Grafiktablet XP-Pen Artist 13.3 für Digital Zeichnen

Diskutiere und helfe bei Grafiktablet XP-Pen Artist 13.3 für Digital Zeichnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leute, meine Tochter ist begeisterte Manga-Zeichnerin und will jetzt ihre Zeichnungen per Computer erledigen. Dafür braucht sie ein Grafiktablet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jirong1, 3. Mai 2018.

1. jirong1
    jirong1 Gast

Hi Leute,

meine Tochter ist begeisterte Manga-Zeichnerin und will jetzt ihre Zeichnungen per Computer erledigen. Dafür braucht sie ein Grafiktablet ,Ich habe nur ein wenig auf Amazon geschaut und habe dieses Tablet gefunden :
    Grafiktablet XP-Pen Artist 13.3 ( https://www.amazon.de/XP-Pen-Artist13-3-Display-Zeichentablett-Handschuh/dp/B075XMRTY1 ).

Da das Ding über 430€ kostet, wollte ich mal nachfragen, ob sich irgendeiner von euch das Gerät schon zugelegt hat und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Ist es sein Geld wert?

Gibt es spezielle Programme die fürs Zeichnen geeignet sind?
    Mit freundlichen Grüßen

2. Federica_d Win User

Hallo jirong1,

Wir können dir Einzelheiten über Produkte von Drittanbietern mitteilen, du kannst jedoch Informationen direkt auf deren

Website
    anfordern.

Ich werde den Thread jedoch offen halten, falls jemand etwas weiß.

Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

Grüße,

Federica
  3. PetraGut Win User

Links in Excel for Mac

Hallo Kyle,

Es ist nun auf dem Schreibtisch, aber der Pfad wird nicht gefunden. Muss ich da etwas im Pfad ändern?

/Users//Desktop/Artists
  4. NikolasMattern Win User

Handschrift-Bedienfeld

Ich verstehe die frage nicht ganz aber, es passiert wenn ich das Grafiktablet als eingabe Gerät nutze.
    <br />
  5. Mitsi18 Win User

Registerkarte Zeichnen in Word fehlt

Ich hatte bisher auch Office 365. Die Registerkarte "Zeichnen" war permanent vorhanden und ich konnte mit dem Pen ohne weitere Aktion direkt auf den Bildschirm schreiben. Gleichzeitig konnte ich aber weiterhin mit den Fingern scrollen und zoomen. Nun kann
    ich nur noch mit dem Stift schreiben, wenn ich die Registerkarte "Freihand" aktiviere und jede Berührung mit den Fingern führt ebenfalls zu "Zeichnungen". Wenn ich die Funktion deaktiviere, kann ich mit den Fingern trotzdem nicht mehr scrollen und zoomen,
    das Bild ist "eingefroren.
  6. Koenig2005 Win User

Onenote funktioniert nicht richtig

1. Das geschieht auch wenn ich nicht den Apple Pen verwende.
    <br />2.Es handelt sich um überall, auch in anderen Notizbüchern.
    <br />3.Ja, Neuinstallation&Update sind ausgeschlossen.
    <br />Das Problem besteht nur in der App, es online auf dem Ipad zu verwenden ist allerdings sehr schwierig, da einfach alles als zeichnen, bzw. schreiben getrackt wird.
    <br />Die App ist laut den Einstellungen (version 16.55) und dem Appstore auf dem neuesten Stand.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Grafiktablet XP-Pen Artist 13.3 für Digital Zeichnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Grafiktablet XP-Pen Artist 13.3 für Digital Zeichnen - Similar Threads - Grafiktablet Pen Artist

Forum Datum

Slim Pen 2: Fehlende Linien beim Zeichnen

Slim Pen 2: Fehlende Linien beim Zeichnen: Hallo zusammen, ich habe mir das neue Surface Pro 8 mit Slim Pen 2 gekauft, weil ich in ein paar Reviews gelesen habe, dass der Stift vor allem ziemlich verbessert wurde. Ich habe hier auch noch...
Surface 27. April 2022

Surface Book 3 und Pen

Surface Book 3 und Pen: Hallo und guten Tag,kann ich das Surface Book 3 in Kompination des MS-Pen so einstellen, das ich mittels "Knopfdruck" im PDF oder anderen Anwendungen scrolle ?Danke
Surface 23. Mai 2021

Gerade Linie mit S-Pen zeichnen

Gerade Linie mit S-Pen zeichnen: Guten Tag, gibt es einen Trick um in OneNote eine gerade Linie mit dem S-Pen zu zeichen? Ich muss einige Diagramme für die Abendschule zeichnen und per Freihand wird das nichts. Danke für...
Microsoft Office 21. September 2020

Verfügbarkeit Surface Laptop 3 13“

Verfügbarkeit Surface Laptop 3 13“: Hallo, werden die Surface Laptops 3 13“ in der 128 GB Version nocheinmal verfügbar sein im Sale ? LG
Surface 26. März 2020

Surface 3 Pen Spitze

Surface 3 Pen Spitze: Hallo, ich habe mir im Oktober 2015 ein Surface 3 mit einem entsprechenden Stift zugelegt. Leider ist mir die Mine des Stiftes verloren gegangen und die Suche nach Ersatz erweist sich als...
Surface 11. März 2017

Office XP Service Pack 3

Office XP Service Pack 3: Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004 Windows 10 mit Office 2002 versucht ständig den Office XP Service Pack 3 zu updaten was aber jedes mal nicht funktioniert ? Wie kann ich das abstellen...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Windows XP auf der Playstation 3 installieren

Windows XP auf der Playstation 3 installieren: Nach Linux ist es nun Programmierern gelungen, Windows XP auf einer Playstation 3 zum laufen zu kriegen - allerdings nun in einer virtuellen Maschine. Nachdem sich an der Playstation 3 per USB...
Hardware 28. März 2008
Grafiktablet XP-Pen Artist 13.3 für Digital Zeichnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.