Google Drive installieren unter Windows 11 - Windows Architektur wird nicht unterstützt

Diskutiere und helfe bei Google Drive installieren unter Windows 11 - Windows Architektur wird nicht unterstützt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte Google Drive als App unter Windows 11 installieren. Leider bekomme ich vor der Installation diese Fehlermeldung."Diese... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von blume78, 5. Mai 2024.

1. blume78
    blume78 Gast

Google Drive installieren unter Windows 11 - Windows Architektur wird nicht unterstützt

Hallo zusammen,ich möchte Google Drive als App unter Windows 11 installieren. Leider bekomme ich vor der Installation diese Fehlermeldung."Diese Windows-Architektur wird nicht unterstützt"Was kann ich hier tun, damit Google Drive installiert werden kann. Wünschenswert ist, die Dateien unter der Office Anwendung direkt öffnen zu können, ohne sie erst über die Webseite herunterladen zu müssen.Ich freue mich über hilfreiche Tipps/Ratschläge.Liebe GrüßeLars

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Google Drive installieren unter Windows 11 - Windows Architektur wird nicht unterstützt - Apps

Die Seite wird geladen...

Google Drive installieren unter Windows 11 - Windows Architektur wird nicht unterstützt - Similar Threads - Google Drive installieren

Forum Datum

Windows 11: Standardhardwaresicherheit wird nicht unterstützt

Windows 11: Standardhardwaresicherheit wird nicht unterstützt: Guten Tag,ich habe hier ein Surface Laptop 5 mit allen Updates.Unter Windows-Sicherheit/Gerätesicherheit steht dieser Hinweis:Es könnte sein, dass ich versehentlich andere Treiber von Intel...
Surface 7. Juli 2024

Google Drive installieren unter Windows 11 - Windows Architektur wird nicht unterstützt: Hallo zusammen,ich möchte Google Drive als App unter Windows 11 installieren. Leider bekomme ich vor der Installation diese Fehlermeldung."Diese Windows-Architektur wird nicht unterstützt"Was kann...
Games und Spiele 5. Mai 2024

Unterstützte Hardware für Windows 11

Unterstützte Hardware für Windows 11: Sicher ist hier schon viel beschrieben worden was in meinem Alter evtl. übersehen wurde. Mein UEFI Windows 10-64 bit, installiert auf 1TB SSD und ASUS Z97 DELUXE Mainboard, Intel CPU i7- 4790k CPU...
Apps 13. Januar 2023

Unterstützte Hardware für Windows 11

Unterstützte Hardware für Windows 11: Sicher ist hier schon viel beschrieben worden was in meinem Alter evtl. übersehen wurde. Mein UEFI Windows 10-64 bit, installiert auf 1TB SSD und ASUS Z97 DELUXE Mainboard, Intel CPU i7- 4790k CPU...
Games und Spiele 13. Januar 2023

Google Play Store auf Windows 11 installieren

Google Play Store auf Windows 11 installieren: Hallo ich versuche gerade nach Anleitung :https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Windows-Windows-11-Play-Store-30996303.htmlden Playstore in Windows 11 zu installieren, bekomme aber immer...
Apps 13. Dezember 2022

Google Play Store auf Windows 11 installieren

Google Play Store auf Windows 11 installieren: Hallo ich versuche gerade nach Anleitung :https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Windows-Windows-11-Play-Store-30996303.htmlden Playstore in Windows 11 zu installieren, bekomme aber immer...
Games und Spiele 13. Dezember 2022

Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware

Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware: Da das Thema doch ein wenig mehr Aufmerksamkeit bedeutet, soll im folgenden Artikel zusammengefasst werden, was für Möglichkeiten es auf welchen nicht unterstützten Geräten gibt. Dies ist keine...
Games und Spiele 8. Oktober 2021
Google Drive installieren unter Windows 11 - Windows Architektur wird nicht unterstützt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.