Goodnotes Auto-Backup lässt sich nicht mehr mit OneDrive verbinden

Diskutiere und helfe bei Goodnotes Auto-Backup lässt sich nicht mehr mit OneDrive verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Wochen min. seid Ende der sächsischen Herbstferien - 16.10.2023 lässt sich die Auto-Backupfunktion von Goodnotes nicht mehr mit OneDrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Hacker, 23. Oktober 2023.

1. Goodnotes Auto-Backup lässt sich nicht mehr mit OneDrive verbinden

Seit einigen Wochen min. seid Ende der sächsischen Herbstferien - 16.10.2023 lässt sich die Auto-Backupfunktion von Goodnotes nicht mehr mit OneDrive verbinden. Klick man auf den Link "Bei OneDrive anmelden" wird der Microsoft Authenticator aufgerufen. Konto Azure AD sie Screenshot im Anhang anschließend. Bestätigt man das Konto erscheint in Goodnotes folgende Fehlermeldung. siehe Anhang

2. PererPan Win User

Änderungen an pdf in onedrive for ios werden nicht zurück in die Cloud geladen

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine Änderungen, Markierungen, Notizen etc. welche ich in pdf Dateien in OneDrive auf meinem iPad mache, nicht mehr zurück in die Cloud geladen werden. Das gleiche von meinem iPhone. Ich habe diese Funktion
    viel verwendet - auch um Dokumente zu unterschreiben. Habe seit einiger Zeit auch Probleme, wenn ich die Dokumente mit PDFExpert oder GoodNotes bearbeite - kann es dann nicht mehr hochladen. Wie könnte eine Lösung aussehen?
    Genau das selbe Problem tritt bei uns auch auf. Wir wären sehr dankbar für Lösungsansätze.

LG
  3. MarianneZwahlen Win User

alte Dokumente

Hallo Lisa

wurden auf doc gespeichert

Auto backup My Passwort WD, dort kann ich sie öffnen aber nur unter WordPad. Habe einfach das Backup auf den neuen PC übetragen, da der alte PC komplett defekt ist

Kann nicht auf den Dateiexplorer auf der externen Festplatte zugreifen

Wäre das vielleicht noch eine Lösung, wenn ich die Festplatte vom alten PC demontiere und die übertragen

Liebe Grüsse und Danke
  4. GME OneDrive Win User

Onedrive Zugriff

Ich habe dasselbe Problem, nun kann ich die OneDrive App auf dem PC auch nicht mehr mit meinem Konto verbinden.

Bitte um zügige Abhilfe!!!
  5. Georgi T. Win User

Backup mit Acronis - Risiken für die Daten auf dem Sharepoint?

Hallo Erna,

OneDrive ist ein Echtzeit-Synchronisationstool. Bevor du einen Backup machst solltest du die Synchronisation stoppen.

Da es nicht klar ist, wann genau der Backup wieder aufgespielt wird und wie der aktuelle Datenstand in der Cloud (OneDrive for Business / SharePoint Online) ist,
    wird nicht empfohlen ältere Dateien aus dem Backup in den Synchronisationsordner zu kopieren/verschieben usw. Das könnte zu Datenverlust, Synchronisationsfehler usw. führen.

Es könnte auch so sein, dass die Version des OneDrive Klienten nicht mehr unterstützt wird.

Wenn du mehrere Rechner hast und meinen ersten Post befolgst, werden die Dateien auf diese den aktuellen Stand mit der Cloud haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. SasaSepi Win User

Verschieben und Kopieren von Dateien aus IPad pro auf Onedrive geht nicht mehr

Hallo Nikolino,
    <br />wie bereits oben beschreiben, habe ich innerhalb der Onedrive-App weder Synchronisierungs- noch Upload- oder Freigabeprobleme. Ich kann Onedrive nicht als Speicherplatz innerhalb der Dateimanager-App vom Ipad bzw. innerhalb der Goodnotes-App auswählen. Es erscheint die Meldung: "Wähle einen neuen Ort für das Bewegen des Objekts aus."
    <br />Ich habe als zweiten Lösungsansatz einen anderen Dateimanager installiert (nicht von Apple) und habe das selbe Problem..
    <br />
    <br />Schöne Grüße
    <br />Sasa
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Goodnotes Auto-Backup lässt sich nicht mehr mit OneDrive verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Goodnotes Auto-Backup lässt sich nicht mehr mit OneDrive verbinden - Similar Threads - Goodnotes Auto Backup

Forum Datum

OneDrive Auto Kamera Backup in Unterschiedliche Zielordner

OneDrive Auto Kamera Backup in Unterschiedliche Zielordner: Ich möchte gerne von jedem Android Gerät, das Foto Backup in Verschiedene Ornder Automatisch sichern. Bisher landen alle Bilder von ALLEN Geräten im gleichen Ordner "Bilder". Ich hätte gerne Pro...
Microsoft Office 26. Mai 2024

Backup onedrive

Backup onedrive: Hallo,Ich habe mails mit einer fremddomain versendet.Nun kann ich die alte .pst datei nicht mehr finden. Im onedriveordner ist nichts drin, nur die anderen Mailkonten. Es gibt lokal eine .pst...
Microsoft Office 8. Mai 2024

OneDrive lässt sich nicht verbinden

OneDrive lässt sich nicht verbinden: Hallo und guten Tag,ich habe folgendes Problem. Ich habe mich bei meinem neuen Surface mit meinem privaten OneDrive Ordner verbunden. Zusätzlich möchte ich mich mit dem OneDrive Business Ordners...
Microsoft Office 4. Januar 2024

GoodNotes automatisches Backup über OneDrive nicht möglich/abrufbar

GoodNotes automatisches Backup über OneDrive nicht möglich/abrufbar: Liebe Community,Ich habe seit Mitte September Probleme mit meiner automatischen Synchronisierung. Die Jahre davor hat alles super geklappt, da ich es mit meinem PC verknüpft habe, konnte ich mir...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

OneDrive Backup

OneDrive Backup: Hallo Community, wir würden gerne regelmäßig alle OneDrive´s unsere Mitarbeiter, lokal auf unserem Backup Server sichern. Einzelne OneDrive sind kein Problem, aber wie kann ich ALLE Laufwerke...
Microsoft Office 17. März 2021

Surface Backup OneDrive

Surface Backup OneDrive: Hallo liebe Community. Ich bin sehr erschöpft. Nach vielem Hin und Her mit Sicherungserstellung und aufspielen von meinem alten Surface 4 windows 10 64 Bit auf mein neues Surface 7 Windows...
Surface 22. Februar 2021

Backup in OneDrive

Backup in OneDrive: Hallo zusammen Gerne möchte ich für mein Surface Book (128 GB) ein komplettes Backup in OneDrive (1TB) machen. Vom Platz her sollte es kein Problem sein. Die Idee ist, wenn ich auf reisen bin...
Microsoft Office 20. Juli 2018
Goodnotes Auto-Backup lässt sich nicht mehr mit OneDrive verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.