Google blockiert teilweise meine Emails von meinem Microsoft 365 Exchange

Diskutiere und helfe bei Google blockiert teilweise meine Emails von meinem Microsoft 365 Exchange im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme dann eine Email mit dem Hinweis von Google das kein PTR Eintrag vorhanden ist.Soweit so gut.Aber welchen PTR Eintrag kann ich anlegen damit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ing. Michael Goldfinger, 22. Juli 2024.

1. Google blockiert teilweise meine Emails von meinem Microsoft 365 Exchange

Ich bekomme dann eine Email mit dem Hinweis von Google das kein PTR Eintrag vorhanden ist.Soweit so gut.Aber welchen PTR Eintrag kann ich anlegen damit das nicht mehr passiert?Die IP beim Online Exchange ist ja nicht fix und jeden einzelnen Emailprovider abzuklappern und meinen Online Exchange zu den vertrauenswürdigen Emailservern eintragen lassen finde ich nicht zielführend.***Moved from Microsoft 365 and Office / Other / Unknown / Other***

2. Galin Karlovv Win User

Shopify E-Mails kommen nicht an

Hallo Fernando,
    Kannst du bestätigen, dass du Exchange Online Dienst von Microsoft 365 benutzt oder ein anderer Maildienst?
    Wenn du OWA hast, dann bitte prüf, ob du die Mails im Browser finden kannst. Der Administrator kann prüfen, ob die Nachrichten von Exchange Online Protection blockiert werden. Mehr Information findest du im Artikel.
    Mit fruendlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Nikolas A. Win User

Email Adresse kann nicht mehr in Outlook hinzugefügt werden, verbunden mit ungewöhnliche Aktivitäten

Nach einem längeren Chat mit dem Microsoft Support konnte die Ursache zwar nicht behoben, aber das Problem gelöst werden.
    Ursache, warum das Exchange Konto nicht hinzugefügt werden konnte, war tatsächlich die
    amerikanische IP Adresse des Microsoft Exchange Servers. Durch das Hinzüfügen einer @outlook.com Alias Adresse und dem wiederholten Versuch, die Mailadresse als Exchange in der Systemsteuerung/Email hinzuzufügen, wurde von Microsoft eine Email
    an mein Konto gesendet, dass ungewöhnliche Kontoaktivitäten festgestellt wurden. Durch diese Mail kam ich wieder zu der im Screenshot sichtbaren "Letzte Aktivität" Webseite, bei der ich angeben konnte, dass diese
    ungewöhnliche Aktivität von mir selbst ausging. Die amerikanische IP Adresse war nun als vertrauenswürdig eingestuft und wurde nicht mehr blockiert, wodurch MS Exchange wieder funktioniert und ich die Mailadresse wieder hinzufügen konnte.

Der Support konnte allerdings nicht die Frage beantworten, warum der MS Exchange Server plötzlich eine amerikanische IP Adresse hat, bzw. warum Microsoft die IP Adresse des eigenen Exchange Servers blockierte.
  4. Peter.Star Win User

Microsoft Exchange 2016: Andere Server blockieren meine Mails

Hallo,

wenn deine Mails von Google blockiert werden so ist dies Angelegenheit von Google. Google hat deine IP oder Adresse von der Blacklist zu entfernen.

Peter
  5. AdrianSchmuker Win User

Outlook 2019 Anmeldung mit persönlichem Konto plötzlich nicht mehr möglich

Hallo,

habe dasselbe Problem.

Die Einrichtung als pop Email Konto hat funktioniert, imap klappt nicht.

Andere outlook.com Email Konten lassen sich nach wie vor problemlos als Exchange Konten einrichten und synchronisieren. Lediglich mein eigenes Microsoft Konto wird durch diese Abfrage blockiert.

Hilfsweise verwende ich jetzt parallel die outlook.com web app, um wenigstens auf den Kalender zugreifen zu können.

Grüße
  6. schmidlperry Win User

Kann auf der Android Mobile App Outlook mein Exchange Konto nicht mehr anmelden! Wie?

Früher konnte ich ein Exchange Account hinzufügen...
    jetzt nur noch Email mit POP3 oder IMAP oder Google-Konto Hinzufügen...
    Jetzt nicht mehr.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Google blockiert teilweise meine Emails von meinem Microsoft 365 Exchange - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Google blockiert teilweise meine Emails von meinem Microsoft 365 Exchange - Similar Threads - Google blockiert teilweise

Forum Datum

eMails werden blockiert

eMails werden blockiert: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einiger Zeit werden eMails von unseren Überwachungskameras blockiert. Hello Max Ganal,The daily message limit helps us free the world from spammers--we're...
Outlook.com 9. September 2024

Google blockiert teilweise meine Emails von meinem Microsoft 365 Exchange

Google blockiert teilweise meine Emails von meinem Microsoft 365 Exchange: Ich bekomme dann eine Email mit dem Hinweis von Google das kein PTR Eintrag vorhanden ist.Soweit so gut.Aber welchen PTR Eintrag kann ich anlegen damit das nicht mehr passiert?Die IP beim Online...
Microsoft Office 22. Juli 2024

Microsoft 365 funtioniert teilweise nicht

Microsoft 365 funtioniert teilweise nicht: Hallo,ich habe ein 365 Microsoft Jahresabonnement bei Amazon gekauft, habe die Office Programme jetzt auch heruntergeladen nur teilweise funktionieren diese nicht. Ich kann alle office Programme...
Microsoft Office 10. April 2024

Setup Exchange 365 email in Microsoft Outlook 2016

Setup Exchange 365 email in Microsoft Outlook 2016: Hello everyone,it does all work perfectly with current versions of Outlook, but with older Outlook 2016 my Exchange 365 server bought directly from Microsoft does not install automatically. And...
Outlook.com 10. Dezember 2023

Exchange Email 2003 und Google Kalender

Exchange Email 2003 und Google Kalender: Hallo, ich möchte gerne den Firmenkalender von Exchange 2003 meiner Arbeitskollegin freigeben und diese mit anderen Kalendern zusätzlich. Dies möchten wir alles in Google sozusagen zusammenführen....
Outlook.com 27. April 2021

Permanente Emails teilweise im Minutentakt von Microsoft

Permanente Emails teilweise im Minutentakt von Microsoft: Hallo! Seit einiger Zeit bombardiert mich Microsoft teilweise minütlich mit immer der selben Nachricht: One or more folders in your mailbox is named incorrectly. The name of one or more of...
Outlook.com 26. Mai 2020

Email Synchronisationsproblem Microsoft Exchange

Email Synchronisationsproblem Microsoft Exchange: Habe Windows 10 und Office 2013. Outlook.com Exchange Synchronisation (Emails) funktioniert nur wenn ich Outlook 2013 am PC starte.
Outlook.com 26. Juli 2017
Google blockiert teilweise meine Emails von meinem Microsoft 365 Exchange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.