Gratisabo mit Office 365 / 60 min. /Monat

Diskutiere und helfe bei Gratisabo mit Office 365 / 60 min. /Monat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl ich diese Abkommen habe, wird mir jede Anruf verrechnet. Ich kann keine Übersicht mehr einsehen, über getätigte Kostenlose Anrufe. Wie werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BiagioMarzo, 11. Oktober 2018.

1. Gratisabo mit Office 365 / 60 min. /Monat

Obwohl ich diese Abkommen habe, wird mir jede Anruf verrechnet. Ich kann keine Übersicht mehr einsehen, über getätigte Kostenlose Anrufe.

Wie werden die kostenlose 60 Minuten verrechnet?

2. Alexandra_G Win User

Gratisabo mit Office 365 / 60 min. /Monat

Guten Morgen BiagioMarzo,

danke für deine Nachricht.

Am besten wäre es, wenn du dich an den Office-Support wendest. Unsere Kollegen
    haben Zugriff auf Kundendaten und können das Abonnement einsehen und gegebenfalls nachprüfen, was nicht stimmt.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Viele Grüße,

Alexandra
  3. VladiS111 Win User

statt Abo-Verlängerung Office 365 Home habe ich Login für Office ProPlus bekommen

Hi

Office 365 Abo kann nur im MS STORE gekauft und verlängert werden, es ist eine Cloud-Version. Die Vorteile: 1Tb Cloud als Speicherplatz, 60 min/Monat Telefonie mit Skype in Fest- und einige Mobilfunknetze ( ca. 60 Länder), regelmäßige Produkt-Updates ohne
    Mehrkosten.

Office Pro Plus ist eine offline-installierbare Version. Vorteile: man bezahlt diese einmal.

Nachteile : keine kostenlosen Updates, kein Cloud-Speicher, keine freien Skype-Konten.
  4. Gerhard Prochnow Win User

Kalenderschritte einstellen

Hallo,

geht nicht, da 60 nicht restlos durch 40 teilbar ist. Das Raster muss in ein 60-min.-Maß passen.

Gruß

Gerhard
  5. KrystianZerressen Win User

Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich nutze gar kein skype..

Hallo,
    <br />so langsam blicke ich da garnicht mehr durch.
    <br />ich habe über den googleplay store das abo abgeschlossen dieses 1 monatige office 365 option. danach kam eine email auch für "ihr skype ist nun aktiv - 60 min sowieso minuten etc."
    <br />so danach habe ich office gekündigt und wollte skype kündigen, da wurde mir aber gesagt das es nicht möglich ist sonder über die offizielle seite microsoft 365 machen soll, da gelange ich nur auf die hilfe seiten und die helfen mir nicht weiter jetzt bin ich hier. ich möchte doch nur wissen ob das skype nun gekündigt ist oder nicht ?
    <br />
  6. MagdalenaMandl Win User

Office 365-Anfrage

Hallo Stefan !

Habe das selbe Problem! Original Microsoft Download von Office 365 home für 1 Probemonat (vor 1 Monat) und ein zwischenzeitlicher gekaufter Produktkey eines Office 365
    Personal wird in der Eingabe zur Verlängerung nicht akzeptiert.....bzw. bleibt der Screen weiß

Hast Du das Problem ev. bereits gelöst ? !!!

Habe auch überhaupt keine Lust einen neuen Account zu erstellen, nachdem meiner bereits gute 15 Jahre ausgehalten hat - kann nur Schwierigkeiten mit anderen Win devices und vor allem mit Skype machen, (60 min frei auf welchen account dann ?), nachdem Microsoft
    seit Skype Übernahme bis dato es nicht geschafft hat den Hotmail Messenger account und den Skype Account wirklich zu "fusionieren"... es existieren noch immer chaotisch 2......

Bitte um Nachricht falls es eine "ungefährlichere Lösung gibt...

Danke und trotzdem schöne Weihnacht

Magdalena

p.s.: Bin leider im Lösungs - Zeitdruck, da am 29. 12.2015 alle meine Office und auch oultlook (Probe) Funktonen deaktiviert werden ...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gratisabo mit Office 365 / 60 min. /Monat - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gratisabo mit Office 365 / 60 min. /Monat - Similar Threads - Gratisabo Office 365

Forum Datum

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten addiert nur 12 Monate auf die Ablaufzeit

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten addiert nur 12 Monate auf die Ablaufzeit: Wenn ich einen bei Amazon gekauften 365 Family Prepaid Code für eine Verlängerung von 15 Monaten eingebe, wird mir dies korrekt in der Aktivierung angezeigt, jedoch wird im Abo der Ablaufzeitraum...
Microsoft Office 9. Februar 2023

Office 365 1Pc 12 Monats Abonnement

Office 365 1Pc 12 Monats Abonnement: Hallo , Folgendes,habe wie oben genannt office 365 gekauft mit Lizensschlüssel für 42€. Nun werde ich im Office.com/Setup auf eine Seite verwiesen wo mir 1,2,3 und 4 Jahres Service verkauft...
Microsoft Office 12. Juli 2019

Kündigen vom monatlichen Office 365 personal

Kündigen vom monatlichen Office 365 personal: Hallo, ich brauche mein Office 365 Personal nicht mehr und möchte es kündigen. Ich habe ein monatliches Abo , das auch monatlich kündbar ist, nur leider gibt es auf der Seite Abrechnung -...
Microsoft Office 9. Dezember 2018

Office 365 2 Monate statt Jahresabonnement

Office 365 2 Monate statt Jahresabonnement: Liebes Microsoft-Team Ich habe beim Interdiscount letzte Woche einen Laptop erworben, der auch 1 Jahresabonnement für Office beinhaltet. Als ich das nach der Anleitung aktiviert habt, kommt aber...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Office 365 Business Essentials (monatlich)

Office 365 Business Essentials (monatlich): Hallo, kann ich das Office 365 Business Essentials (monatlich) irgendwo mal testen ? Mich interessiert, ob ich in dem enthaltenen Outlook auch vorhandene Mails aus GMX und Web importieren kann...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Office 365 Apps werden nach Monaten noch "eingerichtet"

Office 365 Apps werden nach Monaten noch "eingerichtet": Ich benutze Office 365 als Student schon seit einiger Zeit, jedoch sind in der Web Ansicht immer noch Apps mit dem Verweis "wird eingerichtet..." ausgegraut. Selber Apps die ich schon benutze,...
Microsoft Office 20. Juli 2017

Office 365 Apps werden nach Monaten noch "eingerichtet"

Office 365 Apps werden nach Monaten noch "eingerichtet": Ich benutze Office 365 als Student schon seit einiger Zeit, jedoch sind in der Web Ansicht immer noch Apps mit dem Verweis "wird eingerichtet..." ausgegraut. Selber Apps die ich schon benutze,...
Microsoft Office 19. Juli 2017
Gratisabo mit Office 365 / 60 min. /Monat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.