Gratis 1-Jahresversion Office 365 nicht ohne Abbo installieren?

Diskutiere und helfe bei Gratis 1-Jahresversion Office 365 nicht ohne Abbo installieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum kann ich bei einem neuen Laptop mit kostenloser 1 Jahresversion das Progammpaket nicht ohne Abbo installieren? Ich muss dann ja auch ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ackermann Jens, 14. Dezember 2021.

1. Gratis 1-Jahresversion Office 365 nicht ohne Abbo installieren?

Warum kann ich bei einem neuen Laptop mit kostenloser 1 Jahresversion das Progammpaket nicht ohne Abbo installieren? Ich muss dann ja auch ein Kontoverbindung angeben, die ich nicht wieder löschen kann Eine Bezahlversion muss wohl immer bleiben

2. Therese` Win User

Gratis 1-Jahresversion Office 365 nicht ohne Abbo installieren?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Ackermann, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Wenn die Office-Aktivierung fehlschlägt, wird in der Titelleiste Ihrer Office-Apps die Meldung Nicht lizenziertes Produkt oder Nicht kommerzielle Verwendung/Nicht lizenziertes Produkt angezeigt, und die meisten Features von Office sind deaktiviert. Führen Sie die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung aus:

1. Melden Sie sich mit dem richtigen Konto bei Office an. Versuchen Sie, sich mit all Ihren E-Mail-Adressen anzumelden, falls Sie Office mit einer anderen E-Mail-Adresse gekauft haben. Überprüfen Sie Ihr Abonnement hier: https://account.microsoft.com/services/

2. Suchen Sie nach mehreren Kopien von Office. Zwei Installationen können zu Aktivierungskonflikten führen.

3. Überprüfen Sie Ihren Abonnementstatus. Schließen Sie alle Office-Apps, und klicken Sie hier:
    https://account.microsoft.com/services/

4. Wenn alles andere fehlschlägt, versuchen Sie die Empfehlung in diesem Artikel für zusätzliche Hilfe zur Fehlerbehebung: https://support.microsoft.com/de-de/office/fehl...
  3. Peter.Star Win User

Office 2013 1-Platzversionen, Update auf Office 2016 5-Platzversion

Ich persönlich würde H&B deinstallieren. Wie du 365 Home installierst ist abhängig davon ob du jetzt online hier https://office.microsoft.com im Store kaufst (Monats-Version 10€ im Monat, Jahresversion 99€) oder ob du dir im Handel die etwas günstigere
    Jahresversion holst. Auf der Key-Card ist angegeben wo du es herunterladen kannst im Store wirst du automatisch zum Download geleitet. Wieder installieren im Falle eines Falles https://stores.office.com/myaccount nicht vergessen jeweils die installiert gewesene
    Version zu deaktivieren sonst sind die 5 Lizenzen sehr schnell verbraucht.
  4. Eriq02 Win User

Techniker hat meine Officeanwendungen verhunzt

ja genau ich vermisse diese 365 ansicht. weil ich hab ja ein 365 abbo aber mir wird nur das klassische design angezeigt. wann genau soll den dieses update gewesen sein? ich hab mein surface mit 365 abbo und so jetzt seit ca 3 monaten oder so
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Word/Office 365

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde dein PC mit einer kostenfreien Jahresversion von Office 365 Personal ausgeliefert?

Bitte stelle den Wortlaut der angezeigten Meldung bereit.
  6. Bridget69 Win User

Office Paket aktivieren

Danke für die Antworten! Ich vermute inzwischen, dass eine 1-Jahresversion drauf war, die ich nicht aktiviert habe. Aus den Unterlagen geht nicht viel hervor, aber künftig kann ich ja die "Community" fragen! Danke nochmal,
    Gruß,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gratis 1-Jahresversion Office 365 nicht ohne Abbo installieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gratis 1-Jahresversion Office 365 nicht ohne Abbo installieren? - Similar Threads - Gratis Jahresversion Office

Forum Datum

ABBO Office 365 Kündigen

ABBO Office 365 Kündigen: Hallo Ich möchte mein ABO für Office 365 kündigen und statt dessen Office 2021 lebenslange Version erwerben und einsetzen. Wie kann ich das durchführen ?
Microsoft Office 12. September 2024

Probleme mit meinen Office 365 Abbo Lizensfehler 29

Probleme mit meinen Office 365 Abbo Lizensfehler 29: Hallo zusammen,ich besitze nun schon seid sehr vielen Jahren das Microsoft 365 Family Abbo. Vor ein paar Tagen habe ich für den Hauptaccount den Microsoft Copilot Pro Abonniert.Seid da an kommt...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Gratis Abo Office 365

Gratis Abo Office 365: Zur Zeit ist mein Single Abo bis Mai 24 im Betrieb. Ich habe nun ein neuer Laptop und habe den mit dem Probeabo Familie eingerichtet. Ich möchte nun aber bei dem Single bleiben und das Office...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Probleme mit Office 365 Abbo

Probleme mit Office 365 Abbo: Guten Tag. Was bedeutet die Meldung bei ihrem Microsoft 365 Abbo ist ein Problem aufgetreten, und wir benötigen Ihre Hilfe um es zu beheben. netten Gruss
Microsoft Office 13. Mai 2020

Ist Office 365 nach fünfmaligen Kauf dann gratis

Ist Office 365 nach fünfmaligen Kauf dann gratis: Der Inhaber eines Computergeschäftes sagte zu mir, nach dem Kauf von 5 Office Jahres Angeboten, würde es dann nichts mehr kosten! Stimmt das und werde ich dann verständigt?
Microsoft Office 4. September 2019

Office 365 Abbo angeblich abgelaufen

Office 365 Abbo angeblich abgelaufen: Hallo, seit dem Update auf Windows 10 Version 1809 bekomme ich bei Office 365 Version 1810 die Meldung, dass die Lizenz abgelaufen sei. Melde ich mich jedoch auf der Office-Internetseite an, sehe...
Microsoft Office 19. November 2018

Gratis Office

Gratis Office: wie lange kann ich Office 2016 auf einem neuen Gerät benutzen? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]
Microsoft Office 6. September 2018
Gratis 1-Jahresversion Office 365 nicht ohne Abbo installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.