GMX schon wieder nicht mehr erreichbar.

Diskutiere und helfe bei GMX schon wieder nicht mehr erreichbar. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit 2 Wochen schlägt die Synchronisation zw. GMX und Android Outlook fehl. Die erste Fehlermeldung bezieht sich auf einen ungültigen Zertifikat und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gregoryzh, 13. Februar 2024.

1. Gregoryzh
    Gregoryzh Gast

GMX schon wieder nicht mehr erreichbar.

Seit 2 Wochen schlägt die Synchronisation zw. GMX und Android Outlook fehl. Die erste Fehlermeldung bezieht sich auf einen ungültigen Zertifikat und fragt mich ob ich trotzdem fortfahren möchte. Ich wähle jeweils ja. Die zweite folgende Fehlermeldung teilt mir mit, dass ich meinem Benutzer und Passwort uberprüfen soll. Meine Login Daten sind jedoch korrekt, alle weitere Einstellungen und Port habe ich gemäss GMX Weisungen eingerichtet.

2. rarust Win User

Alten Alias aus versehen gelöscht - Wiederherstellung

Hallo,

so weit war ich schon, nur kann ich nicht meine Mailadresse mit der Endung ...@hotmail.de verwenden, denn diese sei "Teil einer reservierten Domäne". Das Problem ist aber, dass die meisten meiner Kontakte nur diese Adresse von mir haben und ich so seit geraumer
    Zeit nicht mehr erreichbar bin.

VG

3. po968cs Win User

Synchronisionsfehler

Hallo, etwa seit dem letzten W10 Update funktioniert mein Outlook 2010 für eine gmx-Mail-Adresse nicht mehr.

Ich kann keine Mails mehr aus GMX abrufen lassen. Andere Server-Adressen sind nicht betroffen.

Direkt via GMX geht alles, auch mit Smartphone.

Nicht aber mit meinem PC oder Laptop, die beide aktuell gehalten wurden mit W10 Updates.

MS Office mit Outlook 2010, W10, 64bit.

Komischerweise fuktioniert aber eine andere GMX-Mail-Adresse noch wie vorher diese auch.

Noch einmal konkret:

Ich kann online bei GMX.de alle Mails bearbeiten.

Ich kann mit Outlook meine gmx-mail-Adresse nicht abrufen, die meiner Frau, auch bei gmx, allerdings schon. Auch alle anderen Nicht-gmx-Adressen fuktionieren einwandfrei.

Die Adresse meiner Frau verwendet eine extra Datendatei, die wesentlich kleiner ist als meine. (Könnte es an der Dateigröße liegen? Begrenzt Outlook da irgendwie?)

Auf dem Smartphone und Tablett gehen auch alle gmx-Adressen.

Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
  4. Christi_live Win User

Abruf von GMX über POP3 bei Windows Live (Outlook.com) funktioniert nicht mehr

Ich habe auch das Problem das ich mein GMX Konto nicht mehr hinzufügen kann.

Die Anmeldung bei Ihrem POP3-Server war nicht möglich. Stellen Sie sicher, dass Ihr Benutzername und das Kennwort korrekt sind.

Das ging aber schon ich habe das Konto nur entfernt weil keine Mail mehr angeholt wurden, erneut hinzufügen kann ich es jetzt nur seit 2 Tagen nicht mehr.

Anmelden an der GMX Seite geht ohne Probleme, abrufen der Mails mit POP über Windows Mail auch.

Was kann ich noch tun?
  5. mk_996 Win User

Reproduzierbares Problem: E-Mails gehen verloren / verschwinden / werden nicht zugestellt

Beantwortet ist der Thread nicht. Ist mir nun aber egal. Ich verwende Outlook.com für E-Mails nicht mehr. Zu viele gravierende Fehler (s. a. meine Postings hier im Forum). Outlook.com sieht schön aus - ist aber für E-Mails schlicht unbrauchbar.

Bin übrigens kein "free user": ich bezahle das Abo für Office 365 und habe mehrere Windows Phones im Haushalt.

Nun nutze ich ausschliesslich GMX mit IMAP und Outlook 2013. Bei GMX gehen z.B. keine E-Mails verloren. Und GMX hat eine Hotline mit denkenden Menschen.

Tschüss, Martin
  6. Lisa Wi Win User

Ordner "(Nur dieser Computer)" nach Mailreparatur verschwunden

Halle Steve und danke für deine Hilfe! Ich habe keine App Passwörter für Drittanwendungen. Die Provider sind mail.de und GMX, allerdings als imail.de.
    <br />Login dort funktioniert einwandfrei. Server ist also erreichbar. Nur bei der Outlook Einrichtung gibt's die Fehlermeldung, dass weder Pop noch IMAP erreichbar sind... Seltsam.
    <br />Ordner hatte ich nur in Outlook, nicht bei Login bei den Providern. Hat sich dort auch nicht synchronisiert, weil Ordner in Outlook im Archiv angelegt wurden. Hätte ich vermutlich damals anders machen müssen...
    <br />Hast du einen Rat? Weder Profil noch Konto lässt sich einrichten... Erst dann sehe ich was mit den Ordnern los ist...
    <br />Danke und LG, Lisa
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

GMX schon wieder nicht mehr erreichbar. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

GMX schon wieder nicht mehr erreichbar. - Similar Threads - GMX erreichbar

Forum Datum

Microsoft Outlook blockt Mails von GMX

Microsoft Outlook blockt Mails von GMX: Hallo,habe bei meinem Drucker ein ein GMX-Postfach hinterlegt wo ich PDF vom Drucker an meine Hotmail.com Mail schicken lasse.Diese wird aber von Outlook blockiert.Was kann ich tun?This message...
Microsoft Office 24. Juni 2025

ich möchte im neuen outlook die Postausgangsfunktion für ein eingebundenes GMX Mailaccount...

ich möchte im neuen outlook die Postausgangsfunktion für ein eingebundenes GMX Mailaccount...: bei mir: neues Outlook eingebundenes GmX Mail accountalter Port funktioniert nicht mehr und muss auf 587 gendert werden.Beim Posteingang geht alles wie gewohnt.LG Michael
Outlook.com 24. Mai 2025

Ich habe eine Transaktion gemacht über mein gmx Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Ich habe eine Transaktion gemacht über mein gmx Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: 193273600K135400RIch habe eine Transaktion gemacht über mein gmx Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit der Transaktionsnummer :193273600K135400R. Leider ist...
Microsoft Office 5. Mai 2025

GMX-Konto kann nicht hinzugefügt werden

GMX-Konto kann nicht hinzugefügt werden: Ich benutze neu Outlook auf meinem Mac. Von meinen 4 Mail-Adressen gmail, Sunrise und 2 Mal gmx konnte ich 3 problemlos hinzufügen. Bei der einen gmx-Adresse mit der Endung .net hat's geklappt,...
Outlook.com 4. Mai 2025

Anmeldung bei gmx funktioniert nicht mehr

Anmeldung bei gmx funktioniert nicht mehr: Bisher problemlos funktioniert, aber nun nicht mehr nach Eingabe des Passworts, das bei online-Anmeldung bei gmx hingegen funktioniert.Die Fehlermeldung ist bestimmt für den support hier...
Outlook.com 14. April 2025

Füge GMX Kalender zu Outlook auf Mac hinzu

Füge GMX Kalender zu Outlook auf Mac hinzu: Guten Tag zusammen, wie füge ich den GMX Kalender zu Outlook auf dem Mac hinzu? Eine einfache Frage, die mich bereits Stunden gekostet hat und ich bin mittlerweile mit meinem Latein schlicht am...
Outlook.com 4. April 2025

Kein Mailversand von Outlook.de an GMX/Web.de wegen fehlerhafter DKIM-Signatur

Kein Mailversand von Outlook.de an GMX/Web.de wegen fehlerhafter DKIM-Signatur: Moin zusammen,Ich kann seit etwas über einer Woche keine Mails mehr von meinem Outlook.de-Konto an GMX oder web.de Konten schicken. Von GMX nach Outlook.de klappt problemlos. Die Fehlermeldung die...
Outlook.com 20. März 2025
GMX schon wieder nicht mehr erreichbar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.