Gott sei Dank bewirbt Microsoft M365 Premium für M365-Abonnenten

Diskutiere und helfe bei Gott sei Dank bewirbt Microsoft M365 Premium für M365-Abonnenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Direkt unter dem Menüband steht „Sparen Sie 50 % bei Microsoft 365 Premium“ und ich halte das für Quatsch, ich habe für das Textverarbeitungsprogramm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von exeoe4, 20. März 2026 um 11:47 Uhr.

1. exeoe4
    exeoe4 New Member

Gott sei Dank bewirbt Microsoft M365 Premium für M365-Abonnenten

Direkt unter dem Menüband steht „Sparen Sie 50 % bei Microsoft 365 Premium“ und ich halte das für Quatsch, ich habe für das Textverarbeitungsprogramm bezahlt und mir sind Anzeigen egal. Ich liebe libreoffice, weil es das nie tut, und der einzige Grund, warum ich immer noch M365 Word verwende, ist, dass meine Schule es erfordert und weil es eine unübertroffene Zusammenarbeit bietet. Im Ernst, was ist das für ein Scheiß.

2. Silas Hoepken Win User

Microsoft Lists: Excel Import - Zahlen mit einer Komma- / Dezimalstelle

Moin,
    wir haben bei einem Kunden Exakt das Gleiche Problem. Es scheint fast so als sei das vielleicht ein Softwareproblem in SharePoint bzw. M365 zu sein.
    Ich habe mit dem Kunden bereits auch die angegebene Workarounds ausprobiert, allerdings auch Ohne Erfolg.
  3. Peter Doering Win User

Umstieg von Office 2019 Pro auf Office 365

Hallo,
    Zu 1.
    Das günstigste Abo, das Access enthält ist aktuell M365 Apps for Business. In Family ist leider keines enthalten. Alternativ kannst du Access neben dem Family Abo dazu kaufen.
    Zu 2.
    Einfach das M365-Konto und alle POP-Konten in Outlook einbinden, und per Drag/Drop ins M365-Postfach ziehen. Das M365-Konto wird auf allen Geräten aktuell gehalten, auch die "gelesen"-Merker. Das ist aber kein Access-Thema ;-)
    Gruss - Peter
  4. Lateralas Win User

Backup Microsoft 365 Family

Hi Regie S,
    <br />Es geht um eine Backuplösung für die privaten Versionen von M365, Single und Family, nicht um die Business / Enterprise Versionen!
    <br />Veeam zum Beispiel unterstützt nur die Business / Enterprise Versionen von M365!
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Dirk
    <br />
  5. Karl Donaubauer Win User

Office 365 Access Fehlermeldung beim Schließen einer geöffneten Datenbank

Hallo!
    <br />Es handelt sich um einen Bug im letzten Update von M365, der gerade in allen Access-Foren der Welt diskutiert wird. Hier die Übersetzung meiner Standardantwort:
    <br />Viele Beiträge in den letzten Tagen berichten, dass durch M365 Current Channel Version 2201 Build 16.0.14827.20158 vom 26. Januar folgende Probleme verursacht werden:
    <br />- eine persistente .laccdb, ein Access Geister-Prozess
    <br />- Fehler 3048 "kann keine weiteren Datenbanken öffnen"
    - andere Fehler wie "DB wird bereits von Admin verwendet"

Die einzige Abhilfe besteht bisher darin, zu einem älteren Build von M365 zurückzukehren. Siehe auch den Versionsverlauf von M365.

Ich habe das Problem auch bei Microsoft gemeldet.
    <br />
  6. Q goes digi Win User

Ist Office 2019 Professional Plus kombinierbar mit M365 Business Basic?

Lieber Thomas,

ich danke Dir für Deine ausführlichen Informationen.

Nehmen wir an, ich habe eine Lizenz Office 2019 Home & Business, wie sind dann die Antworten Fragen 3 und 4?

3)

Kann ich in der Kombi Office 2019 Home & Business (einmalig gekauft und installiert) plus M365 Business Basic meine Word-Dokumente & Outlook lokal speichern (da ja die Office 2019 Desktopversion vorhanden ist) UND die Mobilversionen von Word & Co auch auf
    dem Smartphone nutzen?

Plus alle anderen Funktionen wie Teams, Planner, To Do... in der Vollversion gemäß M365 Business Basic?

4)

Wenn das oben beschriebene funktioniert, laufen dann beide Lizenzen (die eine gekauft, die andere gemietet) über das selbe Microsoft-Konto, sodass die Word&Co-Dokumente immer auf meinem Desktop zu finden sind, auch wenn ich sie stets auf OneDrive abpeichere?

Um es mit anderen Worten zu sagen: Kann ich durch den Kauf von Office 2019 Home & Business UND das Mieten von M365 Basic - funktional gesehen - auf M365 Business Standard upgraden?

Ich ahne, dass das hier etwas kompliziert und sogar nervig ist, was ich hier frage. Für mein Verständnis ist es jedoch sehr wichtig,

Herzlichen Dank!

Annika
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gott sei Dank bewirbt Microsoft M365 Premium für M365-Abonnenten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gott sei Dank bewirbt Microsoft M365 Premium für M365-Abonnenten - Similar Threads - Gott bewirbt Microsoft

Forum Datum

Konten-Konkurrenz Privat- und Geschäftskonto mit M365 Basic und M365 Business Premium

Konten-Konkurrenz Privat- und Geschäftskonto mit M365 Basic und M365 Business Premium: Hallo zusammen,ich nutze mit der selben E-Mail Adresse zwei Versionen von M365: Einmal MS Basic mein privates/eigenes Konto und ein geschäftliches Konto mit MS Business Premium. Mein privates...
Outlook.com 10. Juli 2024

Konten-Konkurrenz Privat- und Geschäftskonto mit M365 Basic und M365 Business Premium

Konten-Konkurrenz Privat- und Geschäftskonto mit M365 Basic und M365 Business Premium: Hallo zusammen,ich nutze mit der selben E-Mail Adresse zwei Versionen von M365: Einmal MS Basic mein privates/eigenes Konto und ein geschäftliches Konto mit MS Business Premium. Mein privates...
Microsoft Office 9. Juli 2024

Microsoft Tenant Admin M365

Microsoft Tenant Admin M365: Guten Tag Ich versuche auf meinen Tenant Admin Account M365 anzumelden, doch ohne Erfolg.Ich melde mich an mit meinen Password danach verlangt die Seite eine zweit Authentifizierung mit...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Umstellung von M365 Business auf M365 Single

Umstellung von M365 Business auf M365 Single: Ein Kunde möchte von Office365 Business auf Single umstellen. Er möchte dazu gerne seine vorhandene Mailadresse weiter nutzen. Wie ist das umzusetzen?
Microsoft Office 2. Februar 2023

Umstellung von M365 Business auf M365 Single

Umstellung von M365 Business auf M365 Single: Es gibt Probleme mit der Umstellung von M365 Business auf SingleMein Anwender möchte gerne von Business auf Single umstellen. Es soll die gleiche Mail Adresse genutzt werden. Hierbei brauche ich...
Microsoft Office 31. Januar 2023

Migrieren von M365 Arbeitgeber zu M365 eigenes Abo

Migrieren von M365 Arbeitgeber zu M365 eigenes Abo: Hallo in die Runde, Ist folgendes Szenario technisch möglich? Kann man, wenn man im Rahmen einer M365 Business Lizenz eines Auftraggebers webbasiert einen Teil privat genutzt hat z.B. in Form...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Heyoo! Gott sei mit euch

Heyoo! Gott sei mit euch: Hey, heiße bin 14 geh ans Gymi und joa hock gern am PC mach unsere Schülerzeitung mit so tollen Programmen wie InDesign Photoshop (natürlich legal, wenn hier jemand fragt hat die Schule bezahlt...
Steckbrief 20. April 2009
Gott sei Dank bewirbt Microsoft M365 Premium für M365-Abonnenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.