Grafikfehler in allen Microsoft 365-Apps

Diskutiere und helfe bei Grafikfehler in allen Microsoft 365-Apps im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagBeim Schreiben treten bei mir in allen Apps von Microsoft 365 massive Grafikfehler auf. Häufig verschwinden während des Schreibens ganze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp Strahm, 25. Dezember 2022.

1. Grafikfehler in allen Microsoft 365-Apps

Guten TagBeim Schreiben treten bei mir in allen Apps von Microsoft 365 massive Grafikfehler auf. Häufig verschwinden während des Schreibens ganze Zeilen oder einzelne Buchstaben. Die Probleme müssen mit Microsoft 365 und Nvidia zusammenhängen, da sie nur bei diesen Apps auftreten und nur, wenn meine Gtx 1080 verwendet wird. Bei der Verwendung der internen GPU treten sie nicht auf. Ich habe Windows 11 und die aktuellste Insider Preview Build von Microsoft 365 installiert.

2. Stephan Albrecht Win User

Massive Grafikfehler in Office 2016

Hallo Bernard,

vielen Dank für deine Antwort. Office, Windows sowie Treiber sind bei mir aktuell.

Die Grafikhardwarebeschleunigung ist aktiviert.

Habe eben meinen Grafikkartentreiber mal ganz gelöscht und neu installiert, jedoch auch ohne Erfolg. Ich habe diese Grafikfehler aber erst seit ein paar Monaten, davor lief alles rund. Ich vermute, dass eventuell die neuen Grafikkartentreiber von AMD für
    meine Grafikkarte die Probleme verursachen. Denn ohne Grafikkartentreiber hatte ich eben die Grafikfehler nicht mehr.
  3. Thomas Löwe Win User

Lizenziertes und aktiviertes Office 2016 wegen Darstellungsfehler nicht verwendbar, was nun?

Hallo Hendrik,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Grafikfehler bestehen?

Für eine Rückgabe wende dich bitte an deinen Verkäufer. Dieser kann dir Auskunft geben, ob eine Rückgabe erfolgen kann. Ein bereits einem Microsoft Konto zugeordnetes Produkt, welches bereits aktiviert wurde, wird dein Verkäufer nicht mehr zurücknehmen.
  4. Wolf Spohr Win User

Teams Benutzung und Lizenzierung

5. Thomas Löwe Win User

Office365 hat sich selbstständig deinstalliert!

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Anfrage.

Installiere Microsoft 365 Apps neu.

Konnte Microsoft 365 Apps erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. HendrikWenschuch Win User

Lizenziertes und aktiviertes Office 2016 wegen Darstellungsfehler nicht verwendbar, was nun?

Hallo Herr Löwe,

danke für die schnelle Beantwortung meiner Anfrage. Ich dachte mir schon, das eine Rückgabe dann natürlich nicht mehr möglich ist.

Also im Endeffekt fast 300 € mal eben abschreiben. Finde ich ehrlich gesagt nicht besonders kundenfreundlich.

Zum Grafikfehler ist zu sagen, das es genau der Grafikfehler ist, der auch schon mehrfach in dieversen Foren publiziert wurde.

Verwaschene und unscharfe Ansicht der mails oder des Office Word Dokuments.

Ab- oder Zuschalten der ClearType Funktion sowie Abschalten der Hardwarebeschleunigung und test mit dem von MS zu Verfügung gestellten Office Configuration Analyzer Tool

brachte keine Ergebnisse.

Ebenfalls ergebnislos waren die hinweise von MS auf deren Page unter support.microsoft.com/de-de/kb/2768648

mit freundlichen Grüßen

Hendrik Wenschuch
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Grafikfehler in allen Microsoft 365-Apps - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Grafikfehler in allen Microsoft 365-Apps - Similar Threads - Grafikfehler Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365-Ich kann keine Apps installieren

Microsoft 365-Ich kann keine Apps installieren: Wenn ich mich bei meinem Microsoft365-Konto anmelde, kann ich auf einem neuen Gerät keine Apps installieren
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Microsoft 365 Apps können nicht installiert werden

Microsoft 365 Apps können nicht installiert werden: Guten Tag, ich kann meine Office 365 Apps nach einem Clean-Install nicht mehr herunter laden. Ich bin Mitglied in einem Microsoft 365 Family Konto und er sagt mir die ganze Zeit, dass die Apps...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Anmelden bei Microsoft 365 Apps

Anmelden bei Microsoft 365 Apps: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass ich mich bei keiner einzigen Microsoft App aus dem Microsoft 365 Paket mehr Anmelden kann.Online kann ich mich sowohl bei meinem Microsoft Konto als auch...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Microsoft 365 Enterprise Apps

Microsoft 365 Enterprise Apps: Hallo liebes Microsoft-Team,ich bin Student an der TU Braunschweig Lizenzen werden leider nicht zu einem Studententarif von der Uni aus angeboten und würde mir gerne Microsoft Open Office holen....
Microsoft Office 31. Januar 2022

Microsoft 365 Apps Enterprise

Microsoft 365 Apps Enterprise: Von diesem Thread trennen.Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das selbe Problem, ich habe office 2003 drauf würde aber gerne das von meiner schule nutzen, ich kann die desktop apps nicht...
Microsoft Office 1. September 2021

Microsoft 365 Apps Enterprise

Microsoft 365 Apps Enterprise: Hallo,ich nutze office als Studierende und habe mir jetzt einen neuen Laptop gekauft. Auf dem versuche ich mir die kostenlose Studierende Version runterzuladen über den button office installieren....
Microsoft Office 6. Juli 2021

Microsoft 365 Apps funktionieren nicht

Microsoft 365 Apps funktionieren nicht: Hallo, ich habe mir gestern Microsoft 365 gekauft und daraufhin Office installiert. Leider kann ich aktuell damit nichts anfangen. Ich kann zwar eine Datei erstellen und abspeichern, diese dann...
Microsoft Office 26. April 2021
Grafikfehler in allen Microsoft 365-Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.