Grafik Fehler beim Erstellen eine Email in Outlook

Diskutiere und helfe bei Grafik Fehler beim Erstellen eine Email in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine Email beantworte, dann passiert es häufiger, dass der Text nicht richtig dargestellt wird bzw. Textpassages aus der ursprünglichem Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasCocq, 9. Januar 2022.

1. Grafik Fehler beim Erstellen eine Email in Outlook

Wenn ich eine Email beantworte, dann passiert es häufiger, dass der Text nicht richtig dargestellt wird bzw. Textpassages aus der ursprünglichem Mail plötzlich in meinem Text auftauchen oder aber, dass der Text größtenteils quasi verschwindet. Jetzt gerade war ich mein Tippen einer Antwort-Email und nach 4 Absätzen war das Fenster total "defekt".Ich hab keine Ahnung wo ich anfangen soll nach der Ursache zu suchen. Ich nutze WIn10 und Microsoft365, immer mit den aktuellsten Updates.Hier ein Beispiel, wie das Email Fenster dann aussieht rote "Schwärzung" ist von mir wegen persönlicher Daten .

2. Olivia - MSFT Win User

Grafik Fehler beim Erstellen eine Email in Outlook

Hallo und guten Morgen Andreas,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem beim Erstellen eine Email in Outlook.
    <br />Ich denke, dass dieses Problem durch eine beschädigte Outlook-Profilsdatei verursacht wird. Wir können zunächst versuchen, ein neues Profil zu erstellen.
    <br />1. Schließen Sie Outlook zuerst.
    <br />2. Geben Sie Systemsteuerung in das Suchfeld unten links auf dem Desktop ein und öffnen es.
    <br />3. Suchen Sie die Mail nach Anzeige von Große Symbole.
    <br />4. Nach dem Öffnen klicken Sie auf Profile anzeigen und dann auf die Option Hinzufügen, um eine neue E-Mail-Konfiguration für Sie zu erstellen. Kreuzen Sie schließlich Immer dieses Profil verwenden an.
    <br />Überprüfen Sie nach der Erstellung, ob das Problem in dem neuen Profil behoben ist.
    <br />Wenn das Problem in dem neuen Profil immer noch besteht, können wir versuchen, Office-Anwendung zu reparieren.
    <br />Für Ihre Mitarbeit wären wir dankbar.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute.
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. ccdanielcc Win User

Grafik in Signatur fehlt beim Weiterleiten einer Nachricht in Outlook 2010

Hallo Agnethe,

habe Outlook repariert, hilft nichts. Grafik verschwindet komplett; kein rotes Kreuz! Hatte vorher keine Signatur mit eingebundener Grafik, insofern ist dies bisher nicht aufgetreten. Virenprogramm Norton, sonst nichts.

Ich vermute, es hat mit dem Format der eingegangenen Nachricht zu tun. Mein ursprünglicher post war wohl insofern nicht ganz richtig, als es so aussieht, als würde die Grafik sowohl beim Weiterleiten, als auch beim Antworten fehlen. Außerdem habe ich festgestellt,
    dass es beim antw/weiterl von manchen eingegangenen mails nicht auftritt. Diese sind HTML, die anderen sind offenbar nur text. Wenn ich aber das Format beim Antworten manuell auf HTML abändere kommt die Grafik auch nicht wieder; ist schon weg und bleibt auch
    weg. Was kann ich tun, damit das vernünftig klappt?

gruß, daniel.
  4. OfficeStefan Win User

Office 365 Outlook Bilder komprimieren

Vielen Dank.

Mein Problem ist, dass Screenshot beim Empfänger oftmals unlesbar ankommen, da sie vom Outlook unlesbar komprimiert werden.

Was ist die Standardauflösung?

Kann man irgendwo einstellen, dass die Auflösung der eingebetteten Grafiken jedes neuen Emails möglichst unkomprimiert ist?
  5. Ute Simon Win User

Probleme bei "Als Grafik speichern...": Nicht alle in Textfeldern enthaltene Zeichen sind in der Grafik vorhanden. Das für meine Zwecke sehr wichtige Paragraphenzeichen (§) fehlt z.B.

Hallo anonymer xxx,

welche Schrift verwendest Du für die Textfelder? Und: Tritt das Problem der fehlenden Zeichen auf demselben Rechner auf, auf dem die Grafiken gespeichert wurden, oder beim Öffnen auf einem anderen Rechner?

EMF-Grafiken speichern Text nicht als Vektorgrafik, sondern als Text. Wenn auf dem Quellrechner (auf dem die Grafik gespeichert wird) eine Schriftart verwendet wird, die auf dem Zielrechner (auf dem die Grafik angezeigt wird) fehlt, wird die Schrift durch
    eine ähnliche Schriftart ersetzt. Aber dabei kann es vorkommen, dass einzelne Zeichen im Zeichensatz fehlen (Sonderzeichen, Umlaute, u.ä.).

Erstelle bitte mal eine Test-Grafik mit einer Schrift, die auf allen Windows-Rechnern vorhanden ist (z.B. Arial oder Times New Roman). Tauchen dabei dieselben Probleme auf?

Viele Grüße

Ute

www.ppt-user.de - Tipps, Tricks, Newsletter, Veranstaltungen und mehr rund um PowerPoint
  6. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

Kontakte fehlen beim Erstellen einer eMail

Lieber MartinHoffmann,

Hiermit die Kontakte der
    Kollegen vom Generellen Support, die dieses Thema betreuen und damit sie Ihnen weiter helfen können, müssen Sie einen neuen Thread dort aufmachen.

Unter Kategorien wählen Sie bitte noch Ihr Betriebssystem aus .

Wir sind für die online Dienste der Office 365 Kunden zuständig.

Bedanke mich für euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Grafik Fehler beim Erstellen eine Email in Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Grafik Fehler beim Erstellen eine Email in Outlook - Similar Threads - Grafik Fehler Erstellen

Forum Datum

Fehler beim Erstellen der Sicherungsdatei aufgrund eines Fehlers während der...

Fehler beim Erstellen der Sicherungsdatei aufgrund eines Fehlers während der...: Mein Computer hat regelmäßig Stasbilitätsprobleme und im EventLog ist mir folgende Nachricht aufgefallen, die immer unmittelbar vor dem Absturz kommt:Protokollname: SystemQuelle: volmgrDatum:...
Apps 12. Januar 2025

Fehler beim Erstellen der Sicherungsdatei aufgrund eines Fehlers während der...

Fehler beim Erstellen der Sicherungsdatei aufgrund eines Fehlers während der...: Mein Computer hat regelmäßig Stasbilitätsprobleme und im EventLog ist mir folgende Nachricht aufgefallen, die immer unmittelbar vor dem Absturz kommt:Protokollname: SystemQuelle: volmgrDatum:...
Games und Spiele 12. Januar 2025

Fehler beim Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerk

Fehler beim Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerk: Das Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerk endet mit der Fehlermeldung:Beim Erstellen des Wiederherstellungslaufwerk ist ein Problem aufgetreten.Der USB-Stick wurde formatiert und zwei Ordner...
Apps 6. Januar 2024

Fehler beim Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerk

Fehler beim Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerk: Das Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerk endet mit der Fehlermeldung:Beim Erstellen des Wiederherstellungslaufwerk ist ein Problem aufgetreten.Der USB-Stick wurde formatiert und zwei Ordner...
Games und Spiele 6. Januar 2024

Fehler bei der Erstellung des Email Accounts

Fehler bei der Erstellung des Email Accounts: Beim Versuch mich an meinen Email Account anzumelden, erhalte ich folgende Meldung 500 Es ist ein Fehler aufgetreten. Sie sind derzeit als "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 27. Januar 2021

Fehler beim Erstellen einer Verbindung

Fehler beim Erstellen einer Verbindung: Hallo Ich habe von meiner Uni ein Office 365 Paket bekommen und will das jetzt benutzen. Outlook funktioniert im Internet perfekt. In allen Apps, wie z.B. Word oder OneDrive, will ich mich...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Grafik Fehler

Grafik Fehler: Hallo liebe community, Ich habe aktuell das Problem, dass ich etwas ältere spiele spielen will. Dies aber seit dem anniversary update nicht richtig funktioniert. Ich habe nur noch ca. 2 fps...
Games und Spiele 27. Februar 2017
Grafik Fehler beim Erstellen eine Email in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.