Grafik aus Zwischenablage

Diskutiere und helfe bei Grafik aus Zwischenablage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Nach dem letzten großen Update Win 10 V1909, kann ich über die Zwischenablage keine Grafiken,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rüdiger P., 1. Juli 2020.

1. Grafik aus Zwischenablage

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Nach dem letzten großen Update Win 10 V1909,

kann ich über die Zwischenablage keine Grafiken, Bilder mehr in Excel 2007 einfügen.

In Word und andere funktioniert das einwandfrei.

Wo kann da der Hund begraben sein.

Danke im vorraus, Rüdiger

2. gengelma Win User

Word 2010: Grafik in Tabellenspalte einfügen und automatische Größenanpassung

Hallo zusammen,

Danke für die Antwort soweit.

Wie gehe ich vor, wenn ich die Grafik nicht als Grafik, sondern aus der Zwischenablage (z.B. nach Screenshot) einfüge?
  3. MagyLussi Win User

Hallo Lisa

Ja, das funktioniert, ein bisschen umständlich, aber es funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe!

Gruss

Magy
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo Magy,

du könntest die Grafik per Strg+V einfügen, per Strg+C kopieren, per Strg+Z das Einfügen wieder rückgängig machen und schließlich über "Start | Zwischenablage | Einfügen | Inhalte einfügen" beispielsweise "Bild (Erweiterte Metadatei)" wählen.

Viele Grüße

Lisa
  5. G.O.Tuhls Win User

Legekreis mit Powerpoint erstellen

Dynamisch wirst Du das nicht hinbekommen, denn PP-Grafiken sind immer statisch.

Ein Workaround wäre möglich, indem Du ein Sunburst-Diagramm via Zwischenablage / Einfügen als EMF in eine Grafik umwandelst und dann die Einzelteile beschriftest.

Gruß

G. O.
  6. G.O.Tuhls Win User

Kürzen/ Zuschneiden von Formen

Es reicht, wenn Du Deine Frage einmal stellst.

Kopiere die Form in die Zwischenablage und füge sie als Grafik wieder ein, dann kannst Du die Zuschnittsfunktion nutzen.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Grafik aus Zwischenablage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Grafik aus Zwischenablage - Similar Threads - Grafik Zwischenablage

Forum Datum

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update: Hallo, getern habe ich das Update instaliertEdition Windows 11 Home Version 24H2 Installiert am ‎28.‎04.‎2025 Betriebssystembuild 26100.3775 Leistung Windows Feature Experience Pack...
Apps Gestern um 18:33 Uhr

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update: Hallo, getern habe ich das Update instaliertEdition Windows 11 Home Version 24H2 Installiert am ‎28.‎04.‎2025 Betriebssystembuild 26100.3775 Leistung Windows Feature Experience Pack...
Games und Spiele Gestern um 18:33 Uhr

Excel Grafik in Word übertragen

Excel Grafik in Word übertragen: ich füge ein EXCEL-Diagramm in WORD mit Verknüpfung ein START / Einfügen / Inhalte einfügen / Verkünfung einfügen und wähle dann ein Format aus Bitmap oder EXCEL-Diagramm-Objekt, dann habe ich ein...
Microsoft Office 10. Februar 2025

Word-Dokumente mit Text und Grafik werden ohne Grafik angezeigt

Word-Dokumente mit Text und Grafik werden ohne Grafik angezeigt: Vor Jahren 2017 habe ich aus dem Netz Grafiken kopiert und in ein Word-Dokument doc eingefügt. Je nach Adressat habe ich diesen Grafiken/Motiven einen individuellen Gruß-Text angefügt. Vor...
Microsoft Office 16. Januar 2025

Word Dokument mit Text und Grafik werden ohne Grafik angezeigt

Word Dokument mit Text und Grafik werden ohne Grafik angezeigt: Ich habe vor Weihnachten Grüße verschickt. Dabei habe ich im Anhang auf "alte" Word-Dokumente zurückgegriffen, die aus Text und Grafik bestanden. Als ich jetzt eines der Dokumente aufgerufen habe,...
Microsoft Office 15. Januar 2025

SmartArt: Grafik +Text kopieren und Zeile für Zeile einblenden

SmartArt: Grafik +Text kopieren und Zeile für Zeile einblenden: Liebes Forum,ich möchte eine SmartArt-Grafik im Bild hier: Pfeil mit drei Textfeldern kopieren bzw. auf Folge-Folien nutzen. Meine erste Frage wäre: Wie gelingt mir das, ohne dass ich nur den...
Microsoft Office 17. Dezember 2024

Kann keine Bilder/Fotos/Grafiken aus Zwischenablage in Kalender Notizfeld einfügen

Kann keine Bilder/Fotos/Grafiken aus Zwischenablage in Kalender Notizfeld einfügen: [IMG] Strg+V oder rechte Maus und einfügen oder Symbol verhält sich, als sei die Zwischenablage leer. E-Mail Einstellung steht auf HTML.
Microsoft Office 17. Januar 2019
Grafik aus Zwischenablage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.