Grafiken werden in PP nicht angezeigt - Kann aber über den Auswahlbereich kopieren und einfügen

Diskutiere und helfe bei Grafiken werden in PP nicht angezeigt - Kann aber über den Auswahlbereich kopieren und einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das Problem dann Grafiken nach dem abspeichern nicht mehr angezeigt werde. Diese Grafiken sind jedoch über den Auswahlbereich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebastianSchmitz6, 6. Januar 2022.

1. Grafiken werden in PP nicht angezeigt - Kann aber über den Auswahlbereich kopieren und einfügen

Hallo zusammen, ich habe das Problem dann Grafiken nach dem abspeichern nicht mehr angezeigt werde. Diese Grafiken sind jedoch über den Auswahlbereich noch erkennbar und befinden sich alle in der vordersten Ebene. Bin für alle Tipps dankbar Grüße

2. Olivia - MSFT Win User

Grafiken werden in PP nicht angezeigt - Kann aber über den Auswahlbereich kopieren und einfügen

Hallo Sebastian,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Grafiken in PowerPoint.
    <br />Wie die zusätzlichen Informationen weiter bearbeitet werden müssten, ist mir noch nicht klar. Natürlich werde ich mein Bestes tun, Sie auf dem Laufenden zu halten.
    <br />Ich empfehle Ihnen, diese PowerPoint an ein anderes Gerät zu senden und sie auf einem anderen Gerät zu öffnen, um zu sehen, ob die Grafiken richtig angezeigt werden.
    <br />Daran können Sie erkennen, ob das Problem mit dem PowerPoint selbst zusammenhängt.
    <br />Sie können auch hier klicken, um Ihre PowerPoint mir zu senden. Damit können wir Ihnen eine klare und genaue Lösung bieten.
    <br />Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen guten Tag.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Hallo Sebastian,
    <br />
    <br />Es freut uns zu hören, dass Ihr Problem gelöst wurde.
    <br />
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an das Microsoft Community Forum wenden.
    <br />
    <br />Dank für Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute.
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. SebastianSchmitz6 Win User

Hallo Olivia,
    <br />ich arbeite mit 2 Endgeräten ( Laptop und Surface).
    <br />Beide greifen auf die Cloud zu und bei beiden Endgeräten treten die identischen Fehler auf.
    <br />Danke für die Unterstützung
    <br />Grüße
    <br />Sebastian
    <br />
    <br />
  5. SebastianSchmitz6 Win User

Hallo Sebastian,ich kann nicht sagen, ob dein Problem bereits gelöst ist. Falls nicht. Deine Folie wirkt "unbunt" (siehe z. B. Linien, Shape und Logo).1. Würdest du einmal prüfen, ob du ggf. im "grau" bzw. "schwarz/weiss" Schema unterwegs bist? (Ribbon "VIEW" => dort gibt es mittig eine Gruppe, die dir die drei Optionen bildet)Schalte hier einmal ggf. auf "Farbe" um. Du kannst für einzelne Elemente in PowerPoint definieren, wie diese im jeweiligen Farbschema dargestellt werden (Thema Druckoptimierung). Bist du im "Grau" Farbschema und hast das Bild als "WEISS" definiert, so erhältst du ziemlich genau deinen Screenshot und Fehlerbeschreibung. Durch den Wechsel sollte es angezeigt werden. -> Diese Einstellung war gewählt, konnte jedoch durch "durchklicken" der einzelnen Farbstufen das Bild wieder sichtbar machen. Was mich jedoch wundert ist das auch die Funktion "Format übertragen" innerhalb der Präsentation auf das gleiche Bild dies NICHT zum Vorschein gebracht hat. Hier musste ich den geleichen Weg gehen wie du beschrieben hast,.
    Hallo TAT365,
    <br />vielen Dank für den Tipp . Hat funktioniert, aber ich habe die Befürchtung, das das Problem wieder kommt.
    <br />Grüße
    <br />Sebastian
    <br />
  6. TAT365 Win User

Hallo Sebastian,
    <br />ich kann nicht sagen, ob dein Problem bereits gelöst ist. Falls nicht. Deine Folie wirkt "unbunt" (siehe z. B. Linien, Shape und Logo).
    <br />1. Würdest du einmal prüfen, ob du ggf. im "grau" bzw. "schwarz/weiss" Schema unterwegs bist?
    (Ribbon "VIEW" => dort gibt es mittig eine Gruppe, die dir die drei Optionen bildet)

Schalte hier einmal ggf. auf "Farbe" um. Du kannst für einzelne Elemente in PowerPoint definieren, wie diese im jeweiligen Farbschema dargestellt werden (Thema Druckoptimierung). Bist du im "Grau" Farbschema und hast das Bild als "WEISS" definiert, so erhältst du ziemlich genau deinen Screenshot und Fehlerbeschreibung. Durch den Wechsel sollte es angezeigt werden.

Die Definition des Einzelelements erfolgt dann in den jeweiligen Ribbons. Diese sollten sich aktivieren, wenn du das Schema änderst. Abgesehen bei "Farbe", da es der Standard ist. Aber bei Grau bzw. Schwarz-Schwarz bekommst du die entsprechenden Optionen ganz vorne angezeigt.
    <br />2. Als Alternative würde mir gerade nur einfallen, dass dein Mann eine Vektorgrafik ist und du in deinen Unterlagen unterschiedliche Farbschemen verwendest hast. Über "Füllung" des Bildes kommst du vermutlich auch nicht weiter?
    <br />
    Hoffe das hilft.

Beste Grüße
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Grafiken werden in PP nicht angezeigt - Kann aber über den Auswahlbereich kopieren und einfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Grafiken werden in PP nicht angezeigt - Kann aber über den Auswahlbereich kopieren und einfügen - Similar Threads - Grafiken angezeigt Auswahlbereich

Forum Datum

Kopieren und einfügen

Kopieren und einfügen: wenn ich einen Zellinhalt z.B. Text in Schriftgrösse 10 in eine andere Zelle kopieren, so erscheint in der Zielzelle der Text, aber in der Schriftgrösse 14 der Zielzelle. Ich möchte aber die...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Nummerierung in eine eingebettete Grafik einfügen

Nummerierung in eine eingebettete Grafik einfügen: Hallo zusammen, ich habe eine Grafik in ein Worddokument eingefügt. Nun möchte ich nachträglich an bestimmten Stellen in der Grafik eine Nummerierung an verschiedenen Stellen einfügen und diese...
Microsoft Office 11. Juli 2023

Teams und Besprechung Grafik einfügen

Teams und Besprechung Grafik einfügen: Guten Morgen,wenn ich in TEAMS eine Besprechung plane, ist es hier möglich, im Feld "Details zu dieser Besprechung eingeben" eine Grafik einzufügen? Geht das?Wenn ja, wie? Vielen lieben DANK!
Microsoft Office 20. Juli 2021

Einfügen von Grafiken in Woord

Einfügen von Grafiken in Woord: Hallo, wenn ich Grafiken oder Bilder in Word importiere, erscheint der untere Bereich des einzufügenden Objektes im oben im Word-Dokument. Was muss ich ändern, damit Grafik, Foto als Ganzes in...
Microsoft Office 9. November 2020

Grafik wird beim Einfügen als Texteffekt antatt Grafik angezeigt

Grafik wird beim Einfügen als Texteffekt antatt Grafik angezeigt: Immer wenn eine Grafik jpg,png,etc. in Word 2013 unter Win 10 gezogenwird, wird diese als Texteffekt mit der Option Texteffekt formatieren anstatt Grafik mit Option Grafik formatieren angezeigt....
Microsoft Office 19. Februar 2020

Einfügen von online Grafiken

Einfügen von online Grafiken: Seit einiger Zeit (liegt es vielleicht an der neuen Firewall von ZoneAlarm?) kann ich keine online Grafiken mehr in Word (Office 2013) einfügen. Ich erhalte , nachdem ich eine der korrekt...
Microsoft Office 13. März 2017

Grafik einfügen Kopfzeile

Grafik einfügen Kopfzeile: Hallo Zusammen Ich probiere in der Kopfzeile ein Logo einzufügen aber leider existiert der Befehl in der Menüleiste nicht. Ich habe ihn probiert einzufügen über die Einstellungen aber leider hat...
Microsoft Office 14. November 2016
Grafiken werden in PP nicht angezeigt - Kann aber über den Auswahlbereich kopieren und einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.