GMX Ordner werden nicht alle in Outlook angezeigt

Diskutiere und helfe bei GMX Ordner werden nicht alle in Outlook angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe auf meinem Rechner Outlook und wollte es mit meinem GMX Konto verknüpfen.Leider werden hierbei nicht alle GMX Ordner in Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Piérre, 11. November 2023.

1. Piérre
    Piérre Gast

GMX Ordner werden nicht alle in Outlook angezeigt

Hallo,ich habe auf meinem Rechner Outlook und wollte es mit meinem GMX Konto verknüpfen.Leider werden hierbei nicht alle GMX Ordner in Outlook übertragen bzw. angezeigt.Was kann ich tun?Viele GrüßePiérre

2. OliverPrietze Win User

Per Outlook versendete Emails in GMX nicht synchronisiert

Diese Erklärung habe ich gerade noch auf der GMX-Seite gefunden. Das würde mein Problem erklären. Aber ich bin sicher, dass bis letzte Woche auch der Ordner "Gesendet" in GMX synchronisiert wurde, denn ich konnte in der GMX App auf dem IPhone auch die aus
    Outlook 2013 gesendeten Mails sehen.

???

Gesendete und gelöschte E-Mails werden in Outlook 2013 standardmäßig lokal gespeichert: Wenn Sie eine E-Mail über Outlook 2013 senden, wird die E-Mail nach dem Versand im Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013
    und nicht im Ordner "Gesendet" in Ihrem GMX Postfach (www.gmx.de) angezeigt. Wenn Sie eine E-Mail in Outlook 2013 löschen, wird die E-Mail im Ordner "Gelöschte Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013 und nicht im Ordner "Gelöscht" in Ihrem GMX Postfach
    (www.gmx.de) angezeigt.
  3. Anita 1XD Win User

Outlook Synchronisierung (Android)

Ich habe jetzt festgestellt dass die Ordner, die im outlook auf dem Tablet angezeigt werden diejenigen sind, die in meinen "Persönlichem Ordner" - Posteingang auf dem laptop auftauchen...

Das sind andere als die die im Posteingang unter meiner gmx Adresse auftauchen.... aber nur im Posteingangsordner unter gmx tauchen aktuelle E-mails auf...

wie gesagt ich bin nicht so fit in all dem und das versteh ich leider nicht?! Das ist der screenshot von meinem laptop...
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

Synchronisation von Kalender und Email (IMAP) mit mehreren Geräten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich hoffe, ich habe deutlich gemacht, dass sich die GMX-Adresse auf Outlook.com völlig von der GMX-Adresse auf dem GMX-Server unterscheidet. Wenn jemand E-Mails an die GMX-Adresse sendet, wird sie auf dem GMX-Server und nicht auf Outlook.com (es sei denn, Sie unternehmen Schritte, um diese E-Mail an den Outlook.com Server zu übertragen). Wenn Sie Desktop Outlook mit dem GMX-Server verbinden, was geschieht, wenn Sie die automatische Kontokonfiguration (Standardeinstellung) in Desktop Outlook verwenden, erhalten Sie ein IMAP-Konto, und nur die E-Mails, die auf dem GMX-Server ankommen, werden in Desktop Outlook angezeigt. Nicht-E-Mail-Ordner können nicht synchronisiert werden.

Wenn Sie die GMX-Adresse auf Outlook.com verwenden, müssen Sie das Konto manuell konfigurieren, um eine Verbindung mit dem Outlook.com Server über die GMX-Adresse herzustellen. Auch es handelt sich um eine IMAP-Verbindung, und Nicht-Mail-Ordner werden nicht synchronisiert.

Wenn Sie einen Alias hinzufügen, der zu den Outlook.com-Einstellungen auf "outlook.com" endet, können Sie diesen neuen Alias verwenden, um eine Verbindung mit dem Postfach auf dem Outlook.com Server herzustellen, und alle Ordner werden synchronisiert. Sie können sich weiterhin mit der GMX-Adresse in die Outlook.com Weboberfläche einloggen und dieselben Ordner und Daten anzeigen. Wenn Sie Schritte unternommen haben, um die eingehenden GMX-Nachrichten an die Outlook.com-Adresse zu übertragen, indem Sie diese E-Mail an den Alias "outlook.com" weiterleiten, z. B. die GMX-Adresse auf dem Outlook.com-Server verwenden und auf das Postfach in Desktop Outlook mit dem Alias "outlook.com" zugreifen, sollten genau zu dem führen, was Sie meiner Meinung nach erreichen möchten.
  5. MarkusRühl Win User

Nach Windows Update (01.06.2018) keine "privaten" Ordner mehr in Outlook 2013

Hallo Gijs,

ich versuche mich klar auszudrücken :)

Ich habe ein Konto bei GMX. Dieses habe ich vor Jahren mit Outlook verknüpft (ich weiss wirklich nicht ob IMAP oder POP3).

Jedenfalls synchronisieren die Posteingänge GMX mit meiner Outlook App-Mailaccount wunderbar.

Ich nutze die GM Adresse nur für alle Inmails und habe diese anschließend in meinem Outlook Account in verschiedene Ordner geschoben (Privat, Beruf, Steuer etc. etc. etc.)

Diese Ordner habe ich jeweils als neuen Ordner angelegt (nicht IMAP-Ordner).

Jetzt, nach dem update sehe ich nur noch eine Kopie meines GMX Accounts bei Outlook (IMAP-Ordner) aber keine lokalen Ordner.

Sämtliche Emails, Ordner und Dokumente sind weg und nicht auffindbar.

Die Ordner sind auch nicht auf GMX vorhanden um Ihre 2. Frage zu beantworten.

Ich weiss nichtmehr was ich machen soll.

Kann nicht glauben dass nach einem ServiceUpdate vom Freitag alle Mails weg sind. Am Donnerstag habe ich noch Emails verschoben :-/

LG,

Markus
  6. AndreasDominowski Win User

Outlook 2016/365: Fehlende IMAP-Unterordner~

Hier ist die Problemlösung:

https://support.office.com/de-de/article/Ausw%C3%A4hlen-der-in-Outlook-angezeigten-IMAP-Kontoordner-32103602-a568-4499-9d25-54fe236aee6a

Einfach im Outlook den Ordner vom Posteingang Rechtsklicken > IMAP Ordner > Abfrage klicken> Alle nicht abonnierten Ordner, Ohne Symbol daneben - abonieren - fertig

Hat bei mir mit GMX Mail geholfen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

GMX Ordner werden nicht alle in Outlook angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

GMX Ordner werden nicht alle in Outlook angezeigt - Similar Threads - GMX Ordner Outlook

Forum Datum

Zwei Ordner in Outlook werden nicht angezeigt

Zwei Ordner in Outlook werden nicht angezeigt: Ich habe in der Seitenleiste alle meine Mailordner.Aber bei zweien wird der Inhalt nicht angezeigt. Alle anderen 20 Ordner sind OKDer Ordner kann nicht angezeigt weren. Ein...
Outlook.com 1. November 2024

Ordner GMX

Ordner GMX: Wie kann ich einen Ordner mit dem Zusatz nur auf diesem Computer sichtbar machen für mein Handy?
Outlook.com 23. Juli 2024

Outlook / GMX

Outlook / GMX: Hallo zusammen,gestern ist mir aufgefallen, dass mein Outlook 365, welches mit einem GMX Postfach POP verknüpft ist meine bereits abgerufenen und im Posteingang befindlichen Mails nicht mehr...
Outlook.com 3. September 2023

Es werden nicht alle GMX Ordner synchronisiert

Es werden nicht alle GMX Ordner synchronisiert: Liebes Support TeamIch habe schon seit Ewigkeiten Outlook und darauf meine GMX Email. Ich habe Office 365 und bin damit sehr zufrieden. Seit einiger Zeit funktioniert die Ordner-Sync nicht.Meine...
Outlook.com 3. Januar 2023

Outlook und GMX

Outlook und GMX: Moin,ich musste meinen Rechner leider komplett zurücksetzen und bin nun schon seit zwei Tagen dabei Office, und genauer Outlook, wieder zurück ins Leben zu rufen.Leider schaffe ich es nicht mehr...
Outlook.com 13. Februar 2022

Outlook und gmx

Outlook und gmx: hallo, ich besitze ein gmx Konto und habe Probleme mit Outlook 2007. Ich konnte keine Mails abrufen und auch nicht abschicken. Durch Zufall habe ich es jetzt wieder geschafft, dass ich Mails...
Microsoft Office 16. Februar 2019

Outlook und gmx

Outlook und gmx: hallo, ich besitze ein gmx Konto und habe Probleme mit Outlook 2007. Ich konnte keine Mails abrufen und auch nicht abschicken. Durch Zufall habe ich es jetzt wieder geschafft, dass ich Mails...
Outlook.com 15. Februar 2019
GMX Ordner werden nicht alle in Outlook angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.