Google Nest Audio als Bluetooth Audio-Gerät

Diskutiere und helfe bei Google Nest Audio als Bluetooth Audio-Gerät im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Win10-Laptop mit einem Google Nest Audio gekoppelt. Leider taucht es in den EInstellungen nicht als Audiogerät auf, sondern steht unter... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von thradtke, 22. März 2022.

1. thradtke
    thradtke Gast

Ich habe mein Win10-Laptop mit einem Google Nest Audio gekoppelt. Leider taucht es in den EInstellungen nicht als Audiogerät auf, sondern steht unter 'Weitere Geräte', und entsprechend lässt sich das Nest nicht als Ausgabegerät einstellen.Ich habe alles durch, wozu hier in ähnlichen Anfragen geraten wurde, d.h. Treiberneuinstallation, alles Entkoppeln, Neustarts usw.Wie kann ich WIndows beibringen, dass das ein Audiogerät ist? An einem anderen Laptop mit demselben Betriebssystem funktionierte es ist Windows- und Google-seitig wieder entkoppelt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Google Nest Audio als Bluetooth Audio-Gerät - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Google Nest Audio als Bluetooth Audio-Gerät - Similar Threads - Google Nest Audio

Forum Datum

Bluetooth falsch zu Audio zugeordnet

Bluetooth falsch zu Audio zugeordnet: Hallo,Bei mir werden externe Geräte unter Bluetooth -Audio eingeordnet und damit kann ich dann nicht mehr auf sie zugreifen, bzw. die Software erkennt das Gerät nicht als da externe GerätBeispiel,...
Games und Spiele 30. Dezember 2024

Audio Gerät im Geräte Manager entfernt.

Audio Gerät im Geräte Manager entfernt.: Grüßt euch, ich habe nach plötzlichem problem mit meinem Audio Interface das Gerät im geräte Manager entfernt und kann es nicht wieder auffinden oder neu installieren. Wenn ich es einstecke...
Apps 5. Juli 2023

Meine Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audio-Gerät erkannt

Meine Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audio-Gerät erkannt: Meine Bluetooth Kopfhörer Sony WH-XB900N werden nicht als Audio-Gerät erkannt.Früher konnte ich meine Kopfhörer noch richtig benutzen, aber jetzt werden sie nicht unter "Audio" angezeigt, sondern...
Apps 21. März 2023

Meine Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audio-Gerät erkannt

Meine Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audio-Gerät erkannt: Meine Bluetooth Kopfhörer Sony WH-XB900N werden nicht als Audio-Gerät erkannt.Früher konnte ich meine Kopfhörer noch richtig benutzen, aber jetzt werden sie nicht unter "Audio" angezeigt, sondern...
Games und Spiele 21. März 2023

Probleme mit Bluetooth Audio

Probleme mit Bluetooth Audio: Hallo,ich habe mir einen Asus Bluetooth Adapter gekauft um meine BeatsStudio3 Wireless mit meinem Pc nutzen zu können. Diese sind ja nicht nur Kopfhörer sondern haben zusätzlich Mikrofone sodass...
Apps 8. Juli 2022

Probleme mit Bluetooth Audio

Probleme mit Bluetooth Audio: Hallo,ich habe mir einen Asus Bluetooth Adapter gekauft um meine BeatsStudio3 Wireless mit meinem Pc nutzen zu können. Diese sind ja nicht nur Kopfhörer sondern haben zusätzlich Mikrofone sodass...
Games und Spiele 8. Juli 2022

Google Nest Audio als Bluetooth Audio-Gerät: Ich habe mein Win10-Laptop mit einem Google Nest Audio gekoppelt. Leider taucht es in den EInstellungen nicht als Audiogerät auf, sondern steht unter 'Weitere Geräte', und entsprechend lässt sich...
Apps 22. März 2022
Google Nest Audio als Bluetooth Audio-Gerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.