GMXdaten in outlook.com synchronisieren

Diskutiere und helfe bei GMXdaten in outlook.com synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wer kann mir bitte helfen, ich habe outlook.com installiert beziehungsweise aufgerufen und möchte nun meine GMX Mails darüber nutzen. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hesusa, 16. Mai 2021.

1. Hesusa
    Hesusa Gast

GMXdaten in outlook.com synchronisieren

Guten Tag, wer kann mir bitte helfen, ich habe outlook.com installiert beziehungsweise aufgerufen und möchte nun meine GMX Mails darüber nutzen. Leider klappt das synchronisieren nicht. Ich kann zwar E-Mails abschicken, aber keine empfangen über outlook.com. Was soll ich denn nun machen? Wer kann mir bitte helfen

2. Peter.Star Win User

Kontakte synchronisieren

Es geht in dem Artikel um das Einrichten einer Synchronisation zwischen Office Outlook und outlook.com. Das hier das WP angesprochen wird ist ein Nebeneffekt. Wie gesagt du kannst dein Office Outlook nur auf zwei Wegen synchronisieren entweder über den Exchange
    Server oder über outlook.com und ich habe dir den Weg über outlook.com gezeigt da du aller Wahrscheinlichkeit nach keinen Exchange Server im Einsatz hast.

Installierst du outlook.com in Office Outlook wie dort beschrieben dann kannst du deine Daten über outlook.com synchronisieren.
  3. Gudrun_W Win User

Testnachricht senden: Antwort des Servers: 550 5.3.4 Requested action not taken; To

Hallo Andreas 11122011,

herzlich Wilkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie gerne Office 2013 in Outlook.com synchronisieren möchten.

Sie können Ihr Outlook.com Konto mit Office 2013 synchronisieren, so daß beispielsweise Ihr Outlook.com Kalender mit Office 2013 synchronisert wird. Der von Ihnen gewünschte Weg, also genau anderst herum, ist jedoch nicht
    möglich.

Sollte ich Ihre Anfrage nicht korrekt verstanden haben dann melden Sie sich bitte nochmal. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  4. ErikMerckelbach Win User

Outlook App mit dem Computer synchronisieren

Ja wie ich mich bei outlook.com anmelde weiß ich aber inwieweit ich jetzt mein Pc mit outlook.com synchronisiere und das dann mit meinem Handy weiß ich leider immer noch nicht?

Oder muss ich alle Termine neu eintragen?

Bei outlook.com werden meine Termine ja ebenfalls nicht angezeigt.
  5. StefanBrandl Win User

outlook ohne outlook.com E-Mail Adresse auf dem Smartphone syncronisieren

Hallo Andre , wenn ich das jetzt verstanden habe, kann ich Outlook vom Desktop-PC nicht mit Outlook.com synchronisieren. Ich kann nur mit Outlook.com auf allen Geräten arbeiten. Ist das korrekt? MFG Stefan Brandl
  6. Peter.Star Win User

Outlook synchronisiert nicht nach Neuaufsetzen

Da beide mit dem Outlook.com Konto synchronisieren ist dies nicht von Bedeutung. Hast du online keine Kontakte können diese auch nicht synchronisiert werden. Ausschlaggebend ist immer das Outlook.com Konto online. Dies ist die Grundlage.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

GMXdaten in outlook.com synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

GMXdaten in outlook.com synchronisieren - Similar Threads - GMXdaten outlook com

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren: Hallo allerseits, ich möchte gerne meinen Desktop-PC mit Linux und Evolution als Mailclient mit meinem Outlook.com Konto synchronisieren. Dabei interessieren mich nur die Kalendereinträge....
Outlook.com 19. Februar 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017
GMXdaten in outlook.com synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.