GoodNotes automatisches Backup über OneDrive nicht möglich/abrufbar

Diskutiere und helfe bei GoodNotes automatisches Backup über OneDrive nicht möglich/abrufbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,Ich habe seit Mitte September Probleme mit meiner automatischen Synchronisierung. Die Jahre davor hat alles super geklappt, da ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lilly_1203, 12. Dezember 2023.

1. Lilly_1203
    Lilly_1203 Gast

GoodNotes automatisches Backup über OneDrive nicht möglich/abrufbar

Liebe Community,Ich habe seit Mitte September Probleme mit meiner automatischen Synchronisierung. Die Jahre davor hat alles super geklappt, da ich es mit meinem PC verknüpft habe, konnte ich mir die PDFs meiner GoodNotes Dokumente unkompliziert anschauen und sie wurden automatisch synchronisiert.Seit September jedoch wird der Ordner auf OneDrive nicht mehr aktualisiert, dh die letzten Änderungen aus den Dokumenten sind aus der Zeit davor und kürzlich angelegte Ordner sind nicht vorhanden.GoodNotes selbst zeigt keine Fehlermeldung an, sagt immer, die Warteliste zum Backup ist leer.Die ICloud nu

2. Bernd P. Win User

OneNote 2016 synchronisiert Notizbücher nicht mehr

Die Angst ist berechtigt ....

Das einzige OneNote mit einem automatischen und lokalen Backup ist OneNote 2016.

Das Sichern des lokalen OneDrive-Ordners bringt nichts, wie Du schon selbst bemerkt hast.

Sichern funktioniert nur auf der OneDrive-Webseite.

Dort kann man Notizbücher oder ganze Verzeichnisse derselben innerhalb von OneDrive als Backup kopieren.

Man kann auch Verzeichnisse von Notizbüchern (nicht einzelne Notizbücher) von OneDrive als ZIP downloaden.

Bernd
  3. Bernd P. Win User

OneNote Notizbuch synchronisation Onedrive

Eine Sicherung auf OneDrive ist ja keine lokale Sicherung.

Ein automatisches wirklich lokales Backup gibt es mit OneNote 2016.

Bernd
  4. marcel.1986 Win User

Bester absoluter synch zwischen One Drive und Google Photo bzw. Samsung Galerie

Nun da gäbe es eine Lösung. Office 365 Personal oder Home. Hier hättest du den Dateiversionsverlauf und selbst Wiederherstellung nach Virenbefall. Dies für die Ordner Bilder und Dokumente sowohl lokal als auch im Onedrive. Alternativ su cicherst
    den lokalen Onedrive mit einer Backup Lösung. MS selber empfiehlt hier Macrium Refelect Free.
    Aber es kommen ja alle Fotos ungeordnet zu OneDrive. Und wenn ich sie dort oder bei der Samsung Galerie App lösche, löscht es sie nicht automatisch in der jeweiligen anderen App.

Außerdem gibt es bei OneDrive die Differenz zwischen Album und Ordner. Ich möchte sie fix ordnen (bspw. wenn ich zu einer anderen Lösung wechseln sollte) und dies ist ja nur bei einer Ordnerstruktur und nicht bei den genannten Alben möglich.
  5. Pauline R. Win User

Kopieren von Outlook-Dateien & anschließendes Löschen der Dateien in Outlook

Hallo Christina,

Bleiben diese dann abrufbar oder ist dies nach einer bestimmten Zeit dann nicht mehr möglich?
    wenn du ein IMAP-Konto nutzt, werden die E-Mails, die du in Outlook löschst auch auf dem Server deines E-Mail-Anbieters gelöscht und sind dann nicht mehr abrufbar.

Wenn du ein POP3-Konto nutzt kannst du einstellen, ob die E-Mails nach dem Abrufen in Outlook vom Server deines E-Mail-Anbieters gelöscht werden sollen oder nicht. Stellst du ein, dass sie auf dem Server verbleiben, sind sie weiterhin abrufbar. Stellst du
    ein, dass die E-Mails nach dem Abruf von Server gelöscht werden, sind sie nicht mehr abrufbar.

Wenn du ein Outlook.com-Konto via Hotmail Connector oder Exchange Active Sync nutzt, werden die E-Mails, die du in Outlook löschst auch auf dem Server von Outlook.com gelöscht und sind dann nicht mehr abrufbar.

Gruß,

Pauline
  6. UteHi Win User

OneNote Notizbücher alle weg nach Speicher-Neuorganisation

ich bin Macbook Pro Nutzer und Office 365 Business (L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***).

Ich musste aus Performance Gründen meine SSD komplett neu aufsetzen.

Ich habe Zugriff auf meine Backups mit und in Time Machine (Apple),

ich habe Daten Backups in iDrive - meine Folder, und ich habe an der OneDrive überhaupt nichts gemacht, aber da scheint auch nichts drin zu sein.

Ich war der Ansicht OneNote speichert automatisch in OneDrive, da ich auf meiner Platte keine Ordner gesehen habe.

Wenn ich suche finde ich in Library unter Nutzer einen Ordner UBF8T346G9.Office in dem ein Ordner OneDRive ist (im Backup und auf dem aktuellen Rechner) - diesen Ordner habe ich nun 2x aus dem Backup als OneNote1 und OneNote2 neben den OneNote Ordner gestellt,
    aber es passiert nichts. Auch wenn ich den Backup Ordner als OneNote umbenenne.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

GoodNotes automatisches Backup über OneDrive nicht möglich/abrufbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

GoodNotes automatisches Backup über OneDrive nicht möglich/abrufbar - Similar Threads - GoodNotes automatisches Backup

Forum Datum

BackUp meiner OneDrive-Daten möglich

BackUp meiner OneDrive-Daten möglich: Guten Tag, ich arbeite sehr gerne mit OneDrive und habe viele Daten nur dort.Meine Herausforderung ist aktuell, dass einige der Dateien mit Freunden und Familie geteilt sind. Dadurch besteht aus...
Microsoft Office 26. September 2024

Backup onedrive

Backup onedrive: Hallo,Ich habe mails mit einer fremddomain versendet.Nun kann ich die alte .pst datei nicht mehr finden. Im onedriveordner ist nichts drin, nur die anderen Mailkonten. Es gibt lokal eine .pst...
Microsoft Office 8. Mai 2024

Goodnotes Auto-Backup lässt sich nicht mehr mit OneDrive verbinden

Goodnotes Auto-Backup lässt sich nicht mehr mit OneDrive verbinden: Seit einigen Wochen min. seid Ende der sächsischen Herbstferien - 16.10.2023 lässt sich die Auto-Backupfunktion von Goodnotes nicht mehr mit OneDrive verbinden. Klick man auf den Link "Bei...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

OneDrive Backup

OneDrive Backup: Hallo Community, wir würden gerne regelmäßig alle OneDrive´s unsere Mitarbeiter, lokal auf unserem Backup Server sichern. Einzelne OneDrive sind kein Problem, aber wie kann ich ALLE Laufwerke...
Microsoft Office 17. März 2021

Surface Backup OneDrive

Surface Backup OneDrive: Hallo liebe Community. Ich bin sehr erschöpft. Nach vielem Hin und Her mit Sicherungserstellung und aufspielen von meinem alten Surface 4 windows 10 64 Bit auf mein neues Surface 7 Windows...
Surface 22. Februar 2021

Backup in OneDrive

Backup in OneDrive: Hallo zusammen Gerne möchte ich für mein Surface Book (128 GB) ein komplettes Backup in OneDrive (1TB) machen. Vom Platz her sollte es kein Problem sein. Die Idee ist, wenn ich auf reisen bin...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Einloggen möglich, aber keine Emails abrufbar

Einloggen möglich, aber keine Emails abrufbar: Hallo, ich habe eine Hotmail Mailadresse bei der ich mich einloggen kann, aber keine Emails sehen kann. Es ist nur ein Reiter "Outlook-Mail" vorhanden, aber darüber habe ich auch keinen Zugriff...
Outlook.com 30. November 2016
GoodNotes automatisches Backup über OneDrive nicht möglich/abrufbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.