Googlemail aus outlook.com entfernen

Diskutiere und helfe bei Googlemail aus outlook.com entfernen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute. Ich habe einen Microsoft 365 Family Account und benutze Outlook. Sowohl auf dem Desktop als App, sowie über den Browser in outlook.comNun... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SvenSzepanowski, 13. Februar 2022.

1. Googlemail aus outlook.com entfernen

Hallo Leute. Ich habe einen Microsoft 365 Family Account und benutze Outlook. Sowohl auf dem Desktop als App, sowie über den Browser in outlook.comNun hat sich irgendwie mal vor über einen Jahr mein Googlekonto in outlook.com eingeschlichen und will da nicht mehr raus. Egal ob ich im outlook Mailkonto, im google Mailkonto, bei Google selber oder sonst wo gucke, ich kriege das nicht mehr weg. :-Die Beschreibungen die ich im Internet finde mit rechte Maustaste auf die Mailadresse und Details erschließen sich mir nicht. Ich kann so etwas nicht entdecken mit der rechten Maustaste. Danke für Eure

2. Karl Timmermans (Out Win User

Googlemail aus outlook.com entfernen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo SvenSzepanowski

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

In Ihrem Screenshot haben Sie das GMail-Konto als zusätzliches Postfach für ein Premium-Outlook.com-Konto (Teil eines MS 365-Abonnements) konfiguriert.

Die Möglichkeit, das Google Mail-Konto zu entfernen, ist

#1 - klicken Sie auf das Symbol <Diamond> (Premium) Einstellungssymbol (oben rechts)
    #2 - Unter <Additional mailboxes=""> - Klicken Sie auf den Papierkorb, um ihn aus Outlook.com zu entfernen

</Additional></Diamond>

3. ThomasBecker69 Win User

Kategorien bei Emails auch in der App

wie kann ich eine Googlemail-adresse als exchange (was Google ja auch hat) hinzufügen? Wenn Outlook.com über meine Live.com-adresse läuft
  4. Sarah_Sa Win User

Gmailkonto aus Outlook.com löschen

Hallo Fabian Boe,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe, können Sie das googlemail Konto nicht entfernen da Sie dieses nicht mehr sehen.

Vielen Dank für die Screenshots. Ich habe diese hier entfernt und separate für uns abgespeichert.

Ich werde Ihnen eine Private Nachricht schicken in der Sie mir bitte Ihre Microsoft Email Adresse geben. Die Private Nachricht können nur Sie und wir die Moderatoren sehen.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  5. Eugenia_M Win User

Unfassbar - POP-Server Daten nicht auffindbar

Hallo Kathrin,

willkommen in der Outlook.com Community.

Wenn ich es richtig verstehe, möchten Sie Ihr @msn.com Email-Adresse als POP Konto bei Googlemail einrichten.

Wenn kein Zugriff auf ein Microsoft Konto für 365 Tage erfolgt wird das Postfach automatisch gelöscht. Das wird auch passieren wenn Sie die Emails des Kontos über Googlemail abrufen.

Folgen Sie bitte den Anleitungen hier (unter ''Apps, die POP3 und SMTP unterstützen''), um das Konto bei Googlemail einzurichten, und
    stellen Sie sicher dass die Option 'Emails abrufen' (auf mail.live.com > Zahnradsymbol > Optionen > Verbindung mit Geräten und Apps mit POP herstellen) aktiviert ist. Sollte das Problem bestehen, entfernen Sie das Konto von Googlemail und fügen SIe es erneut
    hinzu.

Sollte dieser Vorschlag nicht weiterhelfen werden wir ein paar Informationen benötigen, um einen besseren Überblick zu bekommen.

Ich habe eine private Nachricht für Sie eröffnet; um diese sehen zu können, müssen Sie angemeldet sein. Diese wird Ihnen unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald Sie auf die private Nachricht geantwortet
    haben informieren Sie uns bitte darüber.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Eugenia
  6. R4iKeNxPM Win User

Outlook 2013 - Outlook.com E-Mail einrichten nicht möglich, Passwortabfrage

Hallo,

ja genauso hab ich es gemacht. Wie gesagt mit den anderen Accounts gibt es garkeine Probleme. (Googlemail, iCloud, anderer Outlook.com Account). Nur der eine Outlook.com Account, welcher mein wichtigster ist, will nicht. Da kommt jedesmal die genannte Passwortabfrage.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Googlemail aus outlook.com entfernen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Googlemail aus outlook.com entfernen - Similar Threads - Googlemail outlook com

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Googlemail in Outlook einrichten

Googlemail in Outlook einrichten: Hallo,jedes mal wenn ich versuche mein gmail konto in Outlook hinzuzufügen kommt diese Fehlermeldung:Die Datendatei wird angelegt und ist auch links in der Übersicht verfügbar. Nur E-Mails...
Microsoft Office 3. Juni 2021

Outlook 365 / Googlemail

Outlook 365 / Googlemail: Hallo, Leider klappt die Konfiguration eines Gmail Kontos nicht wie auf den Supportseiten beschrieben. es wurde sowohl pop3 als auch imap versucht, auch das Appkennwort wurde angelegt. egal ob...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Googlemail aus outlook.com entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.