Graphics drivers

Diskutiere und helfe bei Graphics drivers im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich habe eine kurze Frage zu Grafiktreibern. Ich verwende aktuell die 372.7-Version, die problemlos läuft. Ich versuche gerade, einen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von madaraboss94, 25. April 2025 um 21:16 Uhr.

1. madaraboss94
    madaraboss94 New Member

Graphics drivers

Hallo Leute,

Ich habe eine kurze Frage zu Grafiktreibern.

Ich verwende aktuell die 372.7-Version, die problemlos läuft. Ich versuche gerade, einen Stream mit OBS einzurichten, kann aber die Hardware-Kodierung nicht auswählen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Treiber veraltet ist (ich hatte das gleiche Problem mit 7).

Gibt es neuere Treiber? Zum Beispiel mit erweitertem Kernel?

Oder hat jemand andere Software, die er mir nicht empfehlen kann?

Ultimate x64 1060 Nvidia

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Graphics drivers - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Graphics drivers - Similar Threads - Graphics drivers

Forum Datum

Was stellt "System > Display > Graphics" GPU preference ein

Was stellt "System > Display > Graphics" GPU preference ein: Hallo,Stellt das den Energiesparplan auf "High Performance" oder Nvidia Treiber einstellung auf "Prefer maximum performance".?MfG
Apps 22. April 2025

Was stellt "System > Display > Graphics" GPU preference ein

Was stellt "System > Display > Graphics" GPU preference ein: Hallo,Stellt das den Energiesparplan auf "High Performance" oder Nvidia Treiber einstellung auf "Prefer maximum performance".?MfG
Games und Spiele 22. April 2025

Läuft auf dem Surfave Pro 9 mit Microsoft-Prozessor das Programm Corel Graphics Suite da es...

Läuft auf dem Surfave Pro 9 mit Microsoft-Prozessor das Programm Corel Graphics Suite da es...: Läuft auf dem Surfave Pro 9 mit Microsoft-Prozessor das Programm Corel Graphics Suite da es auf dem Surface Pro X wohl wegen des Prozessors nicht läuft?
Surface 10. November 2023

INTERNAL_POWER_ERROR and VIDEO_MEMORY_MANAGEMENT_INTERNAL Graphics Driver BSOD's

INTERNAL_POWER_ERROR and VIDEO_MEMORY_MANAGEMENT_INTERNAL Graphics Driver BSOD's: Hi there,as of today I'm getting BSOD's that seem to relate to my graphics driver, specifically INTERNAL_POWER_ERROR and VIDEO_MEMORY_MANAGEMENT_INTERNAL. Unlike others who have posted about this,...
Apps 28. November 2021

INTERNAL_POWER_ERROR and VIDEO_MEMORY_MANAGEMENT_INTERNAL Graphics Driver BSOD's

INTERNAL_POWER_ERROR and VIDEO_MEMORY_MANAGEMENT_INTERNAL Graphics Driver BSOD's: Hi there,as of today I'm getting BSOD's that seem to relate to my graphics driver, specifically INTERNAL_POWER_ERROR and VIDEO_MEMORY_MANAGEMENT_INTERNAL. Unlike others who have posted about this,...
Games und Spiele 28. November 2021

Unexpected error in graphics drivers occurred

Unexpected error in graphics drivers occurred: Nachdem Ende November Kaspersky die Software upgedatet hat, kommt beim Anklicken von Kasperski immer die Meldung: "Error in graphics Drivers occurred" Treiber von Windows sind lt. AVG Driver...
Allgemeines 19. Dezember 2019

Update Intel driver update HD Graphics 520

Update Intel driver update HD Graphics 520: Installation dieses Updates für PC W7 Pro ist mehrere Male fehlgeschlagen. Fehler 80070103. Das Update scheint wichtig. Kann jemand helfen?
Allgemeines 23. Februar 2017
Graphics drivers solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.