gmx.net als Primärkonto führt dazu, das Outlook new immer in englischer Sprache startet

Diskutiere und helfe bei gmx.net als Primärkonto führt dazu, das Outlook new immer in englischer Sprache startet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe bestimmt jetzt 2h probiert, dass mein outlook new dauerhaft die Sprach & Regioneinstellungen für Deutsch - Deutschland speichert.wenn ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MG83DD, 19. November 2024.

1. MG83DD
    MG83DD Gast

gmx.net als Primärkonto führt dazu, das Outlook new immer in englischer Sprache startet

ich habe bestimmt jetzt 2h probiert, dass mein outlook new dauerhaft die Sprach & Regioneinstellungen für Deutsch - Deutschland speichert.wenn ich meine sekundäre google mail-adresse oder meine office365 Geschäftsadresse als primäres konto in outlook definiere, speichert outlook die spracheinstellungen korrekt!es spielt auch keine rolle welche e-mail-adresse account ich als erste oder letztes hinzufüge. sobald meine @gmx.de adresse mit den von gmx veröffentlichten smtp/imap settings als primäre adresse definiert wird, ist outlook auf Englisch, mit pacific Zeitzone und englischen datums-f

2. Jackie1Bo Win User

Chromebook Outlook Mails empfangen

Danke für deine Antwort. Das Alias ist bei einem Hoster, also nicht Outlook.

Ich habe sie dem Primärkonto hinzugefügt, aber Mails kommen nicht an.

Das Chromebook arbeitet wohl immer im Browser und nicht lokal, weshalb ich auch keine Mailkonten hinzufügen kann.
  3. Pauline R. Win User

Rechtschreibung und Tasttaturbelegung

Hallo,

hast du eventuell ein englisches Windows? Dies könnte dann die Ursache dafür sein, dass das Symbol neben der Uhr immer wieder auf Englisch springt. Was du versuchen könntest ist folgendes:

1. Gehe über Windows-Taste + X > Systemsteuerung > [Zeit, Sprache und Region] >
    Sprache

2. Markiere Deutsch und klicke oben im Menü auf Nach oben, bis Deutsch an erster Stele steht.

3. Starte dann deinen Rechner neu und teste das Verhalten.

In den deutschen Office-Versionen sind die Korrekturhilfen für Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch standardmäßig enthalten und aktiviert, daher haben diese in Word/Outlook bei Überprüfung > Sprache auch einen Haken.

Die Sprachen, die unter Überprüfung > Sprache oberhalb des Striches angezeigt werden, sind die Sprachen, für die du das Tastaturlayout aktiviert hast. Um Englisch dort zu entfernen, müsstest du Outlook schließen und dann
    unter Windows-Taste + X > Systemsteuerung > [Zeit, Sprache und Region] >
    Sprache Englisch entfernen. Du kannst dann immer noch englische Texte schreiben und auch die englischen Korrekturhilfen in Office anwenden, kannst aber nicht mehr über das Symbol neben der Uhr die Tastatur auf Englisch umschalten, da diese
    Option dann auch nicht mehr verfügbar ist.

Gruß,

Pauline
  4. starter99 Win User

English Spell checker in Outlook.com?

Hallo Christian,

vielen Dank für die Antwort. Es hat aber leider nicht geklappt.

Trotz der wie von Ihnen vorgeschlagenen Einstellung der englischen Sprache, wird beim Schreiben vom Englischtext, jedes Wort rot unterstrichen. Auch durch drücken von F7 Taste passiert rein gar nicht.

Lediglich die Überschriften in Outlook.com werden in englischer Sprache dargestellt, z.B. anstatt "Löschen" wird "Delete"; anstatt "Neu" wird "New" angezeigt usw.

Nach der Sprachumstellung zu Englisch, habe ich noch einen merkwürdigen Effekt festgestellt: Beim Schreiben vom Mail-Text, wenn man die "Delete" (Entf) Taste auf der Tastatur benutzt, wird eine neue Zeile (leer) eingefügt. Das zu löschen beabsichtigte
    Zeichen bleibt aber erhalten.

Nach dem zurücksetzen der Sprache auf Deutsch - kann man ganz normal wieder arbeiten. Alles funktioniert wieder.

Haben Sie möglicherweise eine Idee woran es liegen könnte? Falsche Windows bzw. Outlook Konfiguration?

Danke und viele Grüße

5. fairmount_777 Win User

Outlook 2010 startet nicht. Es kommt nur die Meldung "Profil wird geladen" im Startmenüfenster. Danach passiert nichts mehr, es erfolgt kein Start.

Ich hatte heute Morgen dasselbe Problem und wollte hier nur kurz anbringen, was das Problem war.

Ich nutze Gmail in Outlook 2010 und habe gestern in Gmail die Sprache von ursprünglich Deutsch auf Englisch umgestellt, da mir die Übersetzungen immer so bemüht vorkommen, aber das ist ein anderes Thema. Bis ich den Computer abends heruntergefahren habe, blieb
    alles beim Alten. Als ich jedoch heute Morgen den Computer hochgefahren und Outlook 2010 gestartet habe, kam Outlook beim Startvorgang nicht über "Profil wird geladen" hinaus. Das Programm ist aber nicht abgestürzt, sondern konnte über "Abbrechen" problemlos
    geschlossen werden. Nach etlichen Fehlerbehebungsmaßnahmen (Sauerer Neustart, Reparieren usw.) kam ich auf die Idee, einfach in Gmail die Sprache wieder auf Deutsch zu ändern und zu schauen, was passiert. Und siehe da – Outlook startet, als wäre nie etwas
    gewesen.
  6. Schnuppel Win User

Rechtschreibung und Tasttaturbelegung

Hallo,

hast du eventuell ein englisches Windows? Dies könnte dann die Ursache dafür sein, dass das Symbol neben der Uhr immer wieder auf Englisch springt. Was du versuchen könntest ist folgendes:

1. Gehe über Windows-Taste + X > Systemsteuerung > [Zeit, Sprache und Region] >
    Sprache

2. Markiere Deutsch und klicke oben im Menü auf Nach oben, bis Deutsch an erster Stele steht.

3. Starte dann deinen Rechner neu und teste das Verhalten.

Die Sprachen, die unter Überprüfung > Sprache oberhalb des Striches angezeigt werden, sind die Sprachen, für die du das Tastaturlayout aktiviert hast. Um Englisch dort zu entfernen, müsstest du Outlook schließen und dann
    unter Windows-Taste + X > Systemsteuerung > [Zeit, Sprache und Region] >
    Sprache Englisch entfernen. Du kannst dann immer noch englische Texte schreiben und auch die englischen Korrekturhilfen in Office anwenden, kannst aber nicht mehr über das Symbol neben der Uhr die Tastatur auf Englisch umschalten, da diese
    Option dann auch nicht mehr verfügbar ist.

Gruß,

Pauline
    zu 2.: Deutsch ist bei mir ganz oben. Danach kommt Englisch und Ungarisch.

leider lässt sich Englisch aber auch Ungarisch unter Sprache bei mir nicht löschen. Ich habe mein Win 8.1 in Deutschland beim Mediamarkt gekauft.

Das entfernen ist bei mir überall abgeblendent. Wie kann ich denoch die Sprachen entfernen?

Gruß

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

gmx.net als Primärkonto führt dazu, das Outlook new immer in englischer Sprache startet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

gmx.net als Primärkonto führt dazu, das Outlook new immer in englischer Sprache startet - Similar Threads - gmx net Primärkonto

Forum Datum

New Outlook nur noch Englisch unter 23H2

New Outlook nur noch Englisch unter 23H2: Seit dem letzten Update haben wir Win 11 pro Version 23H2 und Riesenärger mit New Outllook, das sich zu allem Überfluss auch nicht mehr auf das klassische Outlook zurückswitchen lässt. Nach jedem...
Outlook.com 28. Februar 2025

Sprache wechselt immer automatisch auf englisch zurück neuerdings

Sprache wechselt immer automatisch auf englisch zurück neuerdings: hat da Ihrgend jemand tipps warum das einfach so passiert, egal was man einstellt es klappt nicht...Grüße Finn
Outlook.com 27. Februar 2025

New outlook startet nicht

New outlook startet nicht: Onwohl ich office neu gekauft und installiert habe new outlook verlangt neue Installation und programm startet nicht. Hilfe.
Outlook.com 24. Januar 2025

Office 365 startet immer in Englisch

Office 365 startet immer in Englisch: Hallomein Office 365 startet immer in Englisch. Was kann ich tun? Kommt mir aber bloss nicht mit den Antworten alles auf Deutsch stellen. Der Mist funktioniert nicht.Es ist alles auf Deutsch...
Microsoft Office 16. Januar 2025

Bevorzugte Sprache wird immer wieder auf Englisch zurückgesetzt

Bevorzugte Sprache wird immer wieder auf Englisch zurückgesetzt: Die Bevorzugte Sprache unter https://myaccount.microsoft.com/settingsandprivacy/language wird bei mir immer wieder auf Englisch zurückgesetzt. Egal ob ich Deutsch hinzufüge und Englisch lösche...
Outlook.com 6. September 2024

Sprache in E-Mail Titel immer Englisch

Sprache in E-Mail Titel immer Englisch: Hallo Wie kann ich die Sprache in einen E-Mail oder Termin Titel ändern? Outlook nimmt hier immer Englisch
Microsoft Office 15. November 2019

Outlook-Sprache ungewollt auf Englisch

Outlook-Sprache ungewollt auf Englisch: Hallo zusammen, leider habe ich zu meinem Anliegen keine passenden Antworten gefunden, daher schreibe ich hier mal einen Beitrag. Ich habe Office 365 auf meinem Surface Go vorinstalliert nun...
Microsoft Office 7. September 2018
gmx.net als Primärkonto führt dazu, das Outlook new immer in englischer Sprache startet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.