Graph mit zwei verschiedenen x Achsen zusammenführen
Diskutiere und helfe bei Graph mit zwei verschiedenen x Achsen zusammenführen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich möchte drei Datenreihen in einem Graph darstellen. Bei zwei davon funktioniert es ohne Probleme, da es für jede Minute einen Wert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OCISLY, 28. Januar 2022.
Thema:
Graph mit zwei verschiedenen x Achsen zusammenführen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Graph mit zwei verschiedenen x Achsen zusammenführen - Similar Threads - Graph verschiedenen Achsen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie kann ich zwei verschiedene Konto zusammenführen = auf eine E-Mailadresse?Wie kann ich zwei verschiedene Konto zusammenführen = auf eine E-Mailadresse?: Ich habe auf die eine E-Mailadresse ein Abonnement Microsoft 365 Family gelöst. Im Alltag beispielsweise die APP Teams nutze ich für alle M365 Anwendungen jedoch eine andere E-Mailadresse. Nun...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2025 |
Säulendiagramm mit zwei AchsenSäulendiagramm mit zwei Achsen: Liebe communityIm Excel kann man ein Säulendiagramm so wählen, dass man zwei Achsen bekommt: Diagramm Typ ändern, Kombi. Wenn man für beide Datensätze die Gruppierten Säulen wählt, werden die...
|
Microsoft Office | 21. August 2023 |
Access Diagramme, X-AchseAccess Diagramme, X-Achse: Hello Community,
ich habe immer wieder Problemen mit Diagrammen in Access und der Zuordnung von Daten zur X-Achse. Was ganz besonders nervig ist, ist die Tatsache, dass die Zuordnung auch im...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2020 |
X-Achse Formatieren - FlächendiagrammX-Achse Formatieren - Flächendiagramm: Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem. Für eine Studienarbeit möchte ich zwei ABC-Analysen erstellen und nutze dafür jeweils ein Flächendiagramm. Das hat bisher alles...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2019 |
Graph in Excel: X-Achse logarithmisch skalieren & Linien stapelnGraph in Excel: X-Achse logarithmisch skalieren & Linien stapeln: Hallo Community,
ich habe in Excel 2016 (Mac) eine Graphik mit zwei Datensätzen kreiert. Die X-Achse will ich logarithmisch skalieren. Finde aber nur den Weg, wie man die Y-Achse log. skaliert....
|
Microsoft Office | 20. Juli 2018 |
Diagramm x-Achse formatierenDiagramm x-Achse formatieren: Ganz egal was ich mache, es werden mir bei der x-Achse immer zwie Zahlen angezeigt in diesen komischen Klammern. Ich hab schon alles versucht. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Kann mir...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2018 |
Sekundäre X-Achse formatierenSekundäre X-Achse formatieren: Guten Tag,
ich würde gerne auf der oberen X-Achse andere Werte anzeigen lassen (zurückgelegte Strecke in km) als unten. Über Daten auswählen, Horizontale Achsenbeschriftung ändern sich aber...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2017 |