Gratis Abo Office 365

Diskutiere und helfe bei Gratis Abo Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Zur Zeit ist mein Single Abo bis Mai 24 im Betrieb. Ich habe nun ein neuer Laptop und habe den mit dem Probeabo Familie eingerichtet. Ich möchte nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ernst bürgi, 31. Dezember 2023.

1. Gratis Abo Office 365

Zur Zeit ist mein Single Abo bis Mai 24 im Betrieb. Ich habe nun ein neuer Laptop und habe den mit dem Probeabo Familie eingerichtet. Ich möchte nun aber bei dem Single bleiben und das Office Probeabo zu kündigen. Wo und wie mache ich das.

2. G.O.Tuhls Win User

Gibt es ein Upgrade von Office 2013 auf Office 2016?

Mit einem Office365-Abo bekommst Du das Upgrade gratis.

Gruß

G.O.
  3. KrystianZerressen Win User

Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich nutze gar kein skype..

Hallo. Danke für die Antwort.
    <br />Also ich habe über den playstore das Office 365 für ein Monat gratis abgeschlossen und danach eine Mail bekommen das ihr Skype aktiviert wurde als Abo. Aber besitze kein Skype und kein Skype Konto. Danach habe ich es gekündigt das Office 365. Ist das Skype mit gekündigt oder muss ich da was machen, denn auf meinem Account steht wenn ich Skype kündigen möchte das es nur über Office geht.
    <br />
  4. Christian990 Win User

Frage zum Office 365 Abo ( würde diese gerne kombinieren )

Hallo Peter, vielen Dank, beides wäre das Personal Abo, demnach wird es sich also verlängern bzw. addieren.

Ich war nur etwas besorgt darüber ob das bei zwei Gratis Abos geht, bei einem gratis und bezahltem war mir das bewusst nur bei dieser Kombi noch nicht.

Danke dir :)

Schönen Abend noch

Gruß

Chris
  5. Nicolas Karg Win User

Microsoft Office 365 - gelben Hinweis "Automatische Erneuerung aktivieren" ausblenden

Danke für die erste Antwort und die Verweise.

Ich verlängere mein Abo manuell, kaufe Office 365 Home, dort wo die Lizenz am günstigen ist und nicht direkt bei MS, anschließend trage ich den Key manuell beim office-portal ein. Somit habe ich die Kontrolle und kann den optimalen Preis erhalten, bei MS
    bekomme ich nur den gratis Monat.

Bevor mein Abo abläuft erhalte ich rechtzeitig eine Email, über mein MS-Konto, das reicht mir aus. Mich stört der dominante Hinweis in gelb, dass man eine automatische Verlängerung aktivieren soll. Das klingt so, als ob man was machen muss ...
  6. Thomas Br. Win User

wie kann ich mein abonnement kündigen?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gratis Abo Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gratis Abo Office 365 - Similar Threads - Gratis Abo Office

Forum Datum

Office 365 gratis von Otto.de - Legal?

Office 365 gratis von Otto.de - Legal?: Hallo, ein Freund hat bei Otto.de einen Monitor bestellt, und hierzu ein Gratis Abo für Office 365 Single bekommen. Ist wohl derzeit eine Aktion von Otto.de. Da er selbst bereits Office besitzt,...
Microsoft Office 8. März 2021

Office 365 Abo

Office 365 Abo: Habe das ABO Office 365 gekündigt und ist im Juli 2020 abgelaufen. Dann habe ich dasselbe deinstalliert und Office 2019 Pro. installiert. Wenn ich nun Word oder Outlook aufrufe kommt immer die...
Microsoft Office 22. August 2020

Office 365 Abo

Office 365 Abo: Hallo Meine Kinder sind aus der Schule jetzt würde ich das Abo Office 365 kündigen. Meine Frage: Kann man mit der bereits erworbenen Software weiter arbeiten.
Microsoft Office 30. April 2020

Ist Office 365 nach fünfmaligen Kauf dann gratis

Ist Office 365 nach fünfmaligen Kauf dann gratis: Der Inhaber eines Computergeschäftes sagte zu mir, nach dem Kauf von 5 Office Jahres Angeboten, würde es dann nichts mehr kosten! Stimmt das und werde ich dann verständigt?
Microsoft Office 4. September 2019

Gratis Office

Gratis Office: wie lange kann ich Office 2016 auf einem neuen Gerät benutzen? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]
Microsoft Office 6. September 2018

Office 365 Abo

Office 365 Abo: Hab heute ein 1-Jahres-Abo für Office 365 personal abgeschlossen. Ging ganz problemlos ... finde nun aber weder Word noch Excel oder die sonstigen im Angebot aufgezählten Verarbeitungssysteme.
Microsoft Office 7. August 2017

ABO Office 365

ABO Office 365: Ixch habe ein ABO von Office 365 als Einzelplatz und würde jetzt dieses ABO auf mindestens 2 Plätze ändern. Wie geht das? Muß ich das bestehende ABO kündigen und anschließend wieder neu buchen?...
Microsoft Office 20. April 2017
Gratis Abo Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.