Google Kontakte Import funktioniert nicht, wegen ausgefüllten Notizfeldern

Diskutiere und helfe bei Google Kontakte Import funktioniert nicht, wegen ausgefüllten Notizfeldern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi allerseits,ich möchte meine Google-Kontakte in Outlook 365 importieren.Eigentlich kann man ja in Google Kontakte alle markieren, dann als... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasHeil, 27. Mai 2023.

1. Google Kontakte Import funktioniert nicht, wegen ausgefüllten Notizfeldern

Hi allerseits,ich möchte meine Google-Kontakte in Outlook 365 importieren.Eigentlich kann man ja in Google Kontakte alle markieren, dann als Outlook.csv exportieren und anschließend in Outlook importieren.Leider klappt das nicht, da ich die Notizfelder auch genutzt habe.Dadurch wird in der Exportdatei der Inhalt der Notizfelder untereinander geschrieben, so dass die Datei nicht mehr einlesbar ist.Auch ein Export als vcard hat nichts gebracht, da dadurch nur die E-Mail-Adressen übergeben werden.Kennt jemand von euch zufällig einen Work-around?Vielen Dank schon jetzt.Viele Grüße Andreas

2. wolfgrz Win User

ALLE Kontakte sind gelöscht!!! Hilfe!!!

Hi Jokohama,

bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten. Ich konnte es wie folgt lösen:

1. Einstieg bei Google Kontakten

2. Import von Outlook.com Kontakten (auch wenn bei Outlook kein einziger Kontakt mehr da war, beim Importieren auf Google erschienen wieder alle)

3. Export bei Google

4. Import bei Outlook.com

Warum dies funktioniert hat - keine Ahnung.

Ich hoffe Du hast ebenso Glück.

Positiver Nebeneffekt: Ich hab jetzt eine CSV Sicherungsdatei am PC :)
  3. wolfgrz Win User

kontakte verschwunden

Hi, Gérard,

bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten. Ich konnte es wie folgt lösen:

1. Einstieg bei Google Kontakten

2. Import von Outlook.com Kontakten (auch wenn bei Outlook kein einziger Kontakt mehr da war, beim Importieren auf Google erschienen wieder alle)

3. Export bei Google

4. Import bei Outlook.com

Warum dies funktioniert hat - keine Ahnung.

Ich hoffe Du hast ebenso Glück.

Positiver Nebeneffekt: Ich hab jetzt eine CSV Sicherungsdatei am PC :)

Nachteil: Die Kontakte sind bis zu vierfach vorhanden (jedoch nur bei Outlook.com, nicht am Mobiltelefon)
  4. Peter.Star Win User

Outlook 2013/Handy übernimmt nicht Microsoft Kontakte

Eigentlich solltest du auf der Kontakt-Startseite die Möglichkeit zum Import aus Google und FB haben.
  5. Mario6903 Win User

synchronisieren mit wp7

hallo rodolfo,

genau um dieses thema geht es hier, denn ich möchte nichts importieren oder exportieren, denn in win 8 sind die kontakte ohne import und export ja vorhanden, nur in win 7 phone nicht!

und ich habe keine lust doppelte und dreifache arbeit zu machen wegen eines telefons und jedes mal wenn ich einen neuen kontakt habe diese sinnlose mehrarbeit zu wiederholen.

wenn ich einen kontakt synchronisiere und der über google kommt, habe ich ihm in win 8 da!

warum soll ich jetzt zusätzlich noch importieren weil dieser kontakt in meinem win phone nicht angezeigt wird??? erkläre mir das bitte

ich habe außer fast 6 monate warten von euch keinen einzigen ansatz zu einer lösung bekommen außer die von dir vorgeschlagene sinnlose lösung, wie oben erklärt

ich hätte gerne eine antwort warum meine kontakte in win 8 und 8.1 und in win 10 vollständig sind, auch die google kontakte! und im win 7 phone die kontakte aus google nicht erscheinen

mfg mario
  6. Christian_Mys Win User

Gmail Umzug nach Outlook.com

Hallo gniorkatto,

ich erlaube es mir, der Überichtlichkeit wegen ebenfalls in Punkten zu antworten

1. Geschieht der Import der Kontakte direkt oder über ein File?

2. Dies dürfte zur Zeit nicht möglich sein, Kontakte nutzt nämlich nur die Bilder, die die Nutzer in Ihre Profile selbst hineingestellt haben.

3. Eine volle Synchronisierung des Kalenders ist nicht vorgesehen, der Google-Kalender lässt sich jedoch problemlos abonnieren/importieren.

4. Um ausgewählte Kontakte zu importieren, nehmen Sie einfach in Ihre *.csv-Datei nur diejenigen auf, die Sie auch übernehmen möchte.

Beste Grüße,

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Google Kontakte Import funktioniert nicht, wegen ausgefüllten Notizfeldern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Google Kontakte Import funktioniert nicht, wegen ausgefüllten Notizfeldern - Similar Threads - Google Kontakte Import

Forum Datum

Formatierungsverluste im Notizfeld der Kontakte in Outlook Microsoft 365

Formatierungsverluste im Notizfeld der Kontakte in Outlook Microsoft 365: HalloIn dem Notizfeld der Kontakte ca. 2.000 stehen zu jedem Kontakt zahlreiche Informationen. Diese sind alle unterschiedlich in der Schrift farblich, fett, unterstrichen, etc. formatiert.Wenn...
Outlook.com 7. Juli 2023

Import Outlook Kontakte aus Google Kontakte

Import Outlook Kontakte aus Google Kontakte: In Google Kontakte habe ich alle Kontakte markiert und in eine contacts.CSV Datei exportiert.Nach dem Import in Outlook 2019 sind alle Kontakte ohne Inhalt.In der Datei contacs.csv zeigt Excel...
Outlook.com 8. Juli 2021

Import von Kontakten

Import von Kontakten: Ich habe meine Kontakte aus Microsoft 2010 Outlook exportiert als "Kommagetrennte Werte Windows". Schau ich mir die Excel Datei CSV im Anschluss an, ist alles ok. Auch die Umlaute werden richtig...
Outlook.com 30. April 2020

Kontakte-Notizfeld einheitlich formatieren

Kontakte-Notizfeld einheitlich formatieren: Hallo an alle, ich möchte gerne in meinen Kontakten den im Notizfeld hinterlegten Text einheitlich formatieren. Wenn ich den Text in einem Kontakt markiere und die Formatvorlage Standard für...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Kontakte-Notizfeld einheitlich formatieren

Kontakte-Notizfeld einheitlich formatieren: Hallo an alle, ich möchte gerne in meinen Kontakten den im Notizfeld hinterlegten Text einheitlich formatieren. Wenn ich den Text in einem Kontakt markiere und die Formatvorlage Standard für...
Microsoft Office 4. Oktober 2018

Import von Kontakten funktioniert nicht!

Import von Kontakten funktioniert nicht!: meine CSV Kontakte lassen sich nicht in outlook importieren. Bei Dateien importieren findet er die Datei. In der letzten Maske kann der Schalter weiter aber nicht betätigt werden. Auch Ziel ändern...
Microsoft Office 14. August 2017

Import von Kontakten funktioniert nicht!

Import von Kontakten funktioniert nicht!: meine CSV Kontakte lassen sich nicht in outlook importieren. Bei Dateien importieren findet er die Datei. In der letzten Maske kann der Schalter weiter aber nicht betätigt werden. Auch Ziel ändern...
Outlook.com 14. August 2017
Google Kontakte Import funktioniert nicht, wegen ausgefüllten Notizfeldern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.