlook. Outlook meldet immer wieder, dass die Kontoeinstellungen veraltet sind und fordert mich dazu auf das Passwort...
Outlook.com 5. März 2024

Mailaccount von Hosteurope mit Outlook verbinden

Mailaccount von Hosteurope mit Outlook verbinden: Hallo,ich muss einen Mailaccount von Hosteurope mit Outlook verbinden Windows 11 professional, Microsoft 365. Über die Standard-Suche findet Outlook die Mailadresse nicht. Wenn ich das Konto...
Outlook.com 4. Oktober 2023

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Windows Live Mail mit Outlook Live Mail verbinden

Windows Live Mail mit Outlook Live Mail verbinden: Hallo allerseits, ich habe Probleme beim Verbinden zweier Mailkonten. Installiert ist Windows 10 und zwei E-Mailkonten. Windows Live Mail 2012 Adresse *** Die...
Windows Live Essentials 6. März 2017

Windows Live Mail mit Outlook Live Mail verbinden

Windows Live Mail mit Outlook Live Mail verbinden: Hallo allerseits, ich habe Probleme beim Verbinden zweier Mailkonten. Installiert ist Windows 10 und zwei E-Mailkonten. Windows Live Mail 2012 Adresse *** Die...
Outlook.com 1. März 2017
GMX Mailaccount der mit outlook.live.com/mail/0/ eine Verbindung aubaut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.