google Fotos nervt

Diskutiere und helfe bei google Fotos nervt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Pixel 9 pro macht tolle Fotos, die aber sofort in die Cloud hochgeladen werden und im DCIM nicht mehrauftauchen, also gelöscht sind. Am PC ist in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klemens Müller2, 20. Dezember 2024.

1. google Fotos nervt

Pixel 9 pro macht tolle Fotos, die aber sofort in die Cloud hochgeladen werden und im DCIM nicht mehrauftauchen, also gelöscht sind. Am PC ist in der App Phtotos.google.com dann nur ein heilloses Durcheinander der Kamerafotos mit alles Fotos aus whatsapp etc. zu finde. Dasselbe dann auch unter OneDrive. Wie kann man die voneinander trennen und sortieren, z.B. nach Aufnahmedatum? Und /oder wie kann man einstellen, dass die Fotos im DCIM-Ordner verbleiben?

2. Taiwo30 Win User

Wie kann ich Fotos aus dem Foto-Panel teilen / Kamera-direktuploads

Hallo

Ich bin Taiwo und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Es hört sich so an, als würden Sie versuchen, den Zugriff auf die Fotos freizugeben, die sich derzeit in Ihrem Kameraordner auf OneDrive befinden. Leider ist es nicht möglich, den Zugriff auf diese Fotos direkt zu teilen, da sie an einem Ort gespeichert sind, der für die Freigabe nicht zugänglich ist.

Eine Möglichkeit, die Sie ausprobieren können, besteht darin, diese Fotos aus Ihrem Kameraordner in einen neuen Ordner zu verschieben, der sich an einem freigegebenen Speicherort auf OneDrive befindet. Sobald sich die Fotos im freigegebenen Ordner befinden, können Sie den Zugriff auf diesen Ordner mit anderen Personen teilen.

Alternativ können Sie versuchen, einen anderen Foto-Sharing-Dienst zu verwenden, der das Teilen von Fotos in Echtzeit ermöglicht. Es stehen mehrere Optionen zur Verfügung, z. B. Google Fotos oder Dropbox, die möglicherweise besser zu Ihren Anforderungen passen.

Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen, danke.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Friedrich-WilhelmWei Win User

Der Firmenname überschreitet den Grenzwert von 40 Zeichen. Geben Sie weniger Zeichen ein, bevor Sie auf "OK" klicken, oder überzählige Zeichen werden automatisch entfernt.

Ich greife das Problem wieder auf. Bei mir kommt diese Fehlermeldung auch in unregelmäßigen Abständen (Outlook 2010). Das nervt furchbar, vor allem da ich das Programm als zentrale Datenbank für meine geschäftlichen Kontakte nutze. Da ich zusätzlich Probleme
    mit der Sync. mit meinem Android Smartphone habe, werde ich wohl leider komplett auf google wechsel. Dabei arbeite ich nun seit über 15 Jahren mit Outlook und würde es gerne weiter nutzen.
  4. stefan1974 Win User

Bilder aus Publisher 2010 verschwinden in der 2013 Version

Klar hab ich die abgespeichert. Problem. Die Datei ist ca. 500MB groß mit den ganzen Bildern und Texten. Auch wenn ich die direkt nach dem öffnen speichere, lädt ja Publisher noch etliche Daten nach. Bis dann abgespeichert wird, sind schon wieder manche
    Fotos verschwunden und durch Kreuze ersetzt. Lustig finde ich, das bei jedem öffnen andere Bilder sofort weg sind und nach ner Zeit dann alle. Ich habe es jetzt so gemacht, das ich auf dem anderen Rechner die Datei als Vorlage abspeichere und dann auf 2013
    öffne. Dann wieder unter der normalen pub Datei abspeichere. Bislang klappt das, aber ich hab so ca. 100 Pub Dateien unterschiedlicher Größen. Teilweise noch aus 2009 und früher. Überall der gleiche misst. Das NERVT.

Gruß
    Stefan.

P.S. Selbst als 2010 raus kam hat Microsoft ja einen Konverter gebastelt, damit die Dateien in beide Richtungen funktionieren konnten. Außerdem ist das ja keine Präsentation mit Folienübergängen oder Animationen. Es sind alles Dateien mit hinterlegten
    Fotos und Schriften.
  5. Andreas Reindl Win User

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Hallo

Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

- Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

- Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

- In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

- es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

- in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

Gruß
  6. Dan_Av Win User

Outlook nervt

Hallo Michael,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Besteht das Problem immernoch?

Sollte es so sein, wende dich bitte an unseren
    TechNet Support
    . Diese ist unsere Support-Plattform für IT-Experten, hier werden Probleme bezüglich Exchange-Server täglich unterstützt.

Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

google Fotos nervt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

google Fotos nervt - Similar Threads - google Fotos nervt

Forum Datum

Fotos von Google-Fotos auf Festplatte speichern mit den Originaldaten des Fotos

Fotos von Google-Fotos auf Festplatte speichern mit den Originaldaten des Fotos: Ich möchte eine größere Menge von Fotos/Videos von Google-Fotos auf eine externe Festplatte übertragen. Wie kann ich erreichen, dass die original Fotodaten, insbesondere das Aufnahmedatum mittels...
Apps 27. September 2024

Fotos von Google-Fotos auf Festplatte speichern mit den Originaldaten des Fotos

Fotos von Google-Fotos auf Festplatte speichern mit den Originaldaten des Fotos: Ich möchte eine größere Menge von Fotos/Videos von Google-Fotos auf eine externe Festplatte übertragen. Wie kann ich erreichen, dass die original Fotodaten, insbesondere das Aufnahmedatum mittels...
Games und Spiele 27. September 2024

Wie sichert man Google Fotos auf der Festplatte?

Wie sichert man Google Fotos auf der Festplatte?: Wenn Sie befürchten, Ihre Google-Fotos zu verlieren, sind Sie hier richtig. In diesem technischen Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie Google Fotos manuell auf einer Festplatte sichern. Wir werden...
Software 20. September 2022

OneDrive nervt!

OneDrive nervt!: OneDrive sollte abgeschafft werden!Es gibt nichts Aufdringlicheres und Mühsameres als diese App, die uns Microfort aufzwingt!OneDrive sollte nur als optionale App zur Verfügung gestellt werden....
Microsoft Office 25. Mai 2021

Microsoft Fotos App nervt

Microsoft Fotos App nervt: Liebe Community Die App "Fotos" stellt die zuletzt übertragenen Bilder unscharf dar. Eine Bearbeitung ist nicht möglich. Was kann ich tun?
Apps 4. Juni 2020

Outlook nervt

Outlook nervt: Moin aus Rellingen! Ich verfüge über Office 365 mit aktivierten Outlook. Unterwegs nutze ich Outlook.com von egal welchem Rechner. Seit gestern nutze ich Microsoft Authenticator. Finktioniert...
Microsoft Office 21. Februar 2017

Google Fotos

Google Fotos: Hallo, Ihr Profis da am PC, habe da mal eine Frage: ich kann mich seit heute nicht mehr in den Fotos einloggen, da ständig nach einem Passwort gefragt wird. Habe das "alte"" eingegeben, wurde...
Allgemeines 4. Oktober 2016
google Fotos nervt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.