Google Kalender werden nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Google Kalender werden nicht mehr angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit letzter Woche werden die Kalender meines Google-Kontos nicht mehr in Outlook for the Web angezeigt.Bis letzte Woche ging das noch problemlos. Nun... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas__DE, 2. November 2023.

1. Thomas__DE
    Thomas__DE Gast

Google Kalender werden nicht mehr angezeigt

Seit letzter Woche werden die Kalender meines Google-Kontos nicht mehr in Outlook for the Web angezeigt.Bis letzte Woche ging das noch problemlos. Nun habe ich unterm Datums-Navigator nur noch meine geschäftlichen Kalender und den Eintrag meiner privaten GMail-Adresse. Danach kommt nichts mehr.

2. -CHF- Win User

Outlook-Kalender mit Google-Kalender synchronisieren

Hi Footfault,

nach dem Abschalten der Kalender Sync Funktion von Google über das Programm, kannst du den Kalender nur noch schreibgeschützt in Outlook einbinden (als Internetkalender):

In Google:

Kalender: Kalender-Einstellungen: Privatadresse: ICAL

eine Synchronisation ohne das Google-Programm ist nicht mehr möglich.

Da es aber über mein WindowsPhone mit einem Zusatzprogramm möglich ist, in den Kalender zu schreiben, hoffe ich auf eine funktionierende Lösung für die Google-Kalender und Outlook.
  3. heiweb5 Win User

Synchronisation Kontakte Outlook iOS

Hallo,
    genau das ist ja mein Problem. Die Daten sind bei Google nicht vorhanden.
    Die Kontakte mit den Geburtstagen, die im Kalender von der mobilen iOS App von Outlook angezeigt werden, wurden schon vor mehreren Wochen gelöscht...
  4. HerbertH. Win User

Outlook Kalender

Berichtigung: Vom importierten Google Kalender werden nur einige Monate im voraus angezeigt.
  5. svencom02 Win User

Outlook Kalender

Hallo Dora_H,

ja ich benutze Office Outlook.

Ich benutze ein Iphone, jedoch nicht den Kalender von Apple, sondern den Kalender von Google mit der dazugehörigen App.

Ich habe jetzt mich bei Office Outlook entfernt und mich bei der Option ExChange mit meiner Gmail adresse angemeldet und jetzt werden noch nicht einmal mehr die Mails angezeigt.

Jetzt ist meine Frage wo soll ich mich anmelden?

Wie kann ich den Kalender synchronisieren?

Mit freundlichen Grüssen

6. WalterBreuer Win User

Geburtstagskalender synchronisation mit Geburtstagen aus Kontakten

Eugenia

Problem habe ich mittlerweile behoben. Habe meine Kontakte von Outlook com exportiert und in Google importiert. In Google wurden die Geburtstage aus den Kontakten alle im Kalender angezeigt. Habe dann den Google Kalender exportiert und anschl. nur den Geburtstagskalender
    in Outlook.com mit der Funktion Kalender hinzufügen aus einer Datei (ics Format). Den Kalender den Namen Geburtstagskalender gegeben und alles läuft so wie es sein soll.

Anmerkung durch den Umweg über Google haben sich seltsamerweise auch die Geburtstage aus Outlook.com bzw Windows Mail App aktualisiert. Somit ist die endlose Geschichte für mich beendet.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Google Kalender werden nicht mehr angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Google Kalender werden nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Google Kalender angezeigt

Forum Datum

Kalender werden nicht mehr angezeigt

Kalender werden nicht mehr angezeigt: Guten Tag,seit rund einer Woche habe ich Probleme mit dem Outlook-Kalender auf meinem MacBook. Ich habe fünf, sechs verschiedene Kalender Privates, Arbeit..., alle sind eingeblendet. Aber nun...
Outlook.com 24. September 2024

Kalender wird nicht mehr angezeigt bzw. nur ein Kalender wird angezeigt

Kalender wird nicht mehr angezeigt bzw. nur ein Kalender wird angezeigt: Hallo,ich nutze Outlook Microsoft 365, Version 2206, Build 15330.20264.Im Outlook wird mir jetzt folgender Kalender angezeigt: "Nur dieser Computer"Ich in mir aber sicher, dass ich bis vorhin eine...
Outlook.com 20. Juli 2022

Profilbild wird nicht mehr angezeigt wenn ich mich angemeldet habe in der Google Chrome

Profilbild wird nicht mehr angezeigt wenn ich mich angemeldet habe in der Google Chrome: Habe ein Problem,habe mich in meinem Microsoft Konto angemeldet in der Google Chrome aber nun Wird mein Profilbild auf der Startseite nicht mehr angezeigt wenn ich aber die Information aufrufe...
Outlook.com 25. November 2021

Kalender aus verbundenem Google Konto wird nicht in Outlook MacOS angezeigt

Kalender aus verbundenem Google Konto wird nicht in Outlook MacOS angezeigt: Hallo, ich habe in der Weboberfläche von Office 365 mein Google Konto hinzugefügt um meine privaten Kalender nutzen zu können. Entsprechend kann ich im Browser in meinem Kalender neben meinen...
Microsoft Office 11. Dezember 2020

Google Kalender wird in Office 365 Kalender doppelt angezeigt

Google Kalender wird in Office 365 Kalender doppelt angezeigt: Wie kann ich das Problem beheben und nur ein Google-Kalender-Abo anzeigen und bearbeiten?
Microsoft Office 28. April 2020

Google Kalender wird seit ein paar Tagen nicht mehr in Outlook angezeigt.

Google Kalender wird seit ein paar Tagen nicht mehr in Outlook angezeigt.: Bisher hatte ich es so, dass ich meinen privaten Google Kalender in Outlook via privatem iCal Kalenderlink integriert habe. Vor 2 Tagen habe ich eine Fehlermeldung bekommen bzgl. eines...
Outlook.com 11. September 2019

Google-Kalender funktioniert nach Update nicht mehr

Google-Kalender funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo kann mir jemand helfen? Habe Update bekommen zur neuesten Version (1709 glaube ich) und unmittelbar danach habe ich nur noch Probleme, es dauert alles länger und vor allem funktioniert mein...
Apps 4. Dezember 2017
Google Kalender werden nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.