Grafik schwarz nach Export

Diskutiere und helfe bei Grafik schwarz nach Export im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich hab auf 2 Laptops jeweils Word 2007 installiert, auf meinem Dokument befindet sich ein Logo von meinem Gewerbe. Auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobi20488, 3. Juni 2024.

1. Tobi20488
    Tobi20488 Gast

Grafik schwarz nach Export

Hallo liebe Community, ich hab auf 2 Laptops jeweils Word 2007 installiert, auf meinem Dokument befindet sich ein Logo von meinem Gewerbe. Auf dem einem Laptop, funktioniert der Export als PDF einwandfrei, doch auf meinem anderen Laptop wird die Grafik mit schwarzen statt weißem Hintergrund exportiert. Könnt ihr mir bitte sagen, wie sowas sein kann? Würde gerne nicht jedes mal wegen einer kleinen Änderung den älteren Laptop anmachen. Vielen Dank schon mal LG Tobi

2. G.O.Tuhls Win User

Auflösung der PDF Bilder erhöhen

Verrätst Du uns, welches Ursprungsformat die Grafiken haben und wie Du sie einfügst?

Ich kenne beim PDF-Export keine derartigen Qualitätsverluste.

Gruß

G.O.
  3. ErichSolenthaler Win User

Excel/Zeichnungsfläche formatieren

Grafiken bleiben schwarz-weiss, auch Zellen kann ich nicht farbig gestalten. Andere Formatierungsbefehle wie Schriftart, fett etc. werden indes umgesetzt
  4. Andreas Killer Win User

Schwarze Grafiken im Einzelschritt

Hat jemand eine Idee?
    Das glaub ich jetzt nicht.

Woher sollen wir wissen was Dein Makro macht und an welcher Stelle Du es angehalten hast?

Andreas.
  5. Irazall Win User

Ich dachte, vielleicht sei es ein allgemeins Problem, dass Makros im Einzelschrittmodus nicht richtig Charts zeichnen....
  6. Pauline R. Win User

In Word Tabellezelle hinter dem Text liegende Grafik markieren

Hallo Kathy,

Um nur die Grafik zu markieren, gehe bitte wie folgt vor:

1. Klicke bitte auf das kleine Kreuz oben links neben der Tabelle, hierdurch wird die gesamte Tabelle inklusive Grafik markiert.

2. Klicke bitte auf die zu markierende Grafik, es ist dann nur noch die Grafik markiert.

Um die Grafik und den Text in der selben Zelle zu markieren, gehe bitte wie folgt vor:

1. Gehe bitte in die obere linke Ecke der Zelle in der sich der zu markierende Text und die Grafik befinden.

2. Wenn du einen kleinen schwarzen Pfeil siehst, klicke bitte einmal. Text und Grafik sollten markiert sein.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Grafik schwarz nach Export - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Grafik schwarz nach Export - Similar Threads - Grafik schwarz Export

Forum Datum

Excel Zellenrahmenlinien nach PDF Export **** farbe schwarz

Excel Zellenrahmenlinien nach PDF Export **** farbe schwarz: Hallo liebes Team,nach dem PDF-Export aus Excel sind die grauen teilweise gepunkteten, dünnen Zellenrahmenlinien, die das lesen angenehmer machen, viel dicker und schwarz.Export aus druck und...
Microsoft Office 24. Juli 2023

Grafik gesperrt

Grafik gesperrt: Es passiert mir immer wieder das Visiografiken in Excel gesperrt werden. Diese Grafiken lassen sich dann nicht mehr bearbeiten, verschieben oder löschen. Meine Fragen lautena Wie kann diese...
Microsoft Office 10. August 2022

Powerpoint: Nach Export als .pdf erscheinen Grafiken nicht, oder werden falsch dargestellt

Powerpoint: Nach Export als .pdf erscheinen Grafiken nicht, oder werden falsch dargestellt: Ich habe das Problem, dass nach dem Export // Speicher Unter .pdf die neuen .pdf-Dateien Fehler aufweisen. Konkret werden Bild- und Grafiken nicht korrekt dargestellt. Dabei spielt es keine Rolle,...
Microsoft Office 6. November 2018

pdf Export beschädigt Layout selbst erstellter Grafiken

pdf Export beschädigt Layout selbst erstellter Grafiken: Guten Tag, wenn ich aus Word ein pdf erstellen möchte, wird das Layout meiner selbst erstellten Grafiken beschädigt (s. Screenshots). Ich konnte den Fehler reproduzieren, indem ich verschiedene...
Microsoft Office 23. August 2018

pdf Export beschädigt Layout selbst erstellter Grafiken

pdf Export beschädigt Layout selbst erstellter Grafiken: Guten Tag, wenn ich aus Word 16.16 ein pdf erstellen möchte, wird das Layout meiner selbst erstellten Grafiken beschädigt (s. Screenshots). Im Chat konnte mir leider nicht geholfen werden....
Microsoft Office 22. August 2018

Fehlerhafte Darstellung von Grafiken beim PDF-Export

Fehlerhafte Darstellung von Grafiken beim PDF-Export: Hallo Zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, die Suchefunktion hat mir leider nicht weitergeholfen. Wir haben Briefvorlagen in Word 2016 erstellt, in die das Briefpapier als...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Schwarze Grafiken im Einzelschritt: Liebe Community, ich arbeite gerade an einem Makro, der Grafiken erstellen soll. Nun möchte ich den Makro im Einzelschritt-Modus durchlaufen, da etwas noch nicht ganz stimmt. Seltsamerweise gibt...
Microsoft Office 26. Januar 2017
Grafik schwarz nach Export solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.