Grafik schwarz nach Export
Diskutiere und helfe bei Grafik schwarz nach Export im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich hab auf 2 Laptops jeweils Word 2007 installiert, auf meinem Dokument befindet sich ein Logo von meinem Gewerbe. Auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobi20488, 3. Juni 2024.
Thema:
Grafik schwarz nach Export - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Grafik schwarz nach Export - Similar Threads - Grafik schwarz Export |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Zellenrahmenlinien nach PDF Export **** farbe schwarzExcel Zellenrahmenlinien nach PDF Export **** farbe schwarz: Hallo liebes Team,nach dem PDF-Export aus Excel sind die grauen teilweise gepunkteten, dünnen Zellenrahmenlinien, die das lesen angenehmer machen, viel dicker und schwarz.Export aus druck und...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2023 |
Grafik gesperrtGrafik gesperrt: Es passiert mir immer wieder das Visiografiken in Excel gesperrt werden. Diese Grafiken lassen sich dann nicht mehr bearbeiten, verschieben oder löschen. Meine Fragen lautena Wie kann diese...
|
Microsoft Office | 10. August 2022 |
Powerpoint: Nach Export als .pdf erscheinen Grafiken nicht, oder werden falsch dargestelltPowerpoint: Nach Export als .pdf erscheinen Grafiken nicht, oder werden falsch dargestellt: Ich habe das Problem, dass nach dem Export // Speicher Unter .pdf die neuen .pdf-Dateien Fehler aufweisen. Konkret werden Bild- und Grafiken nicht korrekt dargestellt. Dabei spielt es keine Rolle,...
|
Microsoft Office | 6. November 2018 |
pdf Export beschädigt Layout selbst erstellter Grafikenpdf Export beschädigt Layout selbst erstellter Grafiken: Guten Tag,
wenn ich aus Word ein pdf erstellen möchte, wird das Layout meiner selbst erstellten Grafiken beschädigt (s. Screenshots). Ich konnte den Fehler reproduzieren, indem ich verschiedene...
|
Microsoft Office | 23. August 2018 |
pdf Export beschädigt Layout selbst erstellter Grafikenpdf Export beschädigt Layout selbst erstellter Grafiken: Guten Tag,
wenn ich aus Word 16.16 ein pdf erstellen möchte, wird das Layout meiner selbst erstellten Grafiken beschädigt (s. Screenshots). Im Chat konnte mir leider nicht geholfen werden....
|
Microsoft Office | 22. August 2018 |
Fehlerhafte Darstellung von Grafiken beim PDF-ExportFehlerhafte Darstellung von Grafiken beim PDF-Export: Hallo Zusammen,
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, die Suchefunktion hat mir leider nicht weitergeholfen.
Wir haben Briefvorlagen in Word 2016 erstellt, in die das Briefpapier als...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2018 |
Schwarze Grafiken im EinzelschrittSchwarze Grafiken im Einzelschritt: Liebe Community,
ich arbeite gerade an einem Makro, der Grafiken erstellen soll. Nun möchte ich den Makro im Einzelschritt-Modus durchlaufen, da etwas noch nicht ganz stimmt. Seltsamerweise gibt...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2017 |