Google E-Mail Konto lässt sich nicht mit Outlook verbinden

Diskutiere und helfe bei Google E-Mail Konto lässt sich nicht mit Outlook verbinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben bereits einige Male versucht, das Google Mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Harald Gerst, 23. August 2023.

1. Google E-Mail Konto lässt sich nicht mit Outlook verbinden

Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben bereits einige Male versucht, das Google Mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit Outlook zu verknüpfen. Leider können wir keine Verbindung zu IMAP Server herstellen. Dazu verwenden wir die folgenden Ports:- Eingang SSL Port: 993 - Ausgang Port für TLS/STARTTLS: 587Zusätzlich haben wir über unser Google Konto ein gesondertes Passwort für Outlook generiert, was von Google empfohlen wurde. Leider jedoch auch nicht funktioniert hat.Wir bitten um eine zeitnahe Lösung.Besten Dank und GrüßeHarald Gerst

2. MommeNommensen Win User

Outlook 2016 für Mac | Problem mit Exchange Konto

Glaube wir missverstehen uns. Im Büro haben wir einen Exchange Server stehen, worüber alle unsere E-mail Konten laufen. Um auf mein E-mail Konto zuzugreifen nutze ich Outlook 2016 für Mac als Client. Jedoch lässt es mich nicht verbinden. Bei Outlook 2011
    für Mac funktioniert es aber, genauso bei Apple Mail.
  3. Jonas_Wi Win User

Outlook-Konto lässt sich nicht mit Google-Konto verbinden

Schönen guten Nachmittag Ulrike,

1. Updaten Sie Ihren Browser (Internet Explorer bevorzugt) und

optimieren Sie diesen
    .

Falls dies nicht klappt

2. Windows updates überprüfen, falls möglich updaten auf den neuesten Stand.

Falls dies nicht klappt

3. Anderen Browser verwenden, auch diesen updaten und optimieren.

Falls dies nicht klappt

4. Installieren Sie
    Silverlight
    und
    Essentials.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Ich wünsche Ihnen noch schöne Wheinachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen,

Jonas W.
  4. Fuad Laguda Win User

Office 365 Synchronisieren

Hallo nochmal,

Nehmen wir zum Beispiel an, dass die E-Mail, die Sie verwenden, Google Mail ist.

Sie können keine Konvertierung durchführen, Sie können ein Google Mail-Konto nicht in ein Outlook-Konto konvertieren.

Auch das Ändern Ihres Microsoft-Kontos in Outlook wird dies nicht lösen. Weil die primäre E-Mail-Adresse, die Sie verwenden, Gmail ist. Google Mail wird also mit Google Mail im Web synchronisiert, nicht mit Outlook 365.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. mannikarl Win User

keine Verbindung zu meiner E-Mail Adresse in Outlook (Internet)

Hallo Peter,

zunächst muss ich mich entschuldigen, weil ich erst jetzt auf Deine Nachricht antworte. Ist-Zustand: Win 10 home, Office 365, Outlook 2016.

Outlook über das Internet ist o.k. Outlook 2016 ist auch installiert, lässt sich aber nicht mit meinem E-Mail-Konto verbinden. Ich kann zwar Outlook 2016 auf dem Desktop starten, aber er sendet und empfängt keine Nachricht. Was kann ich tun?

Gruss

6. TobiasHenning Win User

Outlook.com und Outlook vertragen sich nicht

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Mein Outlook-Konto lässt sich nicht mit Outlook 2016 verbinden.

Ich habe alles versucht.

- neu verbinden

- komplette Neuinstalation von Office

...

Mit Thunderbird lässt sich das Konto verbinden, auch mit Outlook 2010 auf einem anderen Rechner.

Es ist einfach nur eine einzige Katastrophe.

Der Support scheint mit dem Problem vollkommen überfordert zu sein.

Bester Tipp: Ich sollte doch meinen Virenscanner abschalten!!?

Viele Grüße

Tobias
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Google E-Mail Konto lässt sich nicht mit Outlook verbinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Google E-Mail Konto lässt sich nicht mit Outlook verbinden - Similar Threads - Google Mail Konto

Forum Datum

Outlook & Google Workspace E-Mails

Outlook & Google Workspace E-Mails: Wir nutzen bei uns in der Firma Google Business Workspace. Dort haben wir eine primäre Domain sowie eine sekundäre Domain festgelegt.Beispiel:Primäre Domain: domain1.deSekundäre Domain:...
Outlook.com 11. März 2024

T-online E-Mail Konto mit Outlook verbinden gelingt nicht

T-online E-Mail Konto mit Outlook verbinden gelingt nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,ist die Verbindung eines t-online Mail Kontos seit 10. Mai nicht mehr möglich???Danke und GrußMartin Häußermann
Outlook.com 4. Juni 2021

E-Mail verbinden Outlook

E-Mail verbinden Outlook: Guten Abend, ich habe ein Problem: Ich möchte meine Microsoft 365 Business Basic Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinzufügen. Also eine Exchange Mail. Immer...
Microsoft Office 10. März 2021

Importieren Sie OLM-E-Mails in ein Google Mail-Konto

Importieren Sie OLM-E-Mails in ein Google Mail-Konto: Sie können OLM-E-Mails sicher direkt in ein Google Mail-Konto importieren, indem Sie Software von Drittanbietern wie OLM to Gmail Migrator verwenden. Die Software verwaltet OLM-Elemente wie...
Software 10. August 2020

e-mail Konto lässt sich nicht einrichten

e-mail Konto lässt sich nicht einrichten: Ich melde mich bei meinem Microsoft-Konto an. Mit der entsprechenden PIN. Die PIN stimmt offensichtlich, denn Microsoft sagt "Willkommen". Ich beginne, ein Outlook.com-Konto einzurichten. Zuerst...
Microsoft Office 19. Januar 2020

Outlook 365 kann sich mit E-Mail Konto nicht verbinden, weil der Benutzername keine E-Mail...

Outlook 365 kann sich mit E-Mail Konto nicht verbinden, weil der Benutzername keine E-Mail...: Hallo zsuammen. ich versuche seit geraumer Zeit mein E-Mail-Konto mit Outlook zu erreichen. Unter MacOS X funktioniert das hervorragend, da ich hier Benutzername und Kennwort eingeben kann....
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Google Mail Konto aus Outlook Mail entfernen nicht möglich

Google Mail Konto aus Outlook Mail entfernen nicht möglich: Hallo zusammen, in meinen Outlook Konto ist ein ...@outlook.com und ein ...@gmail.com Konto hinterlegt. Das Gmail Konto benutze ich nicht mehr und möchte es deshalb entfernen. Aber das Gmail...
Outlook.com 29. Dezember 2017
Google E-Mail Konto lässt sich nicht mit Outlook verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.