Google Chrome; Taskleisten-Symbol; Liste der zuletzt besuchten Seiten

Diskutiere und helfe bei Google Chrome; Taskleisten-Symbol; Liste der zuletzt besuchten Seiten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community! Ich habe Google Chrome de- und neuinstalliert, weil die Aktualisierung nicht mehr funktioniert hat. Jetzt läuft Chrome tadellos;... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von fritzreich, 24. Oktober 2022.

1. fritzreich
    fritzreich Gast

Hallo Community! Ich habe Google Chrome de- und neuinstalliert, weil die Aktualisierung nicht mehr funktioniert hat. Jetzt läuft Chrome tadellos; allerdings fehlt mir die Rubrik "Zuletzt besucht", wenn ich das Symbol in der Taskleiste rechts anklicke. Diese braucht man aber, um Seiten anheften zu können. Kennt jemand das Problem und gibt es eine Lösung? Danke für eure Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Google Chrome; Taskleisten-Symbol; Liste der zuletzt besuchten Seiten - Apps

Die Seite wird geladen...

Google Chrome; Taskleisten-Symbol; Liste der zuletzt besuchten Seiten - Similar Threads - Google Chrome Taskleisten

Forum Datum

Google Chrome kann nicht installiert werden

Google Chrome kann nicht installiert werden: ChromeSetup.exe und ChromeStandaloneSetup.exe bringen "update error: 75".
Apps 23. Juni 2024

Google Chrome kann nicht installiert werden

Google Chrome kann nicht installiert werden: ChromeSetup.exe und ChromeStandaloneSetup.exe bringen "update error: 75".
Games und Spiele 23. Juni 2024

Google Chrome; Taskleisten-Symbol; Liste der zuletzt besuchten Seiten: Hallo Community! Ich habe Google Chrome de- und neuinstalliert, weil die Aktualisierung nicht mehr funktioniert hat. Jetzt läuft Chrome tadellos; allerdings fehlt mir die Rubrik "Zuletzt besucht",...
Games und Spiele 24. Oktober 2022

google chrome inkompatibel?

google chrome inkompatibel?: Seit der letzten Windows/office 365 single Aktualisierung lässt sich google chrome und google maps nicht mehr öffnen. Wie kann ich das beheben?
Microsoft Office 18. April 2021

windows 7, Ordner "Zuletzt besucht"

windows 7, Ordner "Zuletzt besucht": Der bei windows 7 serienmäßig bestehende o.a. Ordner, mit dem ich gerne gearbeitet habe, zeigt plötzlich nichts mehr an. Wie kann ich ihn wieder funktionsfähig machen? Fritz
Allgemeines 7. August 2017

windows 7, Ordner "Zuletzt besucht"

windows 7, Ordner "Zuletzt besucht": Der bei windows 7 serienmäßig bestehende o.a. Ordner, mit dem ich gerne gearbeitet habe, zeigt plötzlich nichts mehr an. Wie kann ich ihn wieder funktionsfähig machen? Fritz
Allgemeines 4. August 2017

Google Chrome Scrollen

Google Chrome Scrollen: Guten Tag Ich habe ein Problem, dass das Scrollen teilweise nicht funktioniert im Chrome Browser. Nutze Windows 10 auf meinem Surface Pro 4. Am Trackpad liegt es nicht, denn bei anderen...
Surface 24. Oktober 2016
Google Chrome; Taskleisten-Symbol; Liste der zuletzt besuchten Seiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.